Lieber Tanga-Theo, alles Liebe und Gute zum Geburtstag - viele neue Tangas...... Wollt Dir auch mal sagen, daß ich froh bin, Dich als Kumpel zu haben. So, das musste einfach mal sein.
„HERR KAMPFGARTEN!! Wann gedenken Sie denn endlich mal die TREPPE zu putzen? Und gestern war´s mal wieder ganz schön LAUT bei Ihnen!" „Halt´s Maul, du A....loch!!! Du kannst froh sein, wenn ich dich am leben lasse!“
Gude Lars,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr und gaaaaaaanz viel Gesundheit! Feier schön und kassiere reichlich Geschenke ab!
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - vor allem Glück und Gesundheit Es ist schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du uns hier im Forum wieder mit Fäkalthreads, Ekelbildern und Fragen, die die Welt nicht braucht beglücken kannst Herzlichen Glückwunsch, feiere schön! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder am GD oder bei einer anderen Gelegenheit sehen,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag - viele neue Tangas......
Wollt Dir auch mal sagen, daß ich froh bin, Dich als Kumpel zu haben.
So, das musste einfach mal sein.
Nun laß es Dir heute gut gehen - und viel Spaß!
Liebe Grüße, Knütte
Alles Gute zum Geburtstag
dem schließe ich mich an!
gibt's eine zehennagelgeburtstagstorte?
Hier Dein Geschenk
DA
Gude Lars,
ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem neuen Lebensjahr und gaaaaaaanz viel Gesundheit! Feier schön und kassiere reichlich Geschenke ab!
Bis bald hoffentlich mal wieder
LG
Charly
alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
...und immer die Zehennägel schön kurz halten
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag - vor allem Glück und Gesundheit
Es ist schön, dass es Dir mittlerweile wieder gut geht und Du uns hier im Forum wieder mit Fäkalthreads, Ekelbildern und Fragen, die die Welt nicht braucht beglücken kannst
Herzlichen Glückwunsch, feiere schön! Ich hoffe, dass wir uns bald mal wieder am GD oder bei einer anderen Gelegenheit sehen,
liebe Grüße, Christine
ich wünsch dir auch alles Gute!
Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße, Benni
(ZoLo hast du ja mittlerweile in den Wahnsinn getrieben, wer von den Mods ist denn als nächster dran? )
Robin
Suse
Ich schließe mich auch an!
Aber bitte keine Torte... *bjäch*
happy birthday wünscht:
beve
du hattest recht, mit dem durch den Mund atmen smile:))
Alles Gute zum Geburtstag auch von uns Dreien !!!!
Bis bald
Gruß
Doreen
Ne im Ernst, alles jute du Tangafetischist.
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Tangafetischist sagt man dazu ? Für mich ist der ne alte D......
Bist aber en lieber Kerl !! Desweche-alles Liebe und Gute zum Geburtstag und bleib so schön versaut wie de bist.
die meiste lese des nämlich gern