>

Wer fährt nach Mainz, ohne Karten !?!

#
Gib't es eigendlich welche, die ohne Karten nach Mainz fahren und wohin während dem Spiel !?
Kennt jemand z.B. ne Kneipe in der nähe die "Arena" hat oder ähnliches ....
#
Geht das schon wieder los?

btw.: Falsches Forum...
#
ICH^^
#
ich auch^^
#
meine kleine schwester auch!
#
Nein , ich NICHT!
Ich werde nach Mainz fahren und wir werden auch wieder in der großen Gruppe durch Mainz laufen. ABer da wo letztes Jahr nachdem die Rauchbomben gezündet worden für mich schluss war , zeig ich meine Karte und gehen weiter bis ins Stadion!  
#
Ich freu mich dann schon auf die Heulthreads "Bääääh, wir wurden wieder zurückgeschickt, dabei haben wir nur ein bischen gezündelt.".
#
propain schrieb:
Ich freu mich dann schon auf die Heulthreads "Bääääh, wir wurden wieder zurückgeschickt, dabei haben wir nur ein bischen gezündelt.".


"Die Schaufensterscheiben waren eh schon halb kaputt"
"Der Bull äh Grüne hat mir den Mittelfinger gezeigt" (Glaub ich)"
"Die Pflastersteine lagen da so auf dem Haufen"


usw
#
Wir kommen zu viert. Wat sein mut mut sin ,-)
#
Ich war letztes Jahr ohne Karte da. Wir sind aber nicht mit der großen Masse gefahren sondern etwas später so gegen 13:00. Dann biste Problemlos zum Stadion gekommen und konntest dir das Spiel am Stadion bei den einigen Knepien dort angucken (kommst net überall rein).
Aber ich werde diesmal nicht ohne Karte hinfahren!
#
Hooggelche schrieb:
Gib't es eigendlich welche, die ohne Karten nach Mainz fahren?  


Ja, ich fahre öfters ohne (Fahr-) Karte nach Mainz.
Ist das jetzt schlimm?!  ,-)

Mich würde jetzt noch interessieren:

Gib't es eigendlich welche, die ohne Karten nach Wiesbaden fahren?
#
Wir der Efc Rieslinsggeister kommen nach mainz!
Obwohl wir 4 karten hatten die auf dem Postweg von FFM Nach Wiesbaden verschwunden sind!!!!!!!

Ein hoch auf die Deutsche Post!!!!!!

Naja dann müssen wir eben in mainz rocken anstat im Stadion!!!!!!!

P.S. Im Juz in Mainz diese jahr keine übertragung wegn letztjährigen Randalen lol
#
sge-robin schrieb:
Ich war letztes Jahr ohne Karte da. Wir sind aber nicht mit der großen Masse gefahren sondern etwas später so gegen 13:00. Dann biste Problemlos zum Stadion gekommen und konntest dir das Spiel am Stadion bei den einigen Knepien dort angucken (kommst net überall rein).
Aber ich werde diesmal nicht ohne Karte hinfahren!


und warum nicht?
#
Ich versuch meine Stehplatzkarte im Gästebereich vorm Stadion loszuwerden, um mich danach in eine Kneipe zu setzen
#
AburgEagle schrieb:
Ich versuch meine Stehplatzkarte im Gästebereich vorm Stadion loszuwerden, um mich danach in eine Kneipe zu setzen


Das mach ich auch, dann sind wir ja schon 2. Ich will eh nur wegen der Schifffahrt nach Mainz.
Welche Kneipe denkst du denn zu nehmen???  
#
Wisst ihr welche Leute ich hasse???
-Nein????
Die Leute die einen ärgern müssen, weil sie Karten für das Spiel gegen Mainz bekommen haben und die anderen nicht  
Naja wenn ich ne Karte hätte würde ich es ähnlich machen

MfG Tobi ich bin auch ohne Karte dabei!!!!
#
Wo schut man denn in Mainz Fußball wenn nicht grad im Stadion? Hätte schon bock hin zu fahren aber ich wär dann allein, weil meine Stadion-Kollegas alle Karten haben.

Nur ich nicht
#
...und ich mag Leute nicht, die ohne Karte nach M1 fahren und dann Ärger machen.

Wenn ich keine Karte hätte, würde ich entweder versuchen vorm Stadion eine zu bekommen und wenn das nicht klappt nach hause fahren (aber bestimmt nicht in M1 in einer Kneipe das Spiel schauen). Oder aber ich bleib gleich daheim und schau das Spiel in einer Kneipe oder zusammen mit Freunden.

Desweiteren finde ich diese Suche Karte für M1 Anfragen nervig, denn wenn hier eine Karten für M1 zuviel hat (was sehr unwahrscheinlich ist), dann wird er es schon hier reinschreiben.  
#
Äppeltown schrieb:
Hooggelche schrieb:
Gib't es eigendlich welche, die ohne Karten nach Mainz fahren?  


Ja, ich fahre öfters ohne (Fahr-) Karte nach Mainz.
Ist das jetzt schlimm?!  ,-)

Mich würde jetzt noch interessieren:

Gib't es eigendlich welche, die ohne Karten nach Wiesbaden fahren?



Wer tut sich schon Wiesbaden an    
#
Gibt es eigentlich noch mal einen Vorkauf von paar Hundert Karten am Freitag oder vor dem Spiel? Es wird doch immer gesagt "Ätsch, ausverkauft" und dann gibt es noch ein kleines Kontigent im Vorverkauf, sozusagen an der Abendkasse.

Weis da jemand mehr?


Teilen