meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für die vielen, vielen kommenden Jahre wünsche ich Dir neben reichlich Gesundheit vor allem glückliche Jahre, gute Freunde und ganz viel Zufriedenheit.
liebe pia! zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, glück und gesundheit etc. etc. etc. nachdem die sonne heute schon so schön für dich gestrahlt und dir den tag erhellt hat, hoffe ich, dass du den rest des tages noch genießen kannst und dich ein wenig feiern lässt! fühl dich virtuell gedrückt (das reale holen wir nach. smile: liebe grüße! deine anika
Liebe Pia auch von meiner Seite, wenn auch verspätet alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Freu mich schon hoffentlich bald deine schwarz-weißen Ringelstrümpfe zu sehen.
auch ich möchte nicht in Deiner Gratulantenliste fehlen. Ich wünsche Dir soviel Gutes, Liebe und Zufriedenheit! Geradeaus, gehe Deinen Weg...
...liebe Grüße Peter!
meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für die vielen, vielen kommenden Jahre wünsche ich Dir neben reichlich Gesundheit vor allem glückliche Jahre, gute Freunde und ganz viel Zufriedenheit.
Bis bald mal wieder
lg
Arndt
zu deinem geburtstag wünsche ich dir alles liebe und gute, glück und gesundheit etc. etc. etc.
nachdem die sonne heute schon so schön für dich gestrahlt und dir den tag erhellt hat, hoffe ich, dass du den rest des tages noch genießen kannst und dich ein wenig feiern lässt!
fühl dich virtuell gedrückt (das reale holen wir nach. smile:
liebe grüße!
deine anika
ps: wann frühstücken wir mal wieder?
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Ich halte immer die Augen auf,dass ich dich mal bei der Eintracht oder auf der Konsti sehe.Du hast dass schönste Lachen.
Herzlich Glückwunsch zum Geburtstag !
Bleib wie Du bist!
alles guude wünsch ich dir
beve
Liebe Pia, alles Gute zum Geburtstag und bleib wie du bist !!
Gruß, Wolfgang
Alles Gute!
Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag, vor allem Gesundheit!
Liebe Grüße,
Svenja
und überhaupt: alles alles liebe!!!
peter
War net bös gemeint
ihr seiT schon ein verrückter haufen
bis vor kurzem var PIA für mich die pakistanische staatslinie, oder
Please Inform Allah
natürlich zu spät, allerliebste wünsche nachträglich zu deinem geburtstag. liebe pia!
Deinem Geburtstag. Freu mich schon hoffentlich bald deine schwarz-weißen
Ringelstrümpfe zu sehen.
Bis denn
Matthias