Es ist wohl ähnlich wie bei uns. Der Gästeblock ist hinter einem der Tore. Auf der Gegenseite die Braunschweiger in gelb-blau.
Die DNE ist quasi die Gegentribüne, auf der die etwas gemässigteren neutralen Blöcke sind. Wobei das bei der guten Fankultur nicht sonderlich viel heissen muss.
Die Leute dort wären recht gastfreundlich und wenn man sich ganz normal da hinsetzt gibt es wohl keine Probleme.
ueber bekannte und unbekannte. Ich lebe in norwegen so tut sich da immer was anderes skandinavisches auf
Die eine Karte wird voraussichtlich auch noch frei sein...ich weiss nur nicht welcher block...sie muesste aber morgen eintreffen...
ich werde bescheid geben, wenn ich alles unterm hut hab.
gruss
Ist die Heimkurve die Ovre Faxe`??
Es ist wohl ähnlich wie bei uns. Der Gästeblock ist hinter einem der Tore. Auf der Gegenseite die Braunschweiger in gelb-blau.
Die DNE ist quasi die Gegentribüne, auf der die etwas gemässigteren neutralen Blöcke sind. Wobei das bei der guten Fankultur nicht sonderlich viel heissen muss.
Die Leute dort wären recht gastfreundlich und wenn man sich ganz normal da hinsetzt gibt es wohl keine Probleme.
Wo sind die?
Wo sind wir?
Und wo sind wir am schluss noch zusaetzlich?
Der Gäste-Block ist Steff Houlberg. Bröndby sitzt gegenüber (Nedre Faxe).
Neutral sind DNE Tribune und evtl. SAS Tribune.
irgendwie spanned oder....was ein mist. Mich nervt das alles total
SAS ist die Haupttribüne. Denke, wenn man sich findet, dann auf der DNE.
auf ein geiles spiel heut abend