>

Auswärtstickets Bröndby freigeschaltet

#
@pao

ueber bekannte und unbekannte. Ich lebe in norwegen so tut sich da immer was anderes skandinavisches auf

Die eine Karte wird voraussichtlich auch noch frei sein...ich weiss nur nicht welcher block...sie muesste aber morgen eintreffen...

ich werde bescheid geben, wenn ich alles unterm hut hab.

gruss
#
DNE Tribüne ?
#
Kann mal einer sagen wo der Gästeblock sich befindet ?

Ist die Heimkurve die Ovre Faxe`??
#
Kann nur bedingt antworten.

Es ist wohl ähnlich wie bei uns. Der Gästeblock ist hinter einem der Tore. Auf der Gegenseite die Braunschweiger in gelb-blau.

Die DNE ist quasi die Gegentribüne, auf der die etwas gemässigteren neutralen Blöcke sind. Wobei das bei der guten Fankultur nicht sonderlich viel heissen muss.

Die Leute dort wären recht gastfreundlich und wenn man sich ganz normal da hinsetzt gibt es wohl keine Probleme.

#
Ich habs immer noch nicht kapiert!

Wo sind die?
Wo sind wir?

Und wo sind wir am schluss noch zusaetzlich?
#
@dawiede:

Der Gäste-Block ist Steff Houlberg. Bröndby sitzt gegenüber (Nedre Faxe).
Neutral sind DNE Tribune und evtl. SAS Tribune.
#
dank dir
#
Ich denk mal dann wird die DNE Tribüne unser Stehplatzblock!!!
#
baja stehplatzblock gibts da nicht, aber wir können einen draus machen. bekomme meine karten auch morgen zugeschickt. mal schauen wo wir sitzen.
#
@larry,

irgendwie spanned oder....was ein mist. Mich nervt das alles total
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@dawiede:

Der Gäste-Block ist Steff Houlberg. Bröndby sitzt gegenüber (Nedre Faxe).
Neutral sind DNE Tribune und evtl. SAS Tribune.  


SAS ist die Haupttribüne. Denke, wenn man sich findet, dann auf der DNE.
#
Na nächstes mal füge ich so en behämmerten Smiley ein damit die Ironie durchdringt....
#
sitzen auf der dne.


auf ein geiles spiel heut abend
#
Hab heute Karten bekommen... aber nur für die ScheissFaxe Tribüne... hmm mal schauen wie unbeliebt man sich in Brondby machen kann.


Teilen