>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
AllesWirdGut schrieb:
Steht auch solche Leute im Fanblock um die Reaktion zu testen


Als Provospucker...
#
AllesWirdGut schrieb:


Das wird ja immer lustiger hier. Nach NadW jetzt so was. Alles nur noch eine einzige verarsche oder was? Steht auch solche Leute im Fanblock um die Reaktion zu testen - man oh man

Ich hab gehört, der Typ, der mit dem Oxxen-Shirt beim letzten Saisonspiel auf die Nuss bekommen hat, war auch im Auftrag einer Studie unterwegs....

Zumindest wäre das die passende Antwort auf so nen Rotz. Aber abgesehen davon, glaub ich dem Herrn (oder besser der Dame, wenn ich das richtig interpretiert habe) eh kein Wort.....
#
::Kraftfeld:: schrieb:
...
Essberger?

Mal ernsthaft: sowas kommt eigentlich nur dann gut rüber, wenn man die Sprache, derer man sich bedient, auch richtig beherrscht.  
#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


Bisher fand ich deine Ausführungen sehr amüsant und habe Sie gerne auch mehrmals gelesen. Mit diesem Post degradierst du dich aber leider zu einem Forumtroll

Don't feed the Troll
#
::Kraftfeld:: schrieb:
und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache... am *****...


Ich habe mich gestern auch darüber aufgeregt, dass sie es noch nicht mal an den Zaun geschafft haben. Wir standen direkt am Spielfeldrand, prima zum Abklatschen, doch die Einzigen die ich (Ab)Klatschen konnte, waren die Ordnder von Union.

Hitze hin oder her, aber für fünf Minuten noch mal an den Zaun kommen, abklatschen, sich gratulieren und Dank sagen lassen (was bekanntlich eigentlich gut für das Ego der jungen Spieler ist) hätte schon drin sein müssen.

Und wenn ich es richtig beobachtet habe, war Inamoto der einzig wirklich motivierte, der auch als Erster in unsere Richtung gekommen ist.

Selbst beim Auswechseln haben sich die Spieler nicht für den Support und den verdienten Applaus von uns via Klatschen bedankt, wie es eigentlich Usus ist. Seltsame Stimmung zwischen uns und den Spielern, definitiv.


PA
#
Wertes @Kraftfeld,

ich stelle mir das als einen harten Schlag vor: allein und ganz auf sich gestellt ausgesetzt im Eintrachtforum als Matrixkonfiguration – um sich realer und handgreiflicher rechtfertigen zu müssen als ein Großteil der umgebenden gemeinen User sich in den schlimmsten Albträumen vorzustellen vermag. Egal. Schade nur, dass das, was zuvor durchaus einen gewissen Charme hatte, jetzt auf einmal so bieder (schein)erklärerisch  daherkommen muss. Grüßle an Deine virtuellen Laubsäger, auch wenn sie im eigenen Gehirnstüberl vulgo Areitsspeicher werkeln sollten, verbunden mit einem Ratschlag: das Thomas-Kling-Programm müsste dringend noch um ein paar weitere transpersonale Profile erweitert werden. Sonst gibts von der „sehr grossen internationallen stiftung“ am Ende aufs Maul.
#
@::Kraftfeld::
Schon mal daran gedacht 'ne eigene Homepage mit deinen Beiträgen zu machen? So nach dem Motto: Innenansichten eines Kraftfeldes, oder so. Könntest du deinen Stil weiterentwickeln und eine eigene Fangemeinde aufbauen. Dafür gibt's ja auch Vorbilder.
Gruss
paw
#
ZoLo schrieb:
Das kommt immer darauf an, was man/er mit seinen Aussagen bezwecken will, denn wenn man in einem Forum, in welchem viele verschiedenartige Menschen lesen und schreiben, möglichst viele von diesen mit seinen Worten erreichen möchte, dann sollte man nicht versuchen diese Aussagen, auf Teufel komm raus, in besonders hochtrabender und oftmals verwirrender Art zu verfassen, denn dies wirkt dann höchstens affektiert und überheblich.


@ZoLo
Ist dir schon mal der Gedanke gekommen, eine Gebrauchsanweisung für Forum- Nutzer zu schreiben? So ein 'Users Manual for Users' mal gestelzt getitelt. Als pdf hier reingestellt.......Jetzt mal im Ernst, ich denke, das käme hier gut an, ZoLo.  
Gruss
Peter

PS: Mein Exemplar bitte mit Signatur
#
adlerkadabra schrieb:
Deine virtuellen Laubsäger, auch wenn sie im eigenen Gehirnstüberl vulgo Areitsspeicher werkeln sollten, verbunden mit einem Ratschlag: das Thomas-Kling-Programm müsste dringend noch um ein paar weitere transpersonale Profile erweitert werden. Sonst gibts von der „sehr grossen internationallen stiftung“ am Ende aufs Maul.



das sägeteam hat damit nichts zu tun....
#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


Vielleicht solltet ihr euch selbst mal auf eure Funktionsfähigkeit der Gehirnwindungen untersuchen. Eigentlich soll das Forum mit Interesse über Fußball und die Eintracht genutzt werden und nicht als Versuchslabor. Außerdem hat euch niemand autorisiert die Aussagen, die hier im Forum getroffen wurden zu verwenden. Aber anscheinend glaubt ihr euch das einfach so rausnehmen zu dürfen. Überprüft lieber mal eure Fähigkeit zur Rechtschreibung und Grammatikkenntnisse, dann habt ihr genug zu tun - denn selbst euren Auflösungsbeitrag konnte man kaum verstehen!
#
Außerdem kommen von den Fans selbst gerade die wichtigen Themen die interessieren!
#
18DerFan99 schrieb:
cube.3 schrieb:
Union-P4ule schrieb:
ick hatte mich sogar noch nen bissl gefreut auf eure Feier, dachte ihr würdet zusammen mit der mannschaft noch was ausm Hut zaubern...



was ein schlechter Fake Unio-P4ule, lächerlich  





er hat doch recht.... man.... wenn er ein richtiger berliner wäre würd er nicht 'ick hatte mich sogar....' sondern 'ick hatte MIR sogar.......    ' geschrieben....

als alt-ossi nur zur info: da oben gibts kein dich und mich sondern nur dir und mir und wenn man hier schon mit ick etc. anfängt, dann bitte richtig....



Danke 18Der Fan99,

so wie es aussieht mit dem Kommenar von Kraftfeld #75 alles nur eine reine verarsche hier. Ich wundere mich nur das die offiziellen der SGE dieses so gewollt haben um ein Stimmungsbild zu bekommen. Kann ich mir nicht denken.

Eher warscheinlich, hier schreibt ein Psychologiestudent an seiner Diplomarbeit über soziales Verhalten in Foren.  

@Zolo kann man die Aussage durch Eintracht Frankfurt offiziell bestätigen lassen. Auf den Kommentar bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht Marke Eigentor.
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Deine virtuellen Laubsäger, auch wenn sie im eigenen Gehirnstüberl vulgo Areitsspeicher werkeln sollten, verbunden mit einem Ratschlag: das Thomas-Kling-Programm müsste dringend noch um ein paar weitere transpersonale Profile erweitert werden. Sonst gibts von der „sehr grossen internationallen stiftung“ am Ende aufs Maul.



das sägeteam hat damit nichts zu tun....


Weiche Eintrittsergänzungen der Geduld, dass Publikum das schätzt, tragen sich ein, und außer Sägen übertreffen meinen, sehr warten  
#
cube.3 schrieb:
@Zolo kann man die Aussage durch Eintracht Frankfurt offiziell bestätigen lassen. Auf den Kommentar bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht Marke Eigentor.


Reicht es Dir, wenn ich Dir sage, dass das kompletter Unfug und nur ein verkappter Versuch ist, irgendwie witzig zu sein?


P.s.: ...und Union-P4ule hate damit rein gar nichts zu tun!
#
ZoLo schrieb:
cube.3 schrieb:
@Zolo kann man die Aussage durch Eintracht Frankfurt offiziell bestätigen lassen. Auf den Kommentar bin ich mal gespannt. Hoffentlich nicht Marke Eigentor.


Reicht es Dir, wenn ich Dir sage, dass das kompletter Unfug und nur ein verkappter Versuch ist, irgendwie witzig zu sein?


P.s.: ...und Union-P4ule hate damit rein gar nichts zu tun!


Wenn das alles Unfug ist, sollte man den Thread schließe, ist den Speicherplatz nicht Wert den er verschwendet.
#
cube.3 schrieb:


so wie es aussieht mit dem Kommenar von Kraftfeld #75 alles nur eine reine verarsche hier. Ich wundere mich nur das die offiziellen der SGE dieses so gewollt haben um ein Stimmungsbild zu bekommen.


So siehts aus. Becker und Fischer wollten nur mal austesten, wo das Forum steht bzw. wie sehr es gerade unter Äpo steht, um dann zu entscheiden, ob gleich oder erst später zuzuschlagen sei.
#
Dann bin ich da wohl in die Falle getappt, bin aber eh auch grad auf den gedanken gekommen, dass wenigstens die Moderatoren wissen müßten. Auf jeden Fall hat da jemand ziemliche langeweile, naja ich werd jetzt das letzte Mal dieses unseligen Thread verlängern.
#
Nur mal als Eindruck für alle die nicht in Berlin waren.
Die Mannschaft (incl. FF) kam vor den Zaun und feierte sich und uns.
Aber sie ließ sich nicht abklatschen.
Aber: wir waren ja auch nicht im Halbfinale oder haben gg. Real Madrid gewonnen.
Sondern lediglich in der ersten Runde im DFB-Pokal verdient gg. einen Regionalligisten.

 

Und: was habt Ihr plötzlich alle mit unserem ::Kraftfeld::.?
Der treibt doch schon lange hier sein (Un)-Wesen.
Und gar nicht mal so unlustig/schlecht.
Halt immer etwas eigen und bestimmt nicht bezahlt.    
#
::Kraftfeld:: schrieb:

ganz ganz richtig lieber leie...gut durchschaut selbstbeweihröchelung und konsenantenhalterung. jeder hat somit die chance auf seinen armseeligen auftritt.
aber bevor noch mehr blinde gemeinheiten über den tisch rutschen,
können wir die sache mal kurz aufdecken, hiermit auch wieder zum thema.

die virtuelle figur ::kraftfeld:: ist eine kreation der agentur siebenumfünfnachacht & desire. die komplette charakter studie würde jetzt natürlich viel zu weit führen, nur mal kurz. es handelt sich um ein projekt zur erforschung von definitiver negativikation der aufsätzigen persönlichkeit bei kommunikation in gut gemischten sozialstrukturen, vorn. seit der einführung des "euro" (z.b in deutschland).
auftraggeber war eine sehr grosse internationalle stiftung sowie einige "industrie". der dfb ist nur ein partner dieser studie. die autoren mariella singh-esposito (hallo) und steven cody jr., erfanden einige mehr oder weniger beliebte "personen" in fussballforen. ein bundesliga verein bekam den "heilbutt" ein anderer den "rosenfranz", den "piccobello", "moosig193" . frankfurt gottseidank, den apfeladler und den ::kraftfeld::. letzterer stark provokativ und natürlich (komma) völlig ohne emotionaller bindung zum verein.

::kraftfeld:: beinhaltet gleichzeitig eine untransparente höhere "mission", die wir jedoch auf kundenwunsch nicht verraten dürfen. es hat was mit der rettung der fussballkultur an sich und dem intern so genannten frankfurter "premium love" zu tun. soviel sei trotzdem gesagt. ::kraftfelds:: themen sind natürlich vom verein e. frankfurt vorgegeben. sie sind auf vereins' diskussionsebene hochaktuell und intern vom grösstem interesse. alle posts beinhalten somit auch die möglichkeit einer gesteuerte sofortige reaktion seitens der spielerschaft, der geschäftsleitung und natürlich der fans.
wir hoffen ihr kritisiert ::kraftfeld:: trotzdem schön weiter...and an dieser stelle auch ein grosses danke für die netten zuschriften.


#
Weiß nicht was daran witzig sein soll, ist das ein Aufruf möglichst sinnlos Worte aneinanderzureihen und sich dann anschließend kaputtzulachen? naja, wenn du's o.K. findest laß ich dir den Spaß, ich werd mich halt (erst ab jetzt) aus seinen tollen Beitägen raushalten


Teilen