>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
Bonner23 schrieb:
Koi schrieb:

Bis dahin war es ein schöner Thread..... jetzt wird er eher geschmacklos. Schade!

na dann ist das Ziel ja schon erreicht. Will dich dann auch nicht weiter stören in deiner Heilen Forums Welt, tut mir schrecklich leid, ganz ehrlich...  

Ich wünsch dir was    

Danke, ganz aufrichtig gemeint und tschööööö......
#
Koi schrieb:

Mal was anderes. Ich finde es echt klasse, was wir hier so gemeinsam bewerkstelligen. Ich habe den Thread entdeckt und naja, immer wieder mal reingeschaut. Dann die ersten geilen Kommentare und ratzfatz bin ich dabei. Jeder macht sich einen Spass daraus und trotzdem ist der Ehrgeiz geweckt. Ich habe ganz bestimmt an die tausend Klicks losgeschickt und ich weiß, bei Euch ist es ähnlich gelaufen. Bin vermutlich einer der wenigen, der nie die Moni sieht, da entweder im Stadion oder auf der Arbeit. Aber hier geht es um ein gemeinsames Ziel unserer Forumsgemeinde und es gelingt uns scheinbar und das macht uns zufrieden. Wieder ein Stück Solidarität und was bewegt und wenn es ein  banaler, überflüssiger durchaus sexistischer Schönheitswettbewerb der Telekom oder wem auch immer ist. Scheissegal, ich freue mich echt über die Ergebnisse und noch viel mehr über die Beiträge in diesem Thread (bis auf einen vielleicht). Macht echt Spass!

Du hast das sehr schön ausgedrückt und das sollte eigentlich das Schlußwort zu diesem Fred sein, den ich - ohne zu ahnen, was letztendlich daraus werden würde, heute vor einer Woche losgetreten hatte, als ich zufällig auf diese durchaus alberne Abstimmung stieß. Ich fands klasse, mit wie viel Spass und, ja!, Solidarität die meisten hier dabei waren.

Wir sind eine ganz starke Truppe; die Lierhaus- oder sonstigen SGE-Feinde kann ich daher nur warnen: Don't fuck with the SGE/ML AO!  
#
schlusskonferenz schrieb:
So lange noch andere Kandidatinnen ausser den beiden Hauptprotagonistinnen die 5%-Hürde überwinden, sehe ich die Arbeit des Forums als gescheitert an.  

[big][big][big]Respekt[/big][/big][/big]
#
Habe im Moment nichts zu sagen, aber der 100000. Beitrag im Gebabbel ist es geworden. Allein dieses Jubiläum ist einen Beitrag wert. Sie gehört mir die 100 000!

,-)
#
Koi schrieb:
Habe im Moment nichts zu sagen, aber der 100000. Beitrag im Gebabbel ist es geworden. Allein dieses Jubiläum ist einen Beitrag wert. Sie gehört mir die 100 000!

,-)  
Tut mir leid, Du warst 100.001 (Screencopy habe ich gemacht). Wer hatte es wohl?
#
Der Beitrag zuvor war wohl von einem "schlusskonferenz" um 16:52 im Thread "Das Assoziationsspiel"
#
Koi schrieb:

,-)  
Tut mir leid, Du warst 100.001 (Screencopy habe ich gemacht). Wer war es?

Die Schweizer und 100001 klingt eh viel digitaler als 100000.....
#
Der Beitrag zuvor war wohl von einem "schlusskonferenz" um 16:52 im Thread "Das Assoziationsspiel"

Da fällt mir dieser (ausnahmsweise mal gute) Beitrag in "Versteckte Kamera" ein, wo jemand sich an der Supermarktkasse vordrängelt, und dann angeblich als Millionster Besucher einen Scheck über 100.000 Euro bekommt. Ein Typ, der eigentlich dran gewesen wäre, ist völlig fertig...
#
stefank schrieb:

Da fällt mir dieser (ausnahmsweise mal gute) Beitrag in "Versteckte Kamera" ein, wo jemand sich an der Supermarktkasse vordrängelt, und dann angeblich als Millionster Besucher einen Scheck über 100.000 Euro bekommt. Ein Typ, der eigentlich dran gewesen wäre, ist völlig fertig...

siehste, jetzt weißt Du, wie es mir gerade geht.....einfach nur fertig wegen diesem elendigen Vordrängler....
#
Tschuldigung, kurze Frage. Wo kann ich hier für Steven Gätjen voten?
#
#
Tube schrieb:

Ich musste erstmal googeln, wer das ist. Ich suche Dir nach meinem neuerworbenen Wissen jetzt die passenden Gayforen für Deine Abstimmwünsche aus. Kann etwas dauern.... wart mal so lange!

#
Koi schrieb:
Tube schrieb:

Ich musste erstmal googeln, wer das ist. Ich suche Dir nach meinem neuerworbenen Wissen jetzt die passenden Gayforen für Deine Abstimmwünsche aus. Kann etwas dauern.... wart mal so lange!

Der sucht doch nur einen, der ihm beim Autoanschieben hilft...
#
Angesichts der bei uns sonst üblichen Zustimmung von 99.8 % sind die jetzigen 42 % einfach unhaltbar.

Genosse 59. Es muß doch technisch eine Möglichkeit geben zum einen die Abweichler zu elemi äh identifizieren, zum anderen das Ergebnis geringfügügig zu korrigieren (Plansoll 99.8)

Ihr wißt doch: "Es ist doch ganz klar: es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben"
#
Meine F5-Beauftragten melden sich gerade zur Nachtschicht, um die demokratische Gestaltung des Ergebnisses weiter in unserem Sinne vorzunehmen. Da ich nicht das wohlklingende, seit einigen Tagen vertraute Tastaturgeklapper hören konnte, habe ich gleich überprüft, was die Nichtsnutze eigentlich so treiben. Nix, einfach nix!

Ich habe mir dann die Seite angesehen und was muss ich sehen: die Votingtabelle ist verschwunden und damit auch das Ergebnis!!!

Hat der Feind sämtliche Spuren seiner schmählichen Niederlage verwischt?
Waren unsere Bemühungen etwa für die Katz? Muss ich jetzt die Nachschicht elimi.. äähhh heimschicken?

Fragen über Fragen......
#
Schei0egal, schei0egal.....wir haben gewonnen und nix anderes zählt. Nicht ein Arbeitssieg, so ein knappes 1:0 neeee es war ein klares 6:0 wie einst gegen Schlacke06. 5% Hürden gehalten, Viva-und ZoLoisten in die Schranken verwiesen, es war ein schöner Vorsaisonsieg. Wenigstens wir gewinnen all unsere Saisonvorbereitungen.... ,-)
#
männer, wir können stolz sein:

#
Beverungen schrieb:
männer, wir können stolz sein:

Ihr seid die Besten!
#
Ich schmeiss mich weg. Statt den Quatsch still und heimlich zu begraben, macht T-Online noch eine Pressemeldung draus. Hurra!
#
Eigentlich müssten wir auch erwähnt werden.
Danke der großen Fangemeinde  des Schafsverein ähh der Eintrachtfamilie .....

Teilen