>

Charles de Goal hat Bestimmertag!

#
Endlich ist es soweit - unser Charly hat heute seinen großen Tag!

Der Star-DJ der Bembelbar ist jetzt endlich volljährig und darf nun auch zur besten Uhrzeit auflegen!

Alles Gute und alles Liebe zum Purzeltag,

Kürsche
#
lieber charly,

von herzen alles gute zum geburtstag, meine glückwünsche !!

viel spass beim bestimmen

grüße aus bockenheim,
niko
#
Lieber Charly!
Ich wünsche Dir alles, alles liebe zum Geburtstag!
Bleibt genau so wie Du bist, denn so bist Du richtig!!!  
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Svenja
#
Lieber Charly,
lass dich von mir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Geniesse den Tag!
LG Geetha
#
Jepp,
Kugelschreiber, alles Gute!
#
Och nö, net der ... oh falscher Fred ...

ALLES Gute zum Geburtstag!!!

DA
#
Alter Busbauer....dann wünsch ich dir auch mal alles Gute zum Geburtstag....
#
[font=Trebuchet MS]Lieber Charly,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich freue mich auf weitere Treffen im Backstage, am GD, auf weitere Bembelbars, Schlager-Videoabende und und und... Bleib' so, wie Du bist



Liebe Grüße, Christine[/font]

#
Ja is denn schon wieder ein Jahr rum?!  

Herzlichen Glückwunsch Charly, alter Plattenjongleur!    
#
Lieber Charly,

alles Gute zum Geburtstag!

Ich freu´ mich, dass ich dich jetzt wieder öfter zu Gesicht bekomme, du alter Schwarzbembler.  

Liebe Grüße,
Rüdiger
#



Tolles Bild! Das sah zu meinen Kindheitstagen sehr ähnlich aus, wenn wir Höhlendisco gemacht haben. Wußte garnicht, das sich seither so wenig geändert hat...

Da der Charlie sowieso immer macht was er will, habe ich für mich persönlich beschlossen, das heute mein persönlicher Bestimmertag ist! Ich wünsche mir deshalb bei meinem nächsten BB-Besuch den Titel "Neanderthal Man" - von den Hotlegs. Grüße an das Geburtstagskind!  
#
Lieber Charly,

ich wünsche Dir zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit und auch in Zukunft viele gute Ideen für neue und alte Schlager, weiterhin viel Spaß beim Auflegen und besonders beim Feiern an allen möglichen und unmöglichen Orten, ich freue mich immer, Dich zu sehen und vor allem zu kennen!



Fühl' Dich herzlichst gedrückt ...  

Bis bald, liebste Grüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
moin charly,

von mir auch alles gute! und immer schöne weiter so!
#


Lieber Charly



Alles Gute zum Geburtstag

Laß es Dir heute gut gehen



Wir wünschen Dir das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen


Liebe Grüße
Suse & Mülli

#
lieber charly, alles gute zum geburtstag, gesundheit, glück und 3 punkte am freitag...

zwersch ( und auch die zwetschge, die kaum noch online is)
#
Kerle, Kerle, was für eine Geburtstafsinflation.

Charly, alles Gute zum Geburtstag, lass es rocken

LG
Uli
#
Gudn Charly,

dann auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Lass jucken und gönn Dir nen "Whiskey in the Jar"

Beste Grüsse & bis die Tage
Arndt
#
Lieber Charly,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und alles Gute.
Pedro
#
Hier ein Jugend Foto als er noch mit der " Onedin- Linie" zur See gefahren ist. Den schmucken Backenbart trägt er heute noch.

Alles gute Charlie.


[url=http://imageshack.us]


Teilen