>

wie kommt ihr nach kopenhagen???

#
Die können doch jetzt nicht einfach das Spiel auf Dienstag verlegen.
Es gibt Leute, die haben bereits Fahrt und Hotel gebucht und vor allem bezahlt!!
Ein Storno ist meist nicht möglich (Zugbindung, Flug).

Der 28. September stand als Termin fest, nachdem Auswärts- und Heimrecht getauscht wurden. Wenn sich da noch etwas hätte ändern können, dann wäre es das mindeste gewesen, den Termin mit "ohne Gewähr" zu kennzeichnen.

Die Verantwortlichen sollten sich bewußt sein, daß die Nachtzüge vom Mittwoch zum Donnerstag bereits fast ausgebucht sind, daß Lufthansa- und Sterling-Flüge von Eintracht-Fans zahlreich gebucht wurden und viele Fans auch schon Alternativ-Routen per Flug über Düsseldorf und London gebucht haben.

Eine Änderung brächte einer Menge Fans jetzt einen enormen finanziellen Schaden!
#
von der startseite:
"Die Anstoßzeit des Rückspiels in Brøndby, welches am Donnerstag (28. September) stattfindet, wird bis spätestens kommenden Freitag festgelegt."

also das klingt sehr sehr stark danach dass der donnerstag fix is.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Die können doch jetzt nicht einfach das Spiel auf Dienstag verlegen.
 


Klar können die! Steht ja noch nichts defintives fest.
...und da du ohne von "Eintracht Frankfurt durchgeführter Reise" eh keine Karten bekommen wirst, hast du eh noch das 2. Problem wo bekommst du Karten her!

Gönne jedem Karten und auch allen die schon was gebucht haben, das es am 28.09. ist, aber ich kenne die UEFA und die Eintracht und bevor da nicht zu 100% steht wann das Spiel ist organisiere ich nichts (außer Karten direkt von Bröndby über Dänen).
Außerdem kann ich jederzeit auch mit dem Auto da hoch fahren. In unseren Bus gehen 6 Personen rein, da wird das ganze nicht so teuer.

#
werden wohl zu dritt hinfliegen. aber erst einmal schauen wann genau der termin ist. und dann ist da noch das problem mit flugtickets. standby ist halt doch immer risky. aber mal schauen.
#
Ich flieg mit meiner Freundin hin.Mit Air Berlin ab Düsseldorf.
Der Rest fährt mit dem Nachtzug weil die alle 4 bei der Bahn arbeiten und nur 9,99€ bezahlen weil sie im Jahr eine Auslandsfahrt frei haben.
#
Wenn es klappt, dann fahre ich mit dem Bus nach Kopenhagen... Angemeldet habe ich mich jedenfalls schon  
#
SusiMR schrieb:
Wenn es klappt, dann fahre ich mit dem Bus nach Kopenhagen... Angemeldet habe ich mich jedenfalls schon    


wo?
mit karte?
sind noch plätze frei?
#
The_Hurricane schrieb:

wo?
mit karte?
sind noch plätze frei?


Wie wird das Wetter?
Wann sind wir da?...

Warte doch erstmal ab... Bei uns können sich im Moment sowieso nur Mitglieder anmelden/vormerken, außerdem ist das mit den Karten ja noch nicht wirklich sicher...
#
SusiMR schrieb:
The_Hurricane schrieb:

wo?
mit karte?
sind noch plätze frei?


Wie wird das Wetter?
Wann sind wir da?...

Warte doch erstmal ab... Bei uns können sich im Moment sowieso nur Mitglieder anmelden/vormerken, außerdem ist das mit den Karten ja noch nicht wirklich sicher...



Wann fährt der große Mob nach Kopenhagen?

Für einen eigenen Thread war ich doch net mutig genug
#
@susi zufällig im gleichen bus wie ich hoffentlich klappt das alles
#
und wie soll das dann ablaufen... Anreise mim Zug/Bus/Flieger??? Hotel (j/n)???
#
Also immer noch vorausgesetzt, daß es mit den Eintrittkarten klappt, steht die Fahrt bei uns.

Wir werden mit nem 44 Personen Luxusbus    ( umgebauter 58 pers. Bus mit 90 cm Beinfreiheit ) Mittwoch auf Donnerstag um 1 Uhr in Frankfurt los fahren.

Die Reisezeit wird auf 11 bis 12 Stunden festgelegt, sollte nix dazwischen kommen.
Dann sind wir gegen 13 oder 14 Uhr spätestens in unserem Hotel ( Hotel Rossini )

Einchecken und ab in die Stadt.

18 Uhr das Spiel und danach ab ins Leben.

Die Rückfahrt wurde dann nach nem schönen Frühstücksbuffet auf 12 Uhr am Freitag gelegt, damit, wer Lust hat, entweder lang ausschlafen kann    oder moins noch auf den Fischmarkt kann   .

Rückkehr in FFM dann wohl gegen Mitternacht zum Samstag.

Heim fahren, paar Stündchen knacken um dann mittags gegen den HIV schon wieder im Stadion zu sein.

Man, werden das 3 geile Tage.

Zur Zeit haben allerdings nur Mitglieder erst mal Anmelderecht.
Sobald wir die Zusage für die Karten haben, bekommen die Mitglieder noch mal 2 oder 3 Tage.

Die Plätze, Die dann noch frei sind, werden dann hier im Forum angeboten.

Der Preis für Nichtmitglieder wird 228,00 Euro sein.

Gruss
Pfalzadler, EFC sge4ever.de E.V.


Teilen