Sehr schön. Hier die ganze Passage: "Napalm mein Junge, es gibt nichts auf der Welt, das so riecht wie Napalm. Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Weißt du, einmal haben wir einen Hügel bombardiert, zwölf Stunden lang. Als alles vorbei war, lief ich herauf. Nicht eine einzige stinkende Vietnamesen-Leiche haben wir dort gefunden. Das war ein Geruch - der ganze Hügel, ja, wie roch er? Wie nach Sieg roch er."
Sind wir nicht alle ein Stück Private Paula.....
Das war Full Metal Jacket.
Quote: "Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
Den Geruch einer Mischung aus gekochten Sojabohnen und gekochtem Reis oder gekochter Gerste, die in Fässern über sechs bis achtzehn Monate vergoren wird.
stefank schrieb: Den Geruch einer Mischung aus gekochten Sojabohnen und gekochtem Reis oder gekochter Gerste, die in Fässern über sechs bis achtzehn Monate vergoren wird.
Zico21 schrieb: - und auch wenn´s komisch klingt: leichter Chlorgeruch im Hallenbad, keine Ahnung warum ich das mag
Der typische Schwimmbadgeruch entsteht nicht durch Chlor, sondern durch den Urin was einige Leute im Wasser ablassen. Davon bekommt man auch die roten Augen, vom Urin anderer Leute und nicht durch das Chlor.
Zico21 schrieb: - und auch wenn´s komisch klingt: leichter Chlorgeruch im Hallenbad, keine Ahnung warum ich das mag
Der typische Schwimmbadgeruch entsteht nicht durch Chlor, sondern durch den Urin was einige Leute im Wasser ablassen. Davon bekommt man auch die roten Augen, vom Urin anderer Leute und nicht durch das Chlor.
Nach dem Geruch in einigen Bädern zu urteilen, ist im Becken gar kein Wasser mehr drin...
Nach dem Geruch in einigen Bädern zu urteilen, ist im Becken gar kein Wasser mehr drin...
ja habe ich auch mal gehört finde ich aber sehr ekelig aber es gibt ja leute die stehen auf sonen krankes zeug
ich ergänze verbranntes kerosin.....hinter ´nem treibwerk riecht´s wirklich lecker
Das war Full Metal Jacket.
Quote:
"Stehen Sie auf! Private Paula, klemmen Sie die Arschbacken zusammen und scheißen Sie mir goldene Manschettenknöpfe! Sonst mach ich Sie endgültig fix und fertig!"
die Meeresalgen hast du vergessen
Okay, jetzt mag ichs irgendwie nicht mehr
bin jahrelang kart gefahren und so ein 2-takter-gemisch-abgas hat schon was verführerisches
was ich aber überhaupt net haben kann is der geruch von frischem teer. ohne witz, davon wird mir speiübel...
seifen-geruch ist auch net schlecht
ja habe ich auch mal gehört finde ich aber sehr ekelig aber es gibt ja leute die stehen auf sonen krankes zeug
1000% Zustimmung
Waldgeruch
Frisch gemähtes Gras
Hammel mit Knoblauch
Frisch geteerte Strassen
Die Füss von meiner Tochter
Alles aus dem Räucherofen
Was ich gar nicht gern rieche
Wenn ich in die Zahnarztpraxis komme, könnt grad kot... und wieder vor Schiss heimgehn
Ihr solltet mit eurem Riechkolben aber nicht zu nahe rangehen...