Nein von Gott hab ich das angebot geh mir net aufen sack!!!Was interessiert es mich ob die fanabteilung angebote macht oder net es gibt net nur die fanabteilung und natürlich weiß ich auch erst ob ich ne karte hab wenn ich es gesagt bekomme aber wahrscheinlich schon
Wie soll den irgendwer schon ein Reiseangebot rausgegeben haben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht. LT. FNP ist nämlich auch der Dienstag 26.09. als Termin für das Spiel in Bröndby im Gespräch. Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
ThorstenH schrieb: Wie soll den irgendwer schon ein Reiseangebot rausgegeben haben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht. LT. FNP ist nämlich auch der Dienstag 26.09. als Termin für das Spiel in Bröndby im Gespräch. Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
Als9o ich vertraue da mal der Eintracht. Unter Aktuelles auf der Startseite steht, dass das Spiel Donnerstags statt findet. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest.
ThorstenH schrieb: Wie soll den irgendwer schon ein Reiseangebot rausgegeben haben, wenn noch nicht mal der Termin feststeht. LT. FNP ist nämlich auch der Dienstag 26.09. als Termin für das Spiel in Bröndby im Gespräch. Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
Als9o ich vertraue da mal der Eintracht. Unter Aktuelles auf der Startseite steht, dass das Spiel Donnerstags statt findet. Nur die Uhrzeit steht noch nicht fest.
Ich auch! Da die Verantwortlichen der Eintracht aber wahrscheinlich lieber am Dienstag spielen würden, da mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag den 30.09. das Heimspiel gegen den HSV angesetzt wird, würde ich bezügluich der Planungen für Fahrten etc. nach Kopenhagen erst abwarten bis zu 100% feststeht wann das Spiel ist. Nur so als Denkanstoß. Es steht ja auch explizit in der Mitteilung bezüglich des Hinspieltermins, das der Termin fürs Rückspiel bis nächsten Freitag bekannt gegeben wird (und wenn der 28.09. fix wäre, dann würde dort bestimmt nur die Uhrzeit stehen und nicht Termin).
Ich rudere zurück. Mittlerweile steht ja Anstoßzeit in besagtem Artikel. Von daher wird es wohl beim 28.09. bleiben. Tzrotzdem traue ich dem nicht bis nicht endgültig feststeht wann gespielt wird.
http://www.brondby.com/upload/biffile_zx9zrnrjcijrwkn1txyj_33718.gif
Sorry Anno - aber was heißt "Gäste" auf dänisch ???
Thanks for the info. And don´t worry, your English is just fine
We need all !!!!!!!!
hast aber noch keine karte?
oder schon einen platz im bus + karte?
wenn ja wieviel hast du bezahlt und sind noch plätze frei?
Ach und woher hast du die Karte und die Busfahrt bitte? Weder die EIntracht, noch die Fanabteilung hat bisher Angebote online gestellt.
Aber du hast ja anscheind als einziger schon ein Angebot bekommen. Bestimmt auch noch von HB persönlich
Aufregen bringt´s doch nicht...
ob zug oder flug von ffm aus ist uns egal ...
hat die ff abteilung schon ein angebot rausgegeben ?!
wann ungefähr ???
bus nur im notfall
Von daher wird vor der Festsetzung des Rückspieltermins auch kein Reiseangebot erstellt werden können! Bis dahin heißt es nur abwarten und Tee trinken bzw. sich um Eintrittakarten kümmern.
Ich auch! Da die Verantwortlichen der Eintracht aber wahrscheinlich lieber am Dienstag spielen würden, da mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag den 30.09. das Heimspiel gegen den HSV angesetzt wird, würde ich bezügluich der Planungen für Fahrten etc. nach Kopenhagen erst abwarten bis zu 100% feststeht wann das Spiel ist.
Nur so als Denkanstoß.
Es steht ja auch explizit in der Mitteilung bezüglich des Hinspieltermins, das der Termin fürs Rückspiel bis nächsten Freitag bekannt gegeben wird (und wenn der 28.09. fix wäre, dann würde dort bestimmt nur die Uhrzeit stehen und nicht Termin).
Von daher wird es wohl beim 28.09. bleiben. Tzrotzdem traue ich dem nicht bis nicht endgültig feststeht wann gespielt wird.