>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
stefank schrieb:
Ich schmeiss mich weg. Statt den Quatsch still und heimlich zu begraben, macht T-Online noch eine Pressemeldung draus. Hurra!
Bist Du sicher? Vielleicht ist das die Meldung eines FR-Redakteurs, der hier mitliest!
#
schlusskonferenz schrieb:
Vielleicht ist das die Meldung eines FR-Redakteurs, der hier mitliest!


nix mitlesen, der hat mit abgestimmt!!!  
#
Ich nehm ja schon alles zurück ...

Breaking News

"Zwischenzeitlich sah es allerdings auch danach aus, als könne ihr Collien Fernandes den ersten Rang streitig machen"
#
Ich sehe, die Gleichschaltung der Presselandschaft macht große Fortschritte.  
#
Hier ist die fragliche Pressemitteilung:
http://www.medienhandbuch.de/prchannel/details-11979.html
#
Die schönste Frau ?
C.A. aus M. !!

#
Überall sagt die Moni, sie hat kein Schönheitsgeheimnis. Das ist eine glatte Lüge, denn wir sind ihr einzig wahres Schönheitsrezept. Mit uns gewinnt sie auch mit 80 noch locker jeden Schönheitswettbewerb.....solange sie sich nicht verkehrt outet hat sie uns fest im Griff!
#
Erfolg
Herr K. sah eine Schauspielerin vorbeigehen und sagte: »Sie ist schön.« Sein Begleiter sagte: »Sie hat neulich Erfolg gehabt, weil sie schön ist.« Herr K. ärgerte sich und sagte: »Sie ist schön, weil sie Erfolg gehabt hat.«
B. Brecht "Geschichten vom Herrn Keuner"
#
Ach komm, geh! Erst Koi, dann der Herr Keu. In Gedanken aber längst schon beim Herrn K. und der Lieblingsstelle aus „Phemie, die Bläserin oder das Volk der Schafe“:

Natürlich ist es ein Blasen. Wie denn nicht? Blasen ist die Sprache unseres Volkes, nur bläst mancher sein Leben lang und weiß es nicht; hier aber ist das Blasen freigemacht von den Fesseln des täglichen Lebens und befreit auch uns für eine kurze Weile. Gewiß, diese Vorführungen wollten wir nicht missen.

Schaf, dort bläst es  
#
"Rothaarige Frauen liegen total im Trend."
Interpretationsfreiheit allez!  
#
Eigentlich sollten wir uns unseren Erfolg auf die Fahnen schreiben lassen. Ich bin  geneigt, der FR mal einen kurzen Brief zu schicken.
#
NDA schrieb:
Eigentlich sollten wir uns unseren Erfolg auf die Fahnen schreiben lassen. Ich bin  geneigt, der FR mal einen kurzen Brief zu schicken.


Jaaa, tue es. Kann jedem empfehlen, die Interpretationen über die Schönheit und ihrer 42% zu lesen. Da reiht sich ein Kracher nach dem anderen ein. Allein unser guter Geschmack formt Gewinnerinnen. Eben die Macht vom Main....  ,-)
#
Sehr schön, sehr schön! Die Beschäftigungstherapie für unsere Foren-Senilen ....*ääääääh?*.... Senioren hat sich als voller Erfolg erwiesen und so hat sich HSV-Moni, welche auch eine enge und besondere Beziehung zum BVB und der Hertha hat, tatsächlich auf Rang 1 eingefunden.

Großartig!

Großartig war auch ihre Reaktion auf den "Sieg"...

"Das ist ja stark! Wirklich unglaublich! Natürlich freue ich mich, es ist sehr unerwartet für mich, weil es doch viele SCHÖNE Frauen im deutschen Fernsehen gibt. Es ist eine große Ehre für mich."

Der schönste Aspekt an der Geschichte ist aber noch, dass man sie tatsächlich nach ihrem "Schönheitsgeheimnis" fragt und sie auch noch ernsthaft darauf antwortet.  


In diesem Sinne....

Realsatire pur und so wie ich sie liebe!  
#
Das gibts so'n Schnuckelchen im SAT1 Morgenmagazin,,,,,, da könnt ich grad verrückt wern wenn die ausm Bild läuft.

#
ZoLo schrieb:
Sehr schön, sehr schön! Die Beschäftigungstherapie für unsere Foren-Senilen ....*ääääääh?*.... Senioren hat sich als voller Erfolg erwiesen und so hat sich HSV-Moni, welche auch eine enge und besondere Beziehung zum BVB und der Hertha hat, tatsächlich auf Rang 1 eingefunden.

Großartig!

Großartig war auch ihre Reaktion auf den "Sieg"...

"Das ist ja stark! Wirklich unglaublich! Natürlich freue ich mich, es ist sehr unerwartet für mich, weil es doch viele SCHÖNE Frauen im deutschen Fernsehen gibt. Es ist eine große Ehre für mich."

Der schönste Aspekt an der Geschichte ist aber noch, dass man sie tatsächlich nach ihrem "Schönheitsgeheimnis" fragt und sie auch noch ernsthaft darauf antwortet.  


In diesem Sinne....

Realsatire pur und so wie ich sie liebe!    


wirklich, wirklich schade daß dieses brotdumme Klappergestell deine Favoritin hierzu keine Stellungnahme abgeben durfte, wir wären sicher alle vor Ehrfurcht erstarrt...
#
niemiec schrieb:
Das gibts so'n Schnuckelchen im SAT1 Morgenmagazin,,,,,, da könnt ich grad verrückt wern wenn die ausm Bild läuft.





was wohl Moni dazu sagt  
#
niemiec schrieb:
Das gibts so'n Schnuckelchen im SAT1 Morgenmagazin,,,,,, da könnt ich grad verrückt wern wenn die ausm Bild läuft.








Du hast die Sendung verwechselt. Dir sei aber verziehen, bei dem Anblick mussten Dir ja die Hormone die  Sinne vernebeln. Hast nen guten Geschmack, Respekt!!!!
#
Koi schrieb:

Du hast die Sendung verwechselt. Dir sei aber verziehen, bei dem Anblick mussten Dir ja die Hormone die  Sinne vernebeln. Hast nen guten Geschmack, Respekt!!!!



Quatsch, wie alle arbeitslosen Polen guckt Niemic am liebsten tagsüber SAT1:



Spezialinfo: B. S. trägt kein Höschen!
#
Eine Sahneschnitte jagt die andere. Die hätten zur Wahl stehen sollen. Da hätte selbst unsere rote ZoRa keinen einen Prozent bekommen.....
#
Koi schrieb:
Eine Sahneschnitte jagt die andere. Die hätten zur Wahl stehen sollen. Da hätte selbst unsere rote ZoRa keinen einen Prozent bekommen.....


wenn es Geruchsinternet gäbe mit Sicherheit nicht...


Teilen