>

SAW - Gebabbel - 03.08.07

#
stefank schrieb:
DESPOTOVIC???

Für den Namen würd ich mir zum allerersten Mal ein Trikot kaufen, nur um ihn draufflocken zu lassen!


Endlich mal ein guter Kosename/Kurzform. Immer dieses Ina, Sotos und Ama oder noch schlimmer Russi, Ochsi oder Prölli geht mir gewaltig auf die Nüsse. Wer soll den vor sowas Angst haben. "Despot" ist da schon gewaltiger....
#
Despotovic! Das lass ich mir auch flocken. Her mit dem Mann!
#
..der "Despot" hat zum 2: 0 getroffen.....

Jetz simmer abba bös gespannt...

Viele Grüße vom Flitzebogen,
dem Eagleburger  
#
Sie gehen wieder
#
Fine.  
#
stefank schrieb:
DESPOTOVIC???

Für den Namen würd ich mir zum allerersten Mal ein Trikot kaufen, nur um ihn draufflocken zu lassen!



Vergiss es. Wie ich aus sicherer Quelle erfahren hab, wechselt der Mann mit sofortiger Wirkung zu Gasprom. Bäfähl von ganz obän.
#
....Auch du mein Sohn, Uli????

Machts du jetzt hier die gute Stimmung madig??

Du mit deinen "sicheren" Infos aus den Gaswerken...oder sind die jetzt schon Klient in deiner Kanzlei?  

Liebe Grüße,
Uwe, the Eagleburger
#
Schobberobber72 schrieb:
Sie gehen wieder  


Wer geht wohin? Die Boatengs?
#
+++ Presseverlautbarung +++


Wir erwarten in kürze eine Positionserklärung des Führungskaders der SGE ML/AO zur Verpflichtung des Genossen Despotovic  

+++
#
Die Diktatur des Monitariats  ist beim Aufbau einer gemeinnützigen(monitaistischen)) Gesellschaft keine unliebsame Erscheinung, sondern gesetzmäßig und notwendig. Sie bedeutet nicht Gewaltanwendung und Unterdrückung gegenüber Allen, sondern nur gegenüber Parasiten der Gemeinschaft. Hierzu bedarf es eines Despotovic. Zwingend!!!!
#
FanTomas schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Sie gehen wieder  


Wer geht wohin? Die Boatengs?  



Ja, die auch, nur könnten unsere Modtzer mal etwas innovativer sein, diese langweiligen Dinger austauschen und mit der Zeit gehen;

:Maddin: zum Beipiel:
#
Karl mei droppe,

kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?

Ist ja kaum auszuhalten  
#
Die Diktatur des Monitariats ist beim Aufbau einer gemeinnützigen(monitaistischen)) Gesellschaft keine unliebsame Erscheinung, sondern gesetzmäßig und notwendig. Sie bedeutet nicht Gewaltanwendung und Unterdrückung gegenüber Allen, sondern nur gegenüber Parasiten der Gemeinschaft. Hierzu bedarf es eines Despotovic. Zwingend!!!!
Worte des Vorsitzenden Gründel, WVG Band XXII

Die SGE ML/AO gibt bekannt:

Die SGE ML/AO fordert den sofortigen Forumsvolksentscheid über den Ankauf von Despotovic!

Mit der Durchführung der Wahl wird die bekannt zuverlässige Firma T-Online beauftragt!

Die Abstimmung wird moderiert von der schönsten Frau des Universums, Monica Lierhaus!

Bruchhagen mach den Geldsack auf
Despotovic kommt im Dauerlauf!


SGE ML/AO
Der Ideologiebeauftragte

#
#
sgevolker schrieb:
Karl mei droppe,

kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?

Ist ja kaum auszuhalten    


Brasilien, ich kann es förmlich riechen...
#
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
Karl mei droppe,

kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?

Ist ja kaum auszuhalten    


Brasilien, ich kann es förmlich riechen...


Hinflug
Spielschaun
Rückflug

Das wird knapp bis zum Sonntag  ,-)
#
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
Karl mei droppe,

kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?

Ist ja kaum auszuhalten    


Brasilien, ich kann es förmlich riechen...


Hinflug
Spielschaun
Rückflug

Das wird knapp bis zum Sonntag  ,-)



Ähm, okay...  

Ich gebs zu - da hat mir meine Nase einen Streich gespielt.  
#
sgevolker schrieb:
Max_Merkel schrieb:
sgevolker schrieb:
Karl mei droppe,

kann man nicht herausfinden wohin FF gefahren ist?

Ist ja kaum auszuhalten    


Brasilien, ich kann es förmlich riechen...


Hinflug
Spielschaun
Rückflug

Das wird knapp bis zum Sonntag  ,-)



Abflug Donnerstag ex Frankfurt mit LH 502 nach Sao Paulo, 22:35. Ankunft Freitag 5:15 Guarulhos International. Bis Samstag abend zur freien Verfügung. Rückflug LH 503 ab Sao Paulo Samstag  18:40, Ankunft Frankfurt Sonntag 10:55.  
#
stefank schrieb:

Abflug Donnerstag ex Frankfurt mit LH 502 nach Sao Paulo, 22:35. Ankunft Freitag 5:15 Guarulhos International. Bis Samstag abend zur freien Verfügung. Rückflug LH 503 ab Sao Paulo Samstag  18:40, Ankunft Frankfurt Sonntag 10:55.  

Dann gleich weiter mit dem nächsten Flieger nach Berlin und vor Erschöpfung auf der Auswechselbank einpennen  ,-)
#
sgevolker schrieb:
stefank schrieb:

Abflug Donnerstag ex Frankfurt mit LH 502 nach Sao Paulo, 22:35. Ankunft Freitag 5:15 Guarulhos International. Bis Samstag abend zur freien Verfügung. Rückflug LH 503 ab Sao Paulo Samstag  18:40, Ankunft Frankfurt Sonntag 10:55.  

Dann gleich weiter mit dem nächsten Flieger nach Berlin und vor Erschöpfung auf der Auswechselbank einpennen  ,-)


Wir empfehlen Lufthansa First Class:

"Sie erleben mit unserem Sleeper Sitz höchsten Sitz- und Liegekomfort. Denn bei Bedarf lässt sich dieser spielend in ein zwei Meter langes Bett verwandeln. Verstellbare Kopf- und Schulterstützen, ein Laptop-Anschluss und ein persönlicher Monitor sowie die vielfältigen Ablageflächen machen Ihren Sitz zu einem perfekten Ruhe- bzw. Arbeitsplatz."


Teilen