>

Monica Lierhaus schönste Frau im deutschen TV? Voting!!!

#
59 schrieb:
ZoLo schrieb:
Sehr schön, sehr schön! Die Beschäftigungstherapie für unsere Foren-Senilen ....*ääääääh?*.... Senioren hat sich als voller Erfolg erwiesen und so hat sich HSV-Moni, welche auch eine enge und besondere Beziehung zum BVB und der Hertha hat, tatsächlich auf Rang 1 eingefunden.

Großartig!

Großartig war auch ihre Reaktion auf den "Sieg"...

"Das ist ja stark! Wirklich unglaublich! Natürlich freue ich mich, es ist sehr unerwartet für mich, weil es doch viele SCHÖNE Frauen im deutschen Fernsehen gibt. Es ist eine große Ehre für mich."

Der schönste Aspekt an der Geschichte ist aber noch, dass man sie tatsächlich nach ihrem "Schönheitsgeheimnis" fragt und sie auch noch ernsthaft darauf antwortet.  


In diesem Sinne....

Realsatire pur und so wie ich sie liebe!    


wirklich, wirklich schade daß dieses brotdumme Klappergestell deine Favoritin hierzu keine Stellungnahme abgeben durfte, wir wären sicher alle vor Ehrfurcht erstarrt...


Dann kann sie sich ja mal endlich für den Playboy ausziehen.
#
Meine Favoritin - mit klarem Regionalbezug:



Jutta - du allein bist es!

paw
#
Vielen Dank  

Jetzt kann ich gerade noch einmal essen.
#
Um den Pressespiegel dieser glorreichen Aktion zum Zwecke der Demonstration der Schlagkraft der SGE ML/AO und der ihr angeschlossenen Untergruppen zu vervollständigen, der Ausschnitt aus dem aktuellen Kicker (2.8.07):

#
HEY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHÖNSTE FRAU???????? DAS BIN ICH
Warum steh ich bei denen nicht mit auf der Liste???????
ACHSO!!!! Ich arbeite nicht beim Fernsehen
Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen
#
Da komme ich aus dem Urlaub zurück und dann das!

Bube, ich bin stolz auf Euch!!!!
#
stefank schrieb:




Spezialinfo: B. S. trägt kein Höschen!



harrrrrrrr....mit der würde mich mal gerne"zur beratung"zurückziehen....*lechz*
#
@chaoz Tanga Theo





Du hast doch schon vier Sahneschnitten. Ich glaube, Du bist ein Nimmersatt...oder ist es das Promifeeling, dass Dich so heiß macht???

#
ach koi...mußt du alte wunden aufreissen?nachdem du mir alle vier(!)ausgespannt hast hab ich doch wohl das recht das richterluder ohne schlüpper drunter anzuschmachten...oder?
#
Und sie mag Sakkos...

Den Spruch fand ich jedenfalls sehr geil: http://www.youtube.com/watch?v=5q79hq19MQA
#
,-)  ,-)  ,-)
#
Bube,
Moni ist viel zu dünn-das ahle "Klappergestell"
-sorry- Rüdiger


Teilen