>

Welchen Geruch mögt ihr am liebsten?

#
SGE_77 schrieb:
Abgezogene Paninibilder und das Album (kein Witz!)

Oh, ein Gleichgesinnter! Da ich bei der WM zum ersten Mal seit meiner Kindeheit wieder ein Panini-Album hatte, war ich völlig verblüfft, als ich den Geruch wieder wahrgenommen habe - genau wie früher! Quasi eine olfaktorische Tradition!
#
Schobberobber72 schrieb:
hums schrieb:

Oder der hier:

Hhhmmm, die Nase zwischen den Pobacken!?!? Der untere muss Tube sein. Aber wer ist der Typ oben?

Ha, ich lese es gerade erst, du Lump! Niemic, ich leihe mir gerade nochmal deinen Finger..    Püh!
#
Tube schrieb:
Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Boooaahh, bist Du abartig.  
#
Max_Merkel schrieb:
Tube schrieb:
Frisch geduschte Frauenbacken (oben, unten.. sucht's euch aus) und auch der Hals einer Frau. Keine Ahnung warum. Schnüffel da gerne rum. (nicht bei allen)

Boooaahh, bist Du abartig.  

Wieso denn das? Ich finde auch, dass es sehr schön riecht, wenn Frauen backen...allerdings ist es mir egal, ob sie vorher duschen.
#
Frisches Gras
#
Jugger schrieb:

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!"    

Sehr schön. Hier die ganze Passage: "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, zwölf Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich herauf. Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch - der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er."
#
Krank... ihr seid einfach alle nur krank!
#
KronbergerAdler schrieb:

die luft kurz vor einem gewitter riecht auch sehr angenehm.

Dann mal raus jetzt und die Nase in den Wind. Hier riecht´s fantastisch draussen. Allerdings ist es stockfinster und es donnert wie vorm Weltuntergang...
#
Mittelbucher schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

die luft kurz vor einem gewitter riecht auch sehr angenehm.

Dann mal raus jetzt und die Nase in den Wind. Hier riecht´s fantastisch draussen.

neid
#
Bitte etwas Rücksicht nehmen auf die Leute, die nicht riechen können...  
  ,-)
#
stefank schrieb:

Sehr schön. Hier die ganze Passage: "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, zwölf Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich herauf. Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch - der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er."
Sind wir nicht alle ein Stück Private Paula.....
#
Den Duft frisch geriebener Muskattnuss.
#
HeinzGründel schrieb:
Den Duft frisch geriebener Muskattnuss.

Du gehst aber heute verschwenderisch mit Deinen t's um
#
@basalti    

muss noch einen geruch hier einbringen,gestern abend war Atilla auf benni´s hochzeit,mensch der vogel hat auch einen klasse eigenwilligen geruch...
#
Den Geruch bevorstehenden Schneefalls.
#
Erdbeeren!

Schade, daß die Saison vorbei ist. Nicht weit von hier ist ein großes Feld - das duftet jetzt noch...

#
Gussasphalt
Rosen
Joop Nuit
Meer- und Bergluft
die Waldluft nach regen
Geruch beim Schneefall
Luftgetrocknete Wäsche
mein Hund
Jack Daniels
#
Ich riech gern Heu, aber ansonsten muss ich mich outen, das ich die meisten Gerüche, die es gibt nicht mag - vieles riech ich auch irgendwie gar nicht - gut wenn einer stinkt wie ein mega Schweißberg, das kriegt meine Nase noch mit
#
Mein absoluter Top Favorit ist eindeutig Kerosin Gibt nix geileres
#
- der angenehme Geruch von neuen Möbeln (etwas Leimgeruch vermischt mit Holz)

- Wick Vapo Rub (bin grad stark erkältet und da ist man ja froh wenn man überhaupt was riechen kann)

- dieser gemixte Geruch, der in Cafés entsteht aus viel Kaffee, ein wenig Zigaretten-Qualm, und diversen Kuchen

- frische Bettwäsche, die im Sommer draußen getrocknet wurde

- und auch wenn´s komisch klingt: leichter Chlorgeruch im Hallenbad, keine Ahnung warum ich das mag  

Teilen