Mi, 27.09 Frankfurt-Hahn 11:40 Uhr London Stansted 11:55 Uhr London Stansted 13:30 Uhr Kopenhagen 16:15 Uhr
Sa, 30.09 Kopenhagen 10:30 Uhr London Stansted 11:20 Uhr London Stansted 15:35 Uhr Frankfurt Hahn 17:50
Kosten: 38,68 Euro + 55,37 £
krass. wie kann das so günstig sein? habe ja schon nach london (abflug morgen) etwa 60€ gezahlt, das war der billigste flug den ich gefunden habe. wow, dass es sowas nach kopenhagen gibt.
Auf das Risiko, dass ich gleich gesteinigt werde, hätte ich dennoch die Frage, wie die aktuelle Kartensituation für das Rückspiel aussieht. Ich hätte sie mir über den Bethmann-Fanshop besorgt. Wann stehen die Tickets zum Verkauf zur Verfügung? Jetzt muss ich hier lesen, dass die Tickets über die Eintracht nur in Verbindung mit Unterkunft verkauft werden... wie beschränkt ist DAS denn?!...
Frankfurter_Bubb. schrieb: Auf das Risiko, dass ich gleich gesteinigt werde, hätte ich dennoch die Frage, wie die aktuelle Kartensituation für das Rückspiel aussieht. Ich hätte sie mir über den Bethmann-Fanshop besorgt. Wann stehen die Tickets zum Verkauf zur Verfügung? Jetzt muss ich hier lesen, dass die Tickets über die Eintracht nur in Verbindung mit Unterkunft verkauft werden... wie beschränkt ist DAS denn?!...
Abwarten, dass scheinen mir eher Vermutungen zu sein. Genaueres weiß in meinen AUgen noch keiner.
Wir bezahlen hin(28.9 6:25) und zurück(29.9 8:15) 139€ von Düsseldorf aus.Hab ich am Samstag gebucht.Die selben Flüge kosten heute schon 205€ pro Person.
Jo, sind auch im Flieger von Dödeldorf - Kopenhagen mit 5 Mann vertreten. Kostenpunkt 119 Euronen / Nase. Allerdings für die letzte Maschine am Mittwoch (19.50h) und Freitag Abend (21.45h) zurück.
Noch jemand an Bord ?
Wenn jetzt die UEFA bekannt gibt, dass das Spiel auf Dienstag vorverlegt wird, dann lauf ich Amok. Genauso wie dann, wenn wir keine von den 1500 Tickets ergattern können..... *schwitz*
Sehe schon, auch der Rückflug wird keine einsame Angelegenheit *g*
Bei uns hatte sich der Flug schonmal um 25,00 Euronen pro Nase erhöht, als der Spieletausch eine Umbuchung erforderte. Ich hoffe, jetzt steht der Termin endgültig mal.
Lümmeltüte schrieb: Jo, sind auch im Flieger von Dödeldorf - Kopenhagen mit 5 Mann vertreten. Kostenpunkt 119 Euronen / Nase. Allerdings für die letzte Maschine am Mittwoch (19.50h) und Freitag Abend (21.45h) zurück.
Noch jemand an Bord ?
Wenn jetzt die UEFA bekannt gibt, dass das Spiel auf Dienstag vorverlegt wird, dann lauf ich Amok. Genauso wie dann, wenn wir keine von den 1500 Tickets ergattern können..... *schwitz*
Brauchst kein Amok zu laufen. Anpfiff ist um 18h05 am 28.09.2006!
Nix für ungut, aber das glaub ich erst wenn´s auf uefa.de steht, denn warum sollten die Dänen frührere Info´s haben als die UEFA selbst (und bei denen steht noch nix). Zumal sich auch 18.05h recht ungläubig anhört....
Ich habe für Bahninteressenten ziemlich schlechte News, hab dort gerade wegen ner Gruppe mal angefragt. Der Nachtzug von Mi auf Do ist voll, daher nur noch reguläre Fahrt. Und im Zug von Freitag auf Samstag gibt es nur noch 9 Plätz
Preis pro Person bei 6 Teilnehmern wäre lt. Bahn ca. 150 Euro. Und das bei 10 Stunden fahrt. In Relation ist der Flug dann doch sehr preiswert.
Wer von euch fliegt denn noch über Zürich nach Kopenhagen? Wir fliegen am 27.9 um 14:35 ab Frankfurt, kommen 15:30 in Zürich an und fliegen dann um 17:35 von Zürich weiter nach Kopenhagen. Wer ist bei dem Flug noch dabei?
Ich weiß, ich weiß, ihr 6 Habt eure Karten schon. Wir zwar noch nicht , aber da wir eh mal nach Kopenhagen wollten fahren wir sonst halt so für 3 Tage nach Kopenhagen ,-)
Weiß ja net, ob es hier schonmal erwähnt wurde, aber ich frag mich echt für was wir Fraport als Sponsor haben. Dann sollen die halt mal paar Fliegerchen für uns Fans hinstellen. Kanns doch echt net mehr sein. Dieses dämliche durch Europagefliege, nur weil die Fluggesellschaften nix direktes anbieten.
Wäre wirklich eine schöne Sache, wenn sich die Sponsoren mal engagieren könnten. Auch die Commerzbank könnte z.B. 10 Reisen für je 2 Personen verlosen mit Hotelübernachtung und Flug. Andere Sponsoren könnten sich da anschließen. Das wär ein schönes Geschenk an die Fans
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Wäre wirklich eine schöne Sache, wenn sich die Sponsoren mal engagieren könnten.
Weswegen sollen sich Sponsoren für den Freizeitspaß einiger Fans engagieren?
Soooo teuer ist die Fahrt nach Kopenhagen auch nicht wenn man wirklich will. Mitfahrzentrale, mit Kunpels zusammen zu fünft im Auto hoch - geht alles wenn man nicht auf Superbequemlichkeit Wert legt.
Die Leute, welche die früheren Europapokalspiele besucht haben, sind auch nicht mit der Sänfte umsonst dorthin hinbefördert worden sondern haben sich die Fahrten abgespart.
krass. wie kann das so günstig sein? habe ja schon nach london (abflug morgen) etwa 60€ gezahlt, das war der billigste flug den ich gefunden habe. wow, dass es sowas nach kopenhagen gibt.
Abwarten, dass scheinen mir eher Vermutungen zu sein.
Genaueres weiß in meinen AUgen noch keiner.
Bin gespannt, wer mir morgens am Flughafen so alles über den Weg läuft bzw. fällt *g*
Noch jemand an Bord ?
Bei uns hatte sich der Flug schonmal um 25,00 Euronen pro Nase erhöht, als der Spieletausch eine Umbuchung erforderte. Ich hoffe, jetzt steht der Termin endgültig mal.
Tix werden wir schon irgendwie auftreiben.
Brauchst kein Amok zu laufen. Anpfiff ist um 18h05 am 28.09.2006!
http://www.brondby.com/kampkalender_uefacup.asp?id=65
So dann werde ich mich mal nach Reisemöglichkeiten umschauen.
http://www.brondby.com/kampkalender_uefacup.asp?id=65 [/quote]
Nix für ungut, aber das glaub ich erst wenn´s auf uefa.de steht, denn warum sollten die Dänen frührere Info´s haben als die UEFA selbst (und bei denen steht noch nix). Zumal sich auch 18.05h recht ungläubig anhört....
DA
Preis pro Person bei 6 Teilnehmern wäre lt. Bahn ca. 150 Euro. Und das bei 10 Stunden fahrt. In Relation ist der Flug dann doch sehr preiswert.
Wir fliegen am 27.9 um 14:35 ab Frankfurt, kommen 15:30 in Zürich an und fliegen dann um 17:35 von Zürich weiter nach Kopenhagen. Wer ist bei dem Flug noch dabei?
Dann sollen die halt mal paar Fliegerchen für uns Fans hinstellen.
Kanns doch echt net mehr sein.
Dieses dämliche durch Europagefliege, nur weil die Fluggesellschaften nix direktes anbieten.
und wenn doch, dann werden es preise sein jenseits der 300 euro, was wohl eine absolute frechheit wäre.
Weswegen sollen sich Sponsoren für den Freizeitspaß einiger Fans engagieren?
Soooo teuer ist die Fahrt nach Kopenhagen auch nicht wenn man wirklich will. Mitfahrzentrale, mit Kunpels zusammen zu fünft im Auto hoch - geht alles wenn man nicht auf Superbequemlichkeit Wert legt.
Die Leute, welche die früheren Europapokalspiele besucht haben, sind auch nicht mit der Sänfte umsonst dorthin hinbefördert worden sondern haben sich die Fahrten abgespart.