>

Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?

#
teezwetschge schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wenn man früher an der Binding Brauerei vorbeigefahren ist roch es immer lecker nach Maische.
Na un Weihrauch  Sonndachs in de Kersch werd ich wohl auch net vergesse.

Als Kind hat mich mal meine katholische Tante mit in die Kirche genommen und ich hab denen direkt vorn Altar gekotzt wegen dem ganzen Weihrauchgedöns.  

Na ich gehe mal davon aus das ich früher ablebe als du. Ich werde dann mal für deinen faux pas ein paar Rosenkränze extra beten. Aber ein  bischen Strafe muß sein. Wären so 2000 Jahre Fegefeuer für dich ok?
Schwefel und Pech riechen doch gar nicht so schlimm.
#
  Steak und Würste auf dem Grill
#
benzin, ohne witz

regen
#
Ich mag viele Gerüche..

Frisch gewaschene Wäsche
Hoffmann's Sprüh-Stärke
Benzin

..fallen mir grad so spontan ein.
#
Der unbeschreibliche Geruch in unserem Stehplatzblock!!!
Der Geruch bei einer Auswärtsfahrt im Bus bei 35Grad Außentemperatur ist auch net zu verachten.    
Ganz fein ist natürlich auch der Geruch in einem Sonderzug      
#
Draußen: Die Luft nach einem Gewitter/Regen im Sommer, Rapsfelder  
Küche: Frischer Basilikum, Oregano
#
Da Miep schon die Teermaschinen erwähnte (liebe ich geradezu), einer meiner weiteren Lieblingsgerüche sind Feuerwehrautos (am besten alte) im Innenraum, mit dem ganzen Leder + einer leichten Dieselnote...mmmmh.
#
und was ist mit deinen schafen?  
#
den geruch von frischem kaffee in pulverform finde ich auch herrlich.

dann mag ich eisklare luft im winter und im sommer den süßlich-sandigen geruch von verblühenden blumen---hat sowas sehnsüchtiges=)

außerdem finde ich gerüche toll, die mich an etwas erinnern....sozusagen ein déjà-senti dazu zählt unter anderem mein parfum "secret wish", was mir meinen canada-urlaub ins gedächtnis ruft.

frisch gemähte kornfelder, oder tannennadeln sind auch nicht schlecht!
#
Der Duft einer Mu*zensiert*  
#
zwerg_nase schrieb:

"Deinem Schaf wennschon...ich bin doch nicht pervers wie diese Polygamisten! Sonst hast du natürlich vollkommen recht - ein Schaf in einem Feuerwehrauto, das eine Teermaschine zieht, ist das Tollste wo gibt!
#
Basaltkopp schrieb:
Der Duft einer Mu*zensiert*  

Wieso unterliegt das Wort Mumie der Zensur?
#
HeinzGründel schrieb:

Na ich gehe mal davon aus das ich früher ablebe als du. Ich werde dann mal für deinen faux pas ein paar Rosenkränze extra beten. Aber ein  bischen Strafe muß sein. Wären so 2000 Jahre Fegefeuer für dich ok?
Schwefel und Pech riechen doch gar nicht so schlimm.

Wenn die ganzen Chaoten von hier auch dort sind, wäre das kein Problem.
#
Der duft in alex meiers schuhen...
#
stefank schrieb:
zwerg_nase schrieb:

"Deinem Schaf wennschon...ich bin doch nicht pervers wie diese Polygamisten! Sonst hast du natürlich vollkommen recht - ein Schaf in einem Feuerwehrauto, das eine Teermaschine zieht, ist das Tollste wo gibt!

Hm ,möglicherweise doch ganz gut das es noch kein Geruchs -PC gibt.

@Basaltkopp

Was ist den an einer Muh Kuh so schlimm das es zensiert werden muß . Also weißte Ich liebe diesen Geruch aus der Landwirtschaft auch sehr gerne. Das ist nicht wofür man sich schämen braucht.
#
Handkäs'  
#
der geilste duft, den ich je gerochen hab, war der (m)eines neugeborenen babys. eau de fruit würde wohl ein verkaufsschlager werden.
sehr lecker riecht auch ein frisch entzündeter schwarzer afghane. gern gerochen ist auch immer ein schönes feuerchen draußen, selbstgemachte pizza im ofen und grillfleisch
#
little.nick schrieb:

...sehr lecker riecht auch ein frisch entzündeter schwarzer afghane....

Ich hab den hier

gerade mal angezündet. Roch überhaupt nicht gut. Muss also unbedingt vorher schwarz angemalt werden.
#
-> gebrannte mandeln
-> pizza
-> rauch von feuerwerkskörpern (besonders von rauchpulver)
-> ausgehender grill
-> möbelladen
-> steaks
-> fischmarkt
-> lecker zigarre
-> frischgewaschende hände
#
little.nick schrieb:
der geilste duft, den ich je gerochen hab, war der (m)eines neugeborenen babys. eau de fruit würde wohl ein verkaufsschlager werden.
sehr lecker riecht auch ein frisch entzündeter schwarzer afghane. gern gerochen ist auch immer ein schönes feuerchen draußen, selbstgemachte pizza im ofen und grillfleisch

Also frisches Baby riecht noch monatelang gut. Aber nur nach dem Wickeln.

DA

Teilen