>

Stroh-Engel aufstellen?

#
Nachdem ich den Bericht gelesen habe, das Stroh-Engel auf sich aufmerksam gemacht hat und wohl auch ganz gut mittrainiert, waere es vielleicht mal an der Zeit ihn einzusetzen.

Folgende Aufstellung wuerde zumindest mir ganz gut gefallen.



Nikolov

Ochs  Rehmer  Vasoski  Spycher

Jones  Meier  Chris  Copado

Amanatidis  Stroh-Engel



Meier und Chris als die Kreativabteilung im Mittelfeld und Jones und Copado als Flügelläufer Flankengeber. Wobei man Copado auch gut als haengende Spitze einsetzen koennte.

Genau von dieser Aufstellung werd ich jetzt einfach mal traeumen.
#

Endless schrieb:
Genau von dieser Aufstellung werd ich jetzt einfach mal traeumen.
Vor deinem Premiere-Decoder?
#

Brady schrieb:

Endless schrieb:
Genau von dieser Aufstellung werd ich jetzt einfach mal traeumen.
Vor deinem Premiere-Decoder?


*ROFL*

Der war gut, Blödy

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Echte Fachleute prima.
#
Die Amateure würden wohl nicht gegen einen Haufen Hessen-Vereine verlieren wenn sich Stroh-Engel und die anderen Jung-Profis für die Erste Mannschaft empfehlen wollen würden....

Um die vier (unter anderem Dominik) oben einzusetzen muss noch ein bisserl mehr kommen denke ich
#
ich bin auf jeden fall der meinung, dass er mal wieder mit in den kader sollte. denke das wär gerechtfertigt nach seinen 9 toren bei den amas. da die U23 am freitag abend spielt wäre es denk ich auch kein problem in gegen bielefeld mal mitzunehmen. ausserdem ist ja wohl ein platz im kader frei durch den ausfall von rehmer. und wenn wir dann nach 70 min 3:1 führen kann er sich ruhig auch mal nen paar minuten zeigen .
#
Jo,

da gebe ich dir recht. Vielleicht bringt das einen Motivationsschub
#
Ich sage ja nichts daqgegen,wenn FF ihn wieder in den Kader zurückholt,aber ihn gleich in die Startelf zuholen halte ich dann doch für verfrüht.Zumal er wie die anderen zur U23 abgestellten in der Oberliga gegen den Abstieg kämpft.Ich weiß nicht ob das jetzt die Empfehlung für einen Bundesligaeinsatz ist.
#
Also wenn ich diese Aufstellung sehe, dann bin ich dermaßen froh, daß FF noch unser Cheftrainer ist... bei manchen "Experten" in diesem Forum würden wir Landesliga gegen RW Frankfurt spielen.
#
was für spezialisten sind denn hier am start? wir haben in den letzten drei spielen 13 tore geschossen, das zeigt doch das wir kein problem im sturm haben
#
Mitnichten würde ich in jetzt in die Startformation stellen, aber in den Kader schon. Warum sollte er nicht mal eingewechselt werden? Junge Spieler brauchen Motivation. Er spielt sehr stark bei den Amas, an ihm liegt es nicht.
In immer mehr europäischen Topclubs geht der Trend zu groß gewachsenen Mittelstürmern. Wenn wir schon so lange Schlackse haben, können wir sie auch fördern. (Nix gegen die kleinen jetzt...)
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Ich sage ja nichts daqgegen,wenn FF ihn wieder in den Kader zurückholt,aber ihn gleich in die Startelf zuholen halte ich dann doch für verfrüht.Zumal er wie die anderen zur U23 abgestellten in der Oberliga gegen den Abstieg kämpft.Ich weiß nicht ob das jetzt die Empfehlung für einen Bundesligaeinsatz ist.


Muss ja nicht gleich die Startelf sein, aber vielleicht mal fuer die letzten 20Minuten.

Stell mal einen Chris oder Copado in ne Amateurmannschaft. Glänzen wie bei uns wuerden die dort sicher auch nicht.Was ich damit sagen will ist das sich gute Spieler fast automatisch an das Niveau der ganzen Mannschaft anpassen bzw. annaehern.Der beste Spieler kann kaum glaenzen, wenn er nicht geeignete Mitspieler hat.

Ein Chris kam auch nur aus Pauli. Ochs kam von den Bayern Amateuren und Reinhardt hatte auch nix mit der Buli zu tun. Trotzdem haben sie sich fast direkt bei uns in die Stammelf gespielt.
Achja und ein Noname Vasoski macht se in der Buli alle mehr oder weniger platt.
#
"NoName" Vasoski hatte da schon Länderspiele gegen Beckham und van Niestelroy und etliche Europacupspiele mit Vardar Skopje hinter sich.

Nicht jeder, den wir hier nicht kennen ist deswegen ein "NoName".
#
Ja, also. Mh. Naja, zu der Aufstellung sag ich mal nicht viel. Außer, dass Rehmer natürlich am Samstag gesetzt sein dürfte.

Außerdem bin ich auch dafür, dass unsere Offensivabteilung mal kräftig durchgewürfelt werden sollte.

Freunde der leichten Tanzmusik...
#

kasi1981 schrieb:
was für spezialisten sind denn hier am start? wir haben in den letzten drei spielen 13 tore geschossen, das zeigt doch das wir kein problem im sturm haben


Wieviele Stürmertore waren denn dabei?
#

Tube schrieb:
Ja, also. Mh. Naja, zu der Aufstellung sag ich mal nicht viel. Außer, dass Rehmer natürlich am Samstag gesetzt sein dürfte.


Nee, der ist immer noch verletzt und fällt laut FF (siehe Interview auf der Startseite) aus.
#

liani schrieb:

Nee, der ist immer noch verletzt und fällt laut FF (siehe Interview auf der Startseite) aus.



Tschuldigung, aber: na aaaaachwas.

Genau deswegen habe ich das doch geschrieben. Der thread-Autor hat sich da eine selten dämliche Aufstellung ausgedacht. Da gibts dann halt keine vernünftige Antwort drauf.
#

alex@ffm-höchst schrieb:
denke das wär gerechtfertigt nach seinen 9 toren bei den amas.
stimmt das mit den 9 toren. das letzte was ich mitbekommen habe waren 4 treffer für die amas.
hast du einen verweis im netz mit stat-daten dazu, oder kannst du kurz schreiben bei welchen spielen er wie oft getroffen haben soll.
wäre nett wenn du weiterhelfen kannst.
#
5. Spieltag:
TSG Wörsdorf (H) - 2 Treffer
6. Spieltag:
Viktoria Aschaffenburg (A) - 1 Treffer
12. Spieltag:
TSG Wattenbach (A) - 2 Treffer
13. Spieltag:
Germania Ober-Roden (H) - 2 Treffer
14. Spieltag:
Bayern Alzenau (A) - 1 Treffer
15. Spieltag:
OSC Vellmar (H) - 1 Treffer

- ohne Gewähr -  
#
Das ist doch nur ein Mitkonkurrent um den Klassenerhalt. Warum sollten wir da nicht mal durchtesten und vielleicht all diejenigen spielen lassen, die noch nie gespielt haben? Bielefeld, wer ist das schon? Wenn wir gegen Schalke schon 6 schießen, dann können wir auch die Amas gegen B. spielen lassen...


Teilen