>

Brondby-Auswärtsfahrt der FuFA

#
tani1977 schrieb:

Und zum thema: Schade, dass nicht mehr EFCs Busse organisieren..das liegt leider daran,dass eben das Kartenkontingent nicht so groß ist, dass die Leute in der Lage sind, Karten für die Busse anzubieten


Wenn ich sowas lese, krieg ich Pickel: Wir hätten sofort einen Bus organisiert, aber ich konnte absolut nicht sicher sein, ausreichend Karten zu bekommen. Und wenn ich den Bus nachher durch 20 teilen muss, weil ich nur 20 Karten bekommen habe, dann wird's mit Sicherheit teuerer als alles andere angebotene (Flüge mal ausgenommen)...
#
zico_b schrieb:
tani1977 schrieb:

Und zum thema: Schade, dass nicht mehr EFCs Busse organisieren..das liegt leider daran,dass eben das Kartenkontingent nicht so groß ist, dass die Leute in der Lage sind, Karten für die Busse anzubieten


Wenn ich sowas lese, krieg ich Pickel: Wir hätten sofort einen Bus organisiert, aber ich konnte absolut nicht sicher sein, ausreichend Karten zu bekommen. Und wenn ich den Bus nachher durch 20 teilen muss, weil ich nur 20 Karten bekommen habe, dann wird's mit Sicherheit teuerer als alles andere angebotene (Flüge mal ausgenommen)...


bitte richtig lesen oder richtig zitieren..ich habe doch selbst nur den satz eines users hier aufgenommen, um zu erklären,dass eben viele gerne organisiert hätten,es aber nicht können,da sie zu wenig karten erhalten haben...
#
@tani: Das war ja auch kein Vorwurf, der an Dich gerichtet gewesen wäre, Dein Nachsatz zu dem Zitat war doch selbsterklärend. Aber nichtsdestotrotz darf ich mich doch ärgern, dass den größeren EFCs hier die Möglichkeit genommen wurde, seit Jahren "erträumte"  Ausflüge in die Tat umzusetzen !!!
#
Jetzt ich:

Seit 4 oder 5 Jahren fahre ich eigentlich auf jedes Auswärtsspiel.
Meist mit den Grieheimern, auch schon mal mit der Fufa (bin auch Mitglied.)
Nun habe ich leider nur noch Hartz IV zur Verfügung (als ALG I, aber halt nur so viel wie Hartz IV.)
Auf dem Schiff nach Mainz  informierte ich mich bei den Griesheimern wie sie gedenken nach Bröndby zu fahren. Sie sagten, dass sie 3 Tage bleiben wollen.
Daraufhin habe ich gesagt, dass das für mich auf keinen Fall in Frage kommt.
Muss dann ja für 3 Tage Hotel bezahlen, essen und vor allen Dingen trinken (und das in Dänemark).
Und Peter Fischer sagte, bei der Auslosungsparty im Fanhaus, dass wir wahrschenlich mehr Karten als das zugesagte Kontingent bekommen.
Und jemand von der AG (leider kenne ich seinen Namen nicht, bzw. habe ihn vergessen) sagte, dass sowieso nur Leute Karten bekommen, wenn sie Reisearrangements der Eintracht buchen.

Dann fuhr ich leider bis einschließlich Samstag in den Urlaub - privat gesponsert.

Und jetzt:
keine Karte - kein Bus nichts.
Das kann doch nicht angehen......
Ich will mit!!!!
Wer kann mich mitnehmen (so billig wie möglich, einfach nur hin, Spiel sehen und wieder heim).
Sabine


Aber -  für wen werden diese UEFA-Cup-Spiele eigentlich organisiert, wenn die, die zu den "normalen" Spielen der Eintracht gehen, nicht hin dürfen????
#
womeninblack schrieb:
Jetzt ich:

Seit 4 oder 5 Jahren fahre ich eigentlich auf jedes Auswärtsspiel.
Meist mit den Grieheimern, auch schon mal mit der Fufa (bin auch Mitglied.)
Nun habe ich leider nur noch Hartz IV zur Verfügung (als ALG I, aber halt nur so viel wie Hartz IV.)
Auf dem Schiff nach Mainz  informierte ich mich bei den Griesheimern wie sie gedenken nach Bröndby zu fahren. Sie sagten, dass sie 3 Tage bleiben wollen.
Daraufhin habe ich gesagt, dass das für mich auf keinen Fall in Frage kommt.
Muss dann ja für 3 Tage Hotel bezahlen, essen und vor allen Dingen trinken (und das in Dänemark).
Und Peter Fischer sagte, bei der Auslosungsparty im Fanhaus, dass wir wahrschenlich mehr Karten als das zugesagte Kontingent bekommen.
Und jemand von der AG (leider kenne ich seinen Namen nicht, bzw. habe ihn vergessen) sagte, dass sowieso nur Leute Karten bekommen, wenn sie Reisearrangements der Eintracht buchen.

Dann fuhr ich leider bis einschließlich Samstag in den Urlaub - privat gesponsert.

Und jetzt:
keine Karte - kein Bus nichts.
Das kann doch nicht angehen......
Ich will mit!!!!
Wer kann mich mitnehmen (so billig wie möglich, einfach nur hin, Spiel sehen und wieder heim).
Sabine


Aber -  für wen werden diese UEFA-Cup-Spiele eigentlich organisiert, wenn die, die zu den "normalen" Spielen der Eintracht gehen, nicht hin dürfen????




































Kann deinen Ärger verstehen. Eigentlich bleiben dir nur 2 Möglichkeiten:
1) bei den Griesheimern fragen, ob sie für dich nicht ne Karte ohne Busfahrt anzweigen können und mit anderen im Auto hoch fahre
oder
2) Im Sammelthread im Suche&Biete-Forum dich in die liste eintragen, um ne Karte über Dänemark zu bekommen und dann nach Leuten, die mit dem Auto fahren suchen.

Drück dir jedenfalls die Daumen
#
Danke Dir Nicole, aber die Griesheimer haben selbst zuwenig Karten - und jetzt bleibt das Kontingent offiziell bei 1.500.

Kann das einfach nicht verstehen.

Und jetzt verscherbeln die die Karten gegen Bielefeld, es darf doch nicht wahr sein.... (siehe links neben)
Wer sind wir denn? Gar kein Stolz bei den Verantwortlichen??
#
womeninblack schrieb:
Danke Dir Nicole, aber die Griesheimer haben selbst zuwenig Karten - und jetzt bleibt das Kontingent offiziell bei 1.500.

Kann das einfach nicht verstehen.

Und jetzt verscherbeln die die Karten gegen Bielefeld, es darf doch nicht wahr sein.... (siehe links neben)
Wer sind wir denn? Gar kein Stolz bei den Verantwortlichen??


100% Zustimmung. Kann deinen Ärger verstehen, bin auch mächtig angefressen!!!    Wir wollten 6 Karten haben und haben nur 2 bekommen  
#
@womeninblack

Hast Pn
#
Brondby kann offiziell keine Übernachtung wegen der Messe anbieten und deswegen wurde das gecancelled. Hotel momentan in Frankfurt um die 200 EUR.

Wer regt sich noch über die offiziellen Angebote der SGE oder der FuFa auf ?  
#
Vor 16 Jahren bin ich mit dem auto und 3 Alten Kameraden Bad Homburg hochgefahren. Alles was wir dabei hatten war ein Kasten Bier und der war an der ersten Raststaette schon entsorgt. Oben haben wir irgendwo in einer Herberge im Keller gepennt. Es hat nur gepisst und wir haben verloren und morgens um 5 sind wir zurueck. Erinnere mich noch an Gaff der mit Bier in der Plastiktuete durchs Stadtzentrum lief und jedem eraehlte wo er es eingekauft hatte. Die Zeit vergeht zu schnell.
Eintracht Fuer Immer und Ewig. Eintracht bis zum Ende. Beneide jeden der hoch faehrt und hoffe Ihr seid anstaendig besoffen und bringt einen Sieg mit!!


Teilen