>

danke mannschaft ihr könnt jetzt gehen...

#
JayG2k1 schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:
arooganza für black white..

der manche von über 2000 hat 1200km in 12stunden reise für 30grad sonne eingesperrt im käfig mit einigem geldverlust.
er singt, schreit, springt und klatscht wegen 11 komischen clowns..die 11 clowns sind mitunter halb fleissig prima.

und doch kommt noch der finale liebesbeweis der herzenssache:
die 3 fragezeichen.
umdrehen für 2000 stimmen ?.. "wir wollen die mannschaft sehn" ??
umdrehn ??? <--

am *****...

was sind schon wert 100te traurige gesichter ??? <--

danke auf wiedersehn..penner !


Ich verstehe nicht wie sowas noch nach dem diesjährigen Trainingslagern gefordert werden kann. Sollte Thurk wegbleiben und der Rest so tun als sei es so toll oder sollten sie es riskieren, dass Thurk (der ja auf dem Platz war)mal wieder sinnlos beschimpft worden wäre? Ich sehe derzeit keinen Grund für die Spieler zu den Fans zu kommen. Ich hätte sowas von keinen Bock zu riskieren, dass was los ist und könnte nicht tun als sei alles bestens gewesen. Alleine schon aus Solidarität zu Thurk. Da verzichte ich als Spieler doch der riskanten Konfrontation mit den Fans. Derzeit haben sich eher einige Fans vorzuwerfen, dass die Spieler nicht an den Zaun kommen, als die Spieler selbst.  


Das was dieses Jahr in den Testspielen passiert ist, trägt natürlich nicht dazu bei,
dass sich Fans und Mannschaft näher kommen. Tatsache ist jedoch, dass diese
distanzierte Art mit den Fans zu feiern, nicht erst in dieser Saison aufgetreten ist.
Die Auftritte der Mannschaft nach erfolgreichen wichtigen! Spíelen bei den Fans
sind immer sehr kurz. Als Fan möchte man seine Freude über den Klassenerhalt oder das Erreichen der nächsten Runde im DFB-Pokal/UEFA-Pokal mit der Mannschaft teilen. Diese kommt nur mal kurz zum abklaschen vorbei und verschwindet wieder. Wenn das die Normalität ist, ist das einfach nur traurig. Wenn man andere Mannschaften sieht, wie die für weniger große Anläße mit den Fans feiern, ist man als Eintracht-Fan doch ein wenig enttäuscht. Ich kann mich an Bröndby erinnern, wir sind alle so
lange im Block geblieben, bis die Mannschaft zum Auslaufen kam. Erst dann ist
sie etwas aus sich rausgegangen und hat mit uns Humba gesungen/getanzt. All
dies klingt vielleicht kleinkariert, doch wünschen wir uns nicht alle auch, außer dem Erfolg, dass die Mannschaft ein wenig die Leidenschaft mit uns teilt, die wir für die Eintracht empfinden? Warum ist das bei uns (und das nicht erst seit dieser Saison) anders?
#

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.
#
::Kraftfeld:: schrieb:

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.


DU BIST DOCH KRANK
#
Afrigaaner schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.


DU BIST DOCH KRANK


Krank? Ich tippe eher auf hirntot.
#
DBecki schrieb:
[quote=Afrigaaner
DU BIST DOCH KRANK

Krank? Ich tippe eher auf hirntot. [/quote]
Aber auch kommunikationsfördernd (provoziert bisher 146 Beiträge), daher mit einem gewissen Unterhaltungswert.
paw
#
Afrigaaner schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.


DU BIST DOCH KRANK


Jetzt reichts aber:

       "Gequälte Leinwand —

           Seelische Verwesung —

               Krankhafte Phantasten —

                   Geisteskranke Nichtskönner

   von Judencliquen preisgekrönt, von Literaten gepriesen, waren
   Produkte und Produzenten einer „Kunst“, für die Staatliche
   und Städtische Institute gewissenlos Millionenbeträge deutschen
   Volksvermögens verschleuderten, während deutsche Künstler zur
   gleichen Zeit verhungerten. So, wie jener „Staat“ war seine
   Ã¢â‚¬Å¾Kunst“.

   Seht Euch das an!      Urteilt selbst!

   Besuchet die Ausstellung

   Ã¢â‚¬Å¾Entartete Kunst“

   Hofgarten-Arkaden, Galeriestraße 4

   Eintritt frei      Für Jugendliche verboten "
#
@StefanK:
es fällt mir auf, daß deinen beiträgen in letzter zeit häufiger eine quellenangabe mangelt
#
59 schrieb:
@StefanK:
es fällt mir auf, daß deinen beiträgen in letzter zeit häufiger eine quellenangabe mangelt


Ich finde, man kommt auch so zurecht. Oder wollen wir zukünftig nur noch nach Habilitationsrichtlinien zitieren?
#
schusch schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
und hätten ja auch zum Flugzeug gemüsst.


Zumindest hatten sie das Selbstbewusstsein, keine Verlägerung einzukalkulieren. Ist doch schon mal was.



Funkel sagte zur Hablbzeit in der Kabine:
"Meier 2 Tore sind ja ganz gut aber wir müssen unseren Flieger erwischen und deshalb musst du noch 1 machen, um sicher zu gehen..."
#
schusch schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
und hätten ja auch zum Flugzeug gemüsst.


Zumindest hatten sie das Selbstbewusstsein, keine Verlägerung einzukalkulieren. Ist doch schon mal was.



Funkel sagte zur Hablbzeit in der Kabine:
"Meier 2 Tore sind ja ganz gut aber wir müssen unseren Flieger erwischen und deshalb musst du noch 1 machen, um sicher zu gehen..."
#
Afrigaaner schrieb:
::Kraftfeld:: schrieb:

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.


DU BIST DOCH KRANK


Zweifelsohne haben wir auf dem ::Kraftfeld:: einen nicht zu verachtendes ::Krankfeld:: Ein Fall für die moderne Forensik der Internetforen.
Ich schätze die Beiträge aber trotzdem. Es sind immer wieder wunderschöne Wortspiele wie zB "Bartwuchs Mädchen"
Ich benötige allerdings jedes Mal 2-3 Anläufe ehe ich hinter den Sinn der Posts komme. Alleine das macht aber schon Spaß.
#
schusch schrieb:
Tiefenrausch schrieb:
und hätten ja auch zum Flugzeug gemüsst.


Zumindest hatten sie das Selbstbewusstsein, keine Verlägerung einzukalkulieren. Ist doch schon mal was.



Funkel sagte zur Hablbzeit in der Kabine:
"Meier 2 Tore sind ja ganz gut aber wir müssen unseren Flieger erwischen und deshalb musst du noch 1 machen, um sicher zu gehen..."
#
59 schrieb:
@StefanK:
es fällt mir auf, daß deinen beiträgen in letzter zeit häufiger eine quellenangabe mangelt


In diesem Fall war es Absicht, da die Ausstellung bekannt sein sollte. Falls du es wg. Urheberrecht erwähnst: Plakattexte sind keine Werke im Sinne des UrhG.  
#
::Kraftfeld:: schrieb:

liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich.
nur ganz kurzes stop der werten verwirrten hexenjagt und der gleichheit wegen aus beleidigenden steinwurf bartwuchs mädchen.

wenn lauteste 1st runden 2000 meute 1200 km bewältigt nach 3 fanlosen monaten winke bye bye..nöö, wir hören euch nicht und stimmloser kappo schaut wie dinh tien im schildkrötentempel und sie trotzdem alles ignorieren. wenn das ist was ihr wollt macht zu super es doch, ich nicht. kein grosses thema ein kleines detail.

...im übrigen wurde das 11 von euch sinnlos verletzte kraftfeld orange wieder eingesaut und fliesst in die violette über..ui ui ui welch grosse kunst.

angriffsfläche lulu..
demented are go.





Hmm...also vor diesem Beitrag sitze ich jetzt schon 13 Minuten und kann ihn immer noch nicht entschlüsseln. Liegt vielleicht daran, dass ich nie studiert habe oder so. Kann mir jemand helfen und den letzten Beitrag von ::Kraftfeld:: in Umgangssprache übersetzen? Was wollte er uns damit sagen?

Bei mir scheitert es diesmal schon an den ersten Formulierungen: Wer ist den "liebe familie 78,2 volt kompressor persönlich"?????
#
Da gibt es nicht soviel zu verstehen, ist halt ein witziger Zeitvertreib für gelangweilte Schreiber und Leser  
Krank würde ich es auch nicht nennen, halt etwas geltungsbedürftig.
Wenigstens ein Troll der sich etwas Mühe gibt....wobei, so ein Geschreibsel braucht wahrscheinlich wenig Zeit  
#
Mir erschließt sich zwar nicht was es an einem User abzufeiern gibt der die Mannschaft kollektiv als "Penner" bezeichnet, aber das muss es sich mir wohl auch nicht.

Klar ist jedenfalls, dass das nicht akzeptabel ist, ebenso wie Bemerkungen "Du bist krank/hirntot".
Also versucht es bitte auf einer sachlichen Ebene (wo auch immer man die hier einordnen soll, da der Eröffner die Ernsthaftigkeit des Threads schon selbst ad absurdum geführt hat) oder lasst es einfach.

Das Thema ist ja banal genug: Warum ist die Mannschaft nicht noch einmal in die Kurve gegangen?

Damit viel Spaß weiterhin.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Da gibt es nicht soviel zu verstehen, ist halt ein witziger Zeitvertreib für gelangweilte Schreiber und Leser  
Krank würde ich es auch nicht nennen, halt etwas geltungsbedürftig.
Wenigstens ein Troll der sich etwas Mühe gibt....wobei, so ein Geschreibsel braucht wahrscheinlich wenig Zeit    


Mich nervt's langsam ehrlich gesagt.

Weiter oben war mal von Kunst die Rede und ob man nichts von Dada gehört habe. Na ja, wenn sich einer als Aktionskünstler etablieren will soll er sich auf der Konsti mit Hühnerblut einschmieren um Reaktionen zu provozieren, hier wär's mir lieber, wenn die Beiträge sachlich und verständlich formuliert würden.

Wenn's denn unbedingt gilt die poetische Ader auszubeuten kann man das ja im Gebabbel machen.
#
Thema groß für detail klein dafür buchstaben kunsterbar gereit in zeilenviel von kreatur virtuell die es nicht gibt für mission untransparente rettung fussballkultur. Aber ::kraftfeld:: mit ohne bindung für Eintracht ist wahr oder war wahr jetzt falsch die frage einer stellt.

kein lulu ::kraftfeld:: orange für forum gut weil spiele und brot es braucht weitermach es  

(Seltsam des Feldes Sprache ist aber amüsant find ichs deshalb bitte weiter so)
#
Da es ja nur noch am Rande darum geht, warum die Mannschaft nicht in die Kurve gekommen ist, könnte man den Thread ja auch langsam ins Gebabbel abschieben...

Bald ist das Sommerloch ja auch vorbei  
#
pipapo schrieb:
Mir erschließt sich zwar nicht was es an einem User abzufeiern gibt der die Mannschaft kollektiv als "Penner" bezeichnet, aber das muss es sich mir wohl auch nicht.



Noch dazu wenn sich dieser "User" outet ein Produkt einer Werbeagentur oder sonstwas zu sein, der im Auftrag irgendeines dubiosen Kunden die Forumsteilnehmer auf deren Intelligenz, Geduld, Art des Verhaltens usw untersuchen möchte, ohne diese vorher darüber zu informieren. Penner ist vielleicht sogar in die andere Richtung angebracht.

tobago


Teilen