>

Flüge nach Kopenhagen

#
Hallo zusammen !

Wir fliegen zu zweit am 27.09. mit SAS direkt nach Kopenhagen, sind um 11:00 morgens Uhr dort. Zurück gehts dann über Zürich am Freitagmorgen um 9:35. Mit zwei Übernachtungen in einem modernen 3-Sterne Hotel im Diplomatenviertel von Kopenhagen kostet alles zusammen 340.- €. Finde das ist okay.

Wer Infos bezüglich Flügen und Hotels benötigt http://www.expedia.de

Grüsse Berlocher
#
Der Eintrachtshop (http://eintrachtshop.de) bietet Flug inkl. Ticket für 379,- an. Hin- und Rückflug am Spieltag.
#
darüber reden wir gerade im anderen thread.

http://www.eintracht.de/fans/forum/16/11105330/
#
Gromit0001 schrieb:
Also ich hab's jetzt so gemacht:

Flug mit Ryanair nach Göteborg hin- und zurück inkl. allen Steuern/Gebühren: 49.90 EUR  

GOING OUT
From Hahn Frankfurt(HHN) to Gothenburg City(GSE)
Wed, 27Sep06 Flight FR9837 Depart HHN at 15:25 and arrive GSE at 17:10

COMING BACK
From Gothenburg City(GSE) to Hahn Frankfurt(HHN)
Fri, 29Sep06 Flight FR9838 Depart GSE at 17:35 and arrive HHN at 19:15

Dazu: Supersparpreis der schwedischen Bahn (www.sj.se): Göteborg - Kopenhagen und zurück: 36 EUR.

Dazu: Shuttlebus Göteborg Flughafen - Bahnhof: 11 EUR

Alles kompletto knapp unter 100 EUR und ein bisschen Sightseeing in Schweden ist auch noch enthalten!

Vielleicht mag ja jemand von Euch auch auf dieser Route mitkommen. Wie gesagt, Flug ist noch gnadenlos günstig: ca. 15 EUR Hinflug/ca. 35 EUR Rückflug.

Hallo,woher hast Du diesen Preis?War eben auf der Seite www.sj.de der zeigt mir 1522 Schw.Kronen an=163 Euro. Bitte Info ob Dein Preis stimmt.Danke
#
adludo schrieb:

Hallo,woher hast Du diesen Preis?War eben auf der Seite www.sj.de der zeigt mir 1522 Schw.Kronen an=163 Euro. Bitte Info ob Dein Preis stimmt.Danke

Mein Preis stimmte zum Zeitpunkt des Postings. Die schwedische Bahn ist halt etwas schlauer als die deutsche und passt ihre Preise  der Nachfrage an - offensichtlich scheint es in der Zwischenzeit etwas teurer geworden zu sein, aber nicht extrem:

Hinfahrt, Just Nu-Ticket 2. Klasse 11:40 Uhr-15:37 = 225 SEK
Rückfahrt, Just Nu-Ticket 1. Klasse 8:23-12:20 Uhr = 214 SEK

Gesamtpreis: 439 SEK = 47,40 EUR.

Um diesen Preis zu bekommen, muß die Option "Just Nu" aktiviert sein, das Ticket ist dann mit Zugbindung (analog DB.)
#
Wer fliegt denn nun mit uns?
Wir 5 fliegen Mittwoch um 14:30 los nach Zürich, von dort geht es weiter nach Kopenhagen.
Zurück gehts am Freitag, um 14:35 über Zürich nach Frankfurt.
Kein weiterer Alder in dem Flugzeug?

Wenn schon keiner mit uns fliegt, ist dann wenigstens jemand bei uns im Hotel Osterport?
#
fliege donnerstag morgen hin und freitag zurück mit lh
alles für ca. 80 euro   grins

gruß

HILDE
#
sgehilde schrieb:
fliege donnerstag morgen hin und freitag zurück mit lh
alles für ca. 80 euro   grins

gruß

HILDE

*nachstinkefingersmiliesuch*
#
ich weiss nicht ob es schon jemand gepostet hat aber mit ryanair kann man von frankfurt über london stansted nach malmö fliegen! für grob gerechnet 95 euro!  von malmö ist es ja nicht weit nach kopen hagen!
#

fliege erst mit ryanair von
Hahn Frankfurt(HHN) nach London Stansted(STN)
Mit, 27Sep06 Flug FR755 abfl. HHN  11:40 und ank. STN  11:55

dann mit easyjet von
London Stansted nach Kopenhagen
flug 3563; abfl. Mit 27 Sep 13:30
ank. Mit 27 Sep 16:15

Fliegt da jemand mit? Und wenn, wie kommt ihr von ffm nach hahn? Es gibt ja nur ein Busunternehmen das die einfache Fahrt für "preiswerte" 12 Euro anbietet!
Ich hoffe nur, dass die Zeit zum umsteigen in Stansted ausreicht, gebe vorsichtshalber mal kein Gepäck auf....
#
123tier schrieb:

fliege erst mit ryanair von
Hahn Frankfurt(HHN) nach London Stansted(STN)
Mit, 27Sep06 Flug FR755 abfl. HHN  11:40 und ank. STN  11:55

dann mit easyjet von
London Stansted nach Kopenhagen
flug 3563; abfl. Mit 27 Sep 13:30
ank. Mit 27 Sep 16:15

Fliegt da jemand mit? Und wenn, wie kommt ihr von ffm nach hahn? Es gibt ja nur ein Busunternehmen das die einfache Fahrt für "preiswerte" 12 Euro anbietet!
Ich hoffe nur, dass die Zeit zum umsteigen in Stansted ausreicht, gebe vorsichtshalber mal kein Gepäck auf....

Gesamtpreis?
#
Flug Hahn-Stansted und zurück 49 Euro, Stansted-Kopenhagen 147 Euro. Bleibe aber dann ab Freitag für ein paar Tage in London. Wollte halt mal wissen, ob noch jemand diese Verbindung vom Mittwoch gebucht hat.
#
@Obi

Hmm, hab letzte Woche sämtliche Internetseiten durchkämmt, und nix besseres gefunden. Ausserdem kann ich dann so noch ein paar Tage in London verbringen. Und dann finde ich knapp 200 Euro für 2 Städte in 6 Tagen nicht zuviel. Nur für Kopenhagen fänd ich es auch teuer.

Aber wie gesagt, wollt mich nur mal umhören, ob sonst noch jemand in diesem Flieger sitzt.
#
Gromit0001 schrieb:
adludo schrieb:

Mein Preis stimmte zum Zeitpunkt des Postings. Die schwedische Bahn ist halt etwas schlauer als die deutsche und passt ihre Preise  der Nachfrage an - offensichtlich scheint es in der Zwischenzeit etwas teurer geworden zu sein, aber nicht extrem:

Hinfahrt, Just Nu-Ticket 2. Klasse 11:40 Uhr-15:37 = 225 SEK
Rückfahrt, Just Nu-Ticket 1. Klasse 8:23-12:20 Uhr = 214 SEK

Gesamtpreis: 439 SEK = 47,40 EUR.

Um diesen Preis zu bekommen, muß die Option "Just Nu" aktiviert sein, das Ticket ist dann mit Zugbindung (analog DB.)

Hallo,erst mal vielen Dank für die auskunft.Noch ne Frage ,muß ich die tickets per Internet bestellen oder kann ich diese vor ort kaufen.

Teilen