>

Zu Gast bei den Sportfreunde Siegen

#
hábe mir karten für c1 geholt, hauptsache dabei. 10000 frankfurter
#
KW schrieb:
warum habt ihr nicht für F1 bestellt?


Mist, bin davon ausgegangen das es auf der Haupttribühne nur Sitzplätze gibt. Naja, egal, denke mal C3 ist auch ok, man kann ja auch versuchen während des Spiels etwas näher an die Eintrachtkurve zu kommen, sind ja keine Zäune zwischen den Blöcken auf der Gegentribühne. Und wenn nicht auch egal, wie bereits geschrieben, ich gehe davon aus das auch in C3 einige Frankfurter stehen werden.

LG Ali
#
DFB-Pokal: 10.000er-Grenze ist überschritten

Seit Donnerstag ist die Grenze von 10.000 verkauften Eintrittskarten für das DFB-Pokal-Spiel der Sportfreunde gegen Eintracht Frankfurt überschritten worden. Das Leimbachstadion wird am Samstag, 09. September, also gut gefüllt sein. Zu einem großen Teil vor allem aber auch mit Fans des Bundesligisten, denn über 4.000 Tickets wurden alleine in Frankfurt abgesetzt, etwa 1.000 weitere werden noch dazu kommen.



Rund 6.500 Karten sind noch für die Anhänger der Sportfreunde verfügbar. ’Ohne Panik verbreiten zu wollen, aber es wäre doch schade, wenn die Gästefans bei diesem Spiel in der Überzahl wären. Es wäre schön, wenn der Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen noch zulegen würde. Zum einen, um als Fan auch sicher zu gehen, dass man mit dabei ist, wenn es gegen Frankfurt um den Einzug in die zweite Runde geht, zum anderen, um unserem Gegner zahlenmäßig und von der Lautstärke her klar zu machen, wer der Herr im Leimbachstadion ist. Mit unseren Fans als 12. Mann kann uns sicherlich eine Überraschung gegen die Eintracht gelingen’, so Harald Gärtner, Siegens Sportmanager.



Tickets im Vorverkauf haben den gleichen Preis, wie an der Tageskasse, mit einer gültigen Eintrittskarte können jedoch alle Busse auf den Linien der VWS jeweils drei Stunden vor und nach dem Spiele kostenlos genutzt werden. Die Sportfreunde bitten – alleine schon aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs – alle Stadionbesucher, die Busse der VWS und hier dann auch die ’Magolves-Linie’ zu nutzen. Für die Sportfreunde-Fans werden weniger Kassen als sonst üblich zur Verfügung stehen. Ein weiterer Grund, sich schon vorher ein Ticket zu sichern, um Warteschlangen an den Kassen zu entgehen.



Karten für das Pokalspiel gibt es bei diesen Vorverkaufsstellen:

Intersport Langenbach
Hauptmarkt 14-15, 57076 Siegen-Weidenau

Ticketnetz
kostenfreie Ticket-Hotline 0800-0271000 (0,12 € aus dem dt. Festnetz)

Ticketnetz
Hauptmarkt 1, 57076 Siegen-Weidenau

Ticketnetz
an der Siegerlandhalle

Siegener Zeitung
Obergraben 39, 57072 Siegen

WP/WR-Ticketshop
Am Bahnhof 4, 57072 Siegen

CD-Laden Rollin' Stone
Marburger Tor 3, 57072 Siegen

Runners Point
Am Bahnhof 40, 57072 Siegen

Sport Hinnenkamp
Marburger Str. 9, 57223 Kreuztal







Freitag, 1. September 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen
#
sgefansgefan schrieb:
Rund 6.500 Karten sind noch für die Anhänger der Sportfreunde verfügbar. ’Ohne Panik verbreiten zu wollen, aber es wäre doch schade, wenn die Gästefans bei diesem Spiel in der Überzahl wären. Es wäre schön, wenn der Kartenvorverkauf in den nächsten Tagen noch zulegen würde. Zum einen, um als Fan auch sicher zu gehen, dass man mit dabei ist, wenn es gegen Frankfurt um den Einzug in die zweite Runde geht, zum anderen, um unserem Gegner zahlenmäßig und von der Lautstärke her klar zu machen, wer der Herr im Leimbachstadion ist.


Die Siegener wollen lauter sein als "wir"? Da haben sie sich aber wirklich was vorgenommen!  

Ich rechne im Endeffekt sogar damit das die Verteilung im Stadion 50:50 ausgehen wird, vielleicht gibt es auch ein zweites Oberhausen, das war damals einfach nur klasse.
#
Alex (Ali) schrieb:
Habe vorhin auch 4 Tickets geordert für meine Kumpels und mich. Stehen war etwas weg von der Eintrachtkurve (C3), denke aber das sich dort noch so mancher Adler einfinden wird.

LG Ali


habe heute auch 2 tickets für C3 empfangen!!
Wir kommen!!!
#
UltraMob schrieb:
Die Blöcke A und B sind nicht abgetrennt...oder zumindestens sind die Blöcke über eine asphaltierte "Strasse" untereinander erreichbar.

Der Sicherheitsdienst wird dafür Sorgen das die Frankfurter C Block Karteninhaber sich in den Gästeblock begeben.
Besser ist das.....gell    


mom heißt das, das wenn ich mit kumpel da rein komme mit den C3 tickets dann in block a dürfne oder B ???
#
Gude!

Da ich hier auf Anhieb nix zur Anstoßzeit (bin ich blind?) gefunden habe, bin ich mal zu unseren Sportfreunden auf die HP gegangen und bin auch fündig geworden, hier für meine blinden Leidensgenossen:




DFB terminiert DFB-Pokal-Spiel gegen Eintracht Frankfurt

Der Deutsche Fußball Bund hat am Mittwochnachmittag das DFB-Pokal-Spiel der Sportfreunde gegen Eintracht Frankfurt terminiert. Das Team von Trainer Ralf Loose empfängt den Bundesligisten am Samstag, dem 9. September 2006, angepfiffen wird die Partie um 18.30 Uhr im Siegener Leimbachstadion. Der Termin ist zwar etwas ungewöhnlich, aber durchaus auch interessant, so dass man vor allem auf Seiten der Sportfreunde hofft, dass die Nachfrage nach Karten in den nächsten Tagen groß sein wird.

........



Donnerstag, 10. August 2006

Quelle: Sportfreunde Siegen


Man sieht sich in B3,
Gruß
EB
#
Pik1 schrieb:
http://www.sportfreunde-online.de/forum/viewtopic.php?t=6208&sid=72ce36e2213154d7daca6b835c25d2f6

     


ach ja wie schön
das wär aber richtig geil wenn wir in überzahl sind
#
Das ist ja lustig, die beschweren sich darüber, dass die Eintracht so viele Karten zur Verfügung gestellt bekommt und sich Frankfurter auch noch über den Siegener Vorverkauf mit Karten eindecken, sind aber selbst nicht in der Lage selbst das Stadion vollzukriegen.  
#
Diese Frage habe ich mir auch gestellt in einem seperatem Thread.

Ich reise nämlich auch mit 5 Adlern an. karten C1  

Hi Freunde,

bald ist es nun soweit und wir reisen alle zusammen nach Siegen zum DFB-Pokalspiel.

Leider habe ich nur Karten für den Block C1 bekommen. Hat ein Bekannter direkt bei Siegen bestellt und nur darauf geachtet nicht unmittelbar bei den Siegenern zu stehen.

Nun interessiert es mich, ob zwischen den Blöcken, Zäune stehen, so dass man nicht wahlfrei, den Block wechseln kann. Würde schon gerne in B1 oder B2 stehen, direkt neben dem Eintracht-Block.

Vielleicht gibt es ja aufgrund des Antranges und der zentralen Lage, mehrere Adler, die auch in den C-Blöcken aufzufinden sind. Dann kann man, in sofern das Erreichen der B-Blocks unmöglich ist, auch dort richtig gut Stimmung machen.

gruß
#
Wie kommt man eigentlich am besten vom Bhf Siegen ins Stadion?
Zu Fuß? Bahn? Bus?
#
Adler4371 schrieb:
Wie kommt man eigentlich am besten vom Bhf Siegen ins Stadion?
Zu Fuß? Bahn? Bus?  


Der großen Masse einfach mal Folgen. Dann wirst du denke ich mal zum Staion kommen also hoffe ich mal.
#
Adler4371 schrieb:
Wie kommt man eigentlich am besten vom Bhf Siegen ins Stadion?
Zu Fuß? Bahn? Bus?  



Wir müssen alle mit dem Bus zum Stadion fahren. Egal ob man mit der Bahn ankommt oder mit dem Auto fährt. Rund um das Stadion gibt es keine Parkplätze.
#
Danke....

Hab bei denen auf der Website was gefunden...
http://www.sportfreunde-online.de/ivolution/articles/20050216103700000272/index.html

Vielleicht gabs den Link ja schonmal...egal gibt´s den dann halt doppelt!
#
Adler4371 schrieb:
Wie kommt man eigentlich am besten vom Bhf Siegen ins Stadion?
Zu Fuß? Bahn? Bus?  



Wenn man aus dem Bahnhof raus kommt einfach etwas rechts halten. Dort (an der City-Galerie) fahren die Sonderbusse ab. Das kann man nicht verfehlen. Die Linie ist die M1 mit der man auch wieder zurück zum Bahnhof kommt nach dem Spiel.
#
Andreas85 schrieb:
Das ist ja lustig, die beschweren sich darüber, dass die Eintracht so viele Karten zur Verfügung gestellt bekommt und sich Frankfurter auch noch über den Siegener Vorverkauf mit Karten eindecken, sind aber selbst nicht in der Lage selbst das Stadion vollzukriegen.    


Hhhmmmm warum das nicht???es sind genügend leute die ihre karten
vor dem Spiel holen!!!!und nicht wochen vorher!!!
Wir können es uns ja erlauben uns die karten vorm spiel zu holen
Ich denke nicht das es 50:50 von den fans her steht!
Siegen wird schon mit überzahl sein aber bei dem Support seid
ihr so oder so klar besser!!!!
Naja wir sind in der Regio und ihr 1. Buli!!!!Was erwartet ihr wir geben unser
bestes (hoffe ich natürlich)!
Auf ein schönes spiel!!!
#
Das mag ja sein, dass sich viele Siegener ihre Karten noch an den Tageskassen holen, solange noch verfügar sind.

Mir ging es ja darum, dass sich in der o.g. Diskussion in eurem Forum teilweise Leute darüber beschweren, dass so viele Karten nach Frankfurt gehen (sprich mehr Karten, als das Pflichtkontigent). Wenn dadurch etliche Siegen-Fans leer ausgehen würden, könnte ich das ja noch verstehen aber dem ist ja nicht so. Es sind für alle noch genügen Karten da.

Das ihr Regionalliga spielt und ein dementsprechend geringeres Zuschauerpotential habt ist mir auch klar, aber gerade im Pokal gegen einen 1.-Ligisten dürfte das ja eines der interessanteren Spiele für euch werden in dieser Saison.

Wie auch immer, ich hoffe ebenfalls auf einen schönes Spiel vor einer ordentlichen Kulisse mit einer geilen Stimmung auf beiden Seiten!
#
Andreas85 schrieb:
Das mag ja sein, dass sich viele Siegener ihre Karten noch an den Tageskassen holen, solange noch verfügar sind.

Mir ging es ja darum, dass sich in der o.g. Diskussion in eurem Forum teilweise Leute darüber beschweren, dass so viele Karten nach Frankfurt gehen (sprich mehr Karten, als das Pflichtkontigent). Wenn dadurch etliche Siegen-Fans leer ausgehen würden, könnte ich das ja noch verstehen aber dem ist ja nicht so. Es sind für alle noch genügen Karten da.

Das ihr Regionalliga spielt und ein dementsprechend geringeres Zuschauerpotential habt ist mir auch klar, aber gerade im Pokal gegen einen 1.-Ligisten dürfte das ja eines der interessanteren Spiele für euch werden in dieser Saison.

Wie auch immer, ich hoffe ebenfalls auf einen schönes Spiel vor einer ordentlichen Kulisse mit einer geilen Stimmung auf beiden Seiten!


Bei uns im Forum sind so oder so viele die müll labern!!!
Und so viele Karten habt ihr ja auch net bekommen.......und wie du ja
auch schon sagst wir werden nicht leer ausgehen da für uns
noch genügend Karten gibt!
Ist doch mal schön das viele von euch mitkommen!!!!kommt
wenigstens geile stimmung im stadion auf!

Ja das wird auch eins der interessanten spiele der saison!!!!Wann hat
man schon einen erstligisten daheim!!!

Also auf ein schönes spiel!!!
#
ForzaSFS schrieb:
Andreas85 schrieb:
Das mag ja sein, dass sich viele Siegener ihre Karten noch an den Tageskassen holen, solange noch verfügar sind.

Mir ging es ja darum, dass sich in der o.g. Diskussion in eurem Forum teilweise Leute darüber beschweren, dass so viele Karten nach Frankfurt gehen (sprich mehr Karten, als das Pflichtkontigent). Wenn dadurch etliche Siegen-Fans leer ausgehen würden, könnte ich das ja noch verstehen aber dem ist ja nicht so. Es sind für alle noch genügen Karten da.

Das ihr Regionalliga spielt und ein dementsprechend geringeres Zuschauerpotential habt ist mir auch klar, aber gerade im Pokal gegen einen 1.-Ligisten dürfte das ja eines der interessanteren Spiele für euch werden in dieser Saison.

Wie auch immer, ich hoffe ebenfalls auf einen schönes Spiel vor einer ordentlichen Kulisse mit einer geilen Stimmung auf beiden Seiten!


Bei uns im Forum sind so oder so viele die müll labern!!!
Und so viele Karten habt ihr ja auch net bekommen.......und wie du ja
auch schon sagst wir werden nicht leer ausgehen da für uns
noch genügend Karten gibt!
Ist doch mal schön das viele von euch mitkommen!!!!kommt
wenigstens geile stimmung im stadion auf!

Ja das wird auch eins der interessanten spiele der saison!!!!Wann hat
man schon einen erstligisten daheim!!!

Also auf ein schönes spiel!!!





Teilen