Der Sender hat zu Recht seinen Namen. Men Herzschlag wieder langsam schneller, wann gehts endlich los...... Hoffe das die wirklich eine Liveübtragen bringen! Nicht nur einen Ticker :neutral-face
Bin eben auf KAOS und da kommt gar nichts. Scheisse, sitze hier auf Kohlen. Wo seid ihr live dabei? Auf Sport1.de gibt es auch einen Liveticker der nicht schlecht ist.
Erbsezähler schrieb: Jetzt geht es wieder los...
Schiedsrichter: Günter Perl Assistenten: Josef Maier und Karl Valentin
Huch, da sind aber doch einige alte Bekannte in der Mannschaft von Union: Gebhardt, Younga-Mouhani, Bemben und Patschinski bringen reichlich Bundesligaerfahrung mit.
Hab mich auch gerade gerfagt was das ist. Dachte schon ich hätte mir irgendwelche spyware eingefangen, dann hab ich gemerkt, dass es immer nur bei dem fred kommt. Da bin ich ja froh, dass ihr das auch habt. Was ist das für ein müll!!???
Men Herzschlag wieder langsam schneller, wann gehts endlich los......
Hoffe das die wirklich eine Liveübtragen bringen! Nicht nur einen Ticker :neutral-face
Ach ja... 29
Schaut mal hier:
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php?option=com_wrapper&Itemid=32
und hier
http://www.kaos-radio.de/kaos/index.php?option=com_content&task=view&id=253&Itemid=55
Gibt wohl nur einen Liveticker, wenn ich mir das so anschaue.....
prost
Das nervt!
Wo seid ihr live dabei? Auf Sport1.de gibt es auch einen Liveticker der nicht schlecht ist.
Was isn das fürn scheiß???
Kommt bei mir auch!
Geil...Bloodhound
Pröll
Preuss – Russ – Chaftar – Spycher
Fink – Inamoto
Streit – Meier – Mahdavikia
Amanatidis
Liveticker ist der von der Eintracht sowieso am besten:
Aufstellung:
Preuß - Russ - Chaftar - Spycher
Inamoto - Fink
Mahdavikia - Meier - Streit
Amanatidis
4-5-1 ?!
Da müssen wir dagegen halten!
Hab mich auch gerade gerfagt was das ist. Dachte schon ich hätte mir irgendwelche spyware eingefangen, dann hab ich gemerkt, dass es immer nur bei dem fred kommt. Da bin ich ja froh, dass ihr das auch habt.
Was ist das für ein müll!!???
zumindest versuchter ja dort hin immer zu connecten