>

Brondby-Auswärtsfahrt der FuFA

#
Ich kenne die genaue Kalkulation nicht, nehme aber an, dass es so ungefaehr hinkommt:

24 EUR Ticket Broendby - SGE
ca. 70 EUR Bus-Fahrt mit 2 Fahrern
ca. 100 EUR Top-Hotel + Frühstück

Bin auf Eure gespannt...
#
24 € Karte
60 € Kompfortbus mit 2 Fahren
50 € *** Hotel, was nach meiner Ansicht für eine Nacht und 6-7 Stunden Schlaf reichen sollte.

Macht 135 €

Wenn man an deiner Rechnung sieht, das Karte und Bus immernoch billiger sind als das Hotel, fehlt da bei mir halt die Relation. Wenn ich mir überlege, das ich ca. 40-42 Stunden unterwegs bin und davon wenn es hochkommt ca. 10 Stunden im Hotel verbringe, aber das der Löwenanteil der Kosten ist, dann gebe ich doch lieber weniger für das Hotel aus und hau die 60€ in Kopenhagen auf den Kopf ,-)
#
Hi Leute
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.
Das Busangebot der FUFA soll unverschämt sein.Abzüglich der Karte von 24 Euro
bleiben für die Busfahrt in einem guten Reisebus und Übernachtung in einem tollen 4 Sterne Hotel 175 Euro !!!! Natürlich wäre ein 3 Sterne Hotel 20-30 Euro billiger gewesen.Aber nach 10 Jahre Abstinenz diskutieren wir hier über 20 Euro.
Habt ihr Kritiker euch mal Gedanken gemacht,ob die FUFA für diese besondere
Reise mal was Besonderes bieten wollte??? Und kein 2 Sterne Klitsche mit Klo auf dem Gang??
Wollte den Bus auch buchen,war leider innerhalb einer Stunde ausgebucht,
Dann kann das Angebot ja nicht so schlecht gewesen sein.
Und zum Tagescharter: Natürlich sind 399Euro viel Geld keine Frage.
Aber zieht man 24 Euro Karte,Transfer Flughafen-Stadtmitte-Flughafen ca. 30 Euro und die üblichen Flughafensteuer ca 89 Euro ab ...was bleibt dann als
reiner Flugpreis.......Findet ihr das unverschämt ??
Ich habe mal beim HSV ,Hertha und Schalke geschaut,Dort kosten Tagescharter
mind. genausoviel und da geht es nach Osasuna,Tiflis etc. was bestimmt billiger als Dänemark ist. Schalke fliegt übrigens ab Münster (auch billiger als Frankfurt)
Also bitte fair bleiben....und wenn die FUFA nur 100 Karten bekommen hat,dann kann sie nicht 10 versch. Reisen je nach Geldbeutel anbieten.
PS Der Tagesflieger ist auch schon fast voll......kann ja dann auch nicht sooooo
schlecht sein.
Kritiker sind erwünscht bei fairer Kritik...Besserwisser sollen DSF schauen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Angebot habe ich auch gerade noch gefunden:

- Flug mit Swiss Air:
- Mittwoch 10:10 Uhr hin, Samstag 09:40 Uhr zurück (rechtzeitig zum Heimspiel)
- Drei Übernachtungen im 2,5*** Hotel in Airport Nähe

Preis: 230,- Euro/Person


unsere variante sieht ähnlich aus, allerdings mit einer übernachtung weniger, da wir wohl freitag zurückfliegen werden, dafür jedoch übernachtung inkl. frühstück.

um das busangebot dem flug sowie 2 tagen aufenthalt in kopenhagen bei ersparnis von EUR 50,- vorzuziehen, muss man wohl an flugangst leiden, bus-fetischist sein oder google nicht bedienen können.  
#
_exile37 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Angebot habe ich auch gerade noch gefunden:

- Flug mit Swiss Air:
- Mittwoch 10:10 Uhr hin, Samstag 09:40 Uhr zurück (rechtzeitig zum Heimspiel)
- Drei Übernachtungen im 2,5*** Hotel in Airport Nähe

Preis: 230,- Euro/Person


unsere variante sieht ähnlich aus, allerdings mit einer übernachtung weniger, da wir wohl freitag zurückfliegen werden, dafür jedoch übernachtung inkl. frühstück.

um das busangebot dem flug sowie 2 tagen aufenthalt in kopenhagen bei ersparnis von EUR 50,- vorzuziehen, muss man wohl an flugangst leiden, bus-fetischist sein oder google nicht bedienen können.    


Naja, oder keine Auswärtsdauerkarte haben.
#
kommt ihr eigentlich klar ???

da spile mir seit 11 jahren mal wieder auswaerts im europapokal un ihr
jammert weil der spaß 200 euro kost oder bröndy für 40 euro weniger nach
frankfurt kommt ! gehts noch ? da warte ich drauf, seit ich in stadion gehe !!!
             
#
Unglaublich! Wie traurig ist das denn? Mal wieder nichts Besseres zu tun, als die eigenen Leute – in diesem Fall die Fufa - fertig zu machen? Seit wann bietet unsere Fan- und Förderabteilung denn Billigreisen an? WET ist auch billiger als ICE, letzteres hat aber mehr Stil, geht schneller, ist komfortabler usw. Es soll Eintrachtfans geben, die legen darauf Wert, genießen und bezahlen das gerne. Sicher wäre man auch billiger und schneller nach Mainz gekommen – die Schiffsfahrt war allerdings der Höhepunkt des Tages.

Was soll also der Blödsinn, steht doch jedem frei, wie und zu welchem Preis er nach Bröndby kommt.

Und: Es soll auch Leute geben, die nur beim Spiel dabei sein wollen, sich danach nicht unbedingt besaufen, dafür am nächsten Morgen wieder arbeitstechnisch auf der Matte stehen müssen.
#
Audrey schrieb:
Unglaublich! Wie traurig ist das denn? Mal wieder nichts Besseres zu tun, als die eigenen Leute – in diesem Fall die Fufa - fertig zu machen?...  


Ich kann dir nur zustimmen. Wie wir die FuFa fertiggemacht haben, mit üblen Schimpfwörtern beleidigt, an keiner Stelle zugestimmt haben, dass der Preis an und für sich okay ist, das geht auf keine Kuhhaut.

Ach, halt, das hat ja niemand getan. Wir haben nur festgestellt, dass es auch billiger und variantenreicher geht - mit sachlichen Argumenten, wie ich meine. Aber jetzt sehe ich es endlich ein: Für eine Fahrt nach Kopenhagen darf einem kein Preis zu hoch sein. Ich werde also zwei Plätze im Flugzeug nehmen, und auf einen davon ein Bild von meinem Schaf setzen.
Und von fern klingts lange noch, Fufa Fan-Tours lebe hoch!
So recht?
#
stefank schrieb:
Audrey schrieb:
Unglaublich! Wie traurig ist das denn? Mal wieder nichts Besseres zu tun, als die eigenen Leute – in diesem Fall die Fufa - fertig zu machen?...  


Ich kann dir nur zustimmen. Wie wir die FuFa fertiggemacht haben, mit üblen Schimpfwörtern beleidigt, an keiner Stelle zugestimmt haben, dass der Preis an und für sich okay ist, das geht auf keine Kuhhaut.

Ach, halt, das hat ja niemand getan. Wir haben nur festgestellt, dass es auch billiger und variantenreicher geht - mit sachlichen Argumenten, wie ich meine. Aber jetzt sehe ich es endlich ein: Für eine Fahrt nach Kopenhagen darf einem kein Preis zu hoch sein. Ich werde also zwei Plätze im Flugzeug nehmen, und auf einen davon ein Bild von meinem Schaf setzen.
Und von fern klingts lange noch, Fufa Fan-Tours lebe hoch!
So recht?



Bedenke aber, dass es eine Frage ist, ob eure Möglichkeiten auch für größere Gruppen möglich ist!!!

Ich weiß nicht, ob in euren Hotels und euren Flugzeugen Platz für 50 Leute ist!!

Fragen über Fragen, aber einfach mal eine "Besserwisser-Art" an den Tag legen!! (dabei bist nicht nur du gemeint)  

P.S : Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn es billigere Angebote gibt!!Ihr könnt sie doch nutzen!!Wo ist das Problem??

Manche Leute muss man nicht verstehen!!
#
Also ich wäre wirklich gerne mit der FuFa geflogen, alleine weil man dann auf jeden Fall schonmal ein großer Haufen Eintrachtfans ist. Und mit mehreren Leuten macht so ne Fahrt einfach mehr Spaß als wenn jeder individuell bucht, jeder in nem anderen Flieger sitzt und jeder woanders wohnt usw usw, einfach ein viel größerer "Party-Faktor"....Aber 399,- Euro nur für nen Flieger nur zum Spiel und zurück, ohne Übernachtung, ist mir einfach zuviel Geld...
#
eagle_hb schrieb:

P.S : Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn es billigere Angebote gibt!!Ihr könnt sie doch nutzen!!Wo ist das Problem??

Also ich wäre wirklich gerne mit der FuFa gefahren, alleine weil man dann auf jeden Fall schonmal ein großer Haufen Eintrachtfans ist. Und mit mehreren Leuten macht so ne Fahrt einfach mehr Spaß als wenn jeder individuell bucht und jeder woanders wohnt. Aber 399,- Euro nur für nen Flieger nur zu zum Spiel und zurück, ohne Übernachtung ist mir einfach zuviel Geld...
#
Tzatziki schrieb:
eagle_hb schrieb:

P.S : Verstehe die ganze Aufregung nicht, wenn es billigere Angebote gibt!!Ihr könnt sie doch nutzen!!Wo ist das Problem??

Also ich wäre wirklich gerne mit der FuFa gefahren, alleine weil man dann auf jeden Fall schonmal ein großer Haufen Eintrachtfans ist. Und mit mehreren Leuten macht so ne Fahrt einfach mehr Spaß als wenn jeder individuell bucht und jeder woanders wohnt. Aber 399,- Euro nur für nen Flieger nur zu zum Spiel und zurück, ohne Übernachtung ist mir einfach zuviel Geld...



Das versteht ja auch jeder hier!!

Nur nicht, dass hier alle rummosern, weil sie der Meinung sind, dass eine Busfahrt mit Übernachtung Unsinn ist!!

Wenn einem die Angebote nicht zusagen, nimmt man diese einfach nicht an!!BASTA!!

Es wird hier keiner zu etwas gezwungen!!

Wenn es nach mir ginge, würde das Angebot auch anders aussehen, aber eine "Extra-Wurst" für jeden einzelnen gibt es nicht!!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das Angebot habe ich auch gerade noch gefunden:


Hi Obi,

was machst Du nach Deinem Studium? Bin gerade auf die Idee gekommen ein Preis-Such-Agentur aufzumachen. Ohne Dich funktioniert aber meine Geschäftsidee nicht...  
#
Coole Geschäftsidee    

Genial wäre auch das Schild an der Ladentür:

Die Öffnungszeiten richten sich nach dem Spielplan von Eintracht Frankfurt

#
Bei unserer Zielgruppe wäre das selbstverständlich.  
#
Wenn man bedenkt, dass EFC SGE4EVER eine identische Fahrt für 225 Euro anbietet, scheint das FuFa-Angebot nicht so schlecht gewesen zu sein!!

Scheinbar geht es nicht kostengünstiger für eine große Gruppe mit 50 Leuten!!

Aber erst mal motzen!!  
#
Was ich nicht verstehe ist, wie eine Busfahrt mit 1 Übernachtung genauso teuer ist, wie ein Flug mit 3 Übernachtungen....
#
Tzatziki schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wie eine Busfahrt mit 1 Übernachtung genauso teuer ist, wie ein Flug mit 3 Übernachtungen....



Dann versuche mal dein Angebot für 40-50 Personen zu realisieren!!

Mach mal!!

Und zeig uns deine Buchungsbestätigung!!  
#
eagle_hb schrieb:
Tzatziki schrieb:
Was ich nicht verstehe ist, wie eine Busfahrt mit 1 Übernachtung genauso teuer ist, wie ein Flug mit 3 Übernachtungen....



Dann versuche mal dein Angebot für 40-50 Personen zu realisieren!!

Mach mal!!

Und zeig uns deine Buchungsbestätigung!!    



Der letzte Satz war ironisch gemeint!!Glaube dir das du das gebucht hast!!  ,-)
#
eagle_hb schrieb:
Wenn man bedenkt, dass EFC SGE4EVER eine identische Fahrt für 225 Euro anbietet, scheint das FuFa-Angebot nicht so schlecht gewesen zu sein!!

Scheinbar geht es nicht kostengünstiger für eine große Gruppe mit 50 Leuten!!

Aber erst mal motzen!!    


Wie Bizzl schon gesagt hat, es kommt immer darauf an,was man bucht...

wir haben die Busfahrt auf einen 3-Sterne-Bus beschränkt ( 60 Euro), das Hotel ist auch "nur" mit 3 Sternen versehen (45 Euro) und dann die Karte dazu (24 Euro)
gesamtpreis von: 129 Euro für Mitglieder...

die Prioritäten verschieben sich da eben..und das ist ja auch gut so..schließlich sollen die Leute ja auch ne gewisse Vielfalt haben, aus denen sie günstigster Weise wählen können...ob nun mit mehr Luxus, per Flieger, per Bus oder kostengünstig...

Und zum thema: Schade, dass nicht mehr EFCs Busse organisieren..das liegt leider daran,dass eben das Kartenkontingent nicht so groß ist, dass die Leute in der Lage sind, Karten für die Busse anzubieten


Teilen