Moin zusammen. So wird das gemacht, freut mich, dass das jetzt koordiniert wird. Go for DNE!!!
Habe Eintracht-Gesellen schon insgesamt 14 Karten (DNE) beschaffen können - Ehrensache. Ging alles ganz fix, weswegen ich bei absoluter Panik gerne helfen würde...bin halt vorsichtig, damit das Ganze für mich kein böses Ende haben könnte (habe in Berlin Fan-internen Beschiss der gröberen Art erlebt
Leider hat sich zwar noch kein EFC gemeldet zur Kontoeröffnung.
Also müssen wir den risikoreicheren, aber schnelleren Weg gehen - über Western Union Money Transfer. Da ist das Geld innerhalb Minuten in Dänemark.
Wie sammeln wir das Geld ein? Ich hab keine Lust morgen mit 10.000 EUR in der Tasche, die mir nicht gehören, nach dem Spiel um halb eins mit dem Zug nach Hause zu fahren.
Ansonsten biete ich an, daß wir uns z.B. am Freitag am frühen Morgen oder Vormittag zur Bargeldübergabe treffen.
Weiterhin brauche ich von jedem Ticketbesteller Name, Vorname, gewünschte Menge der Tickets, Bankverbindung falls es rücküberwiesen werden muß und eine Selbstrisiko-Erklärung. Alle Daten werden nach Abwicklung natürlich wieder gelöscht.
Bitte alle Bestellungen jetzt an folgende Mail-Adresse schicken: sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de
Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:
Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt
Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.
Vorname: Nachname: Straße: PLZ, Ort: Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen): E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen): Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):
(bitte alle Felder ausfüllen!)
Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.
Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig. Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht. Sollte ich anderweitig an eine Karte gekommen sein, melde ich dies sofort an sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de.
---------------------------------------------------------------------------------- Diese Bestellungen sammele ich in einer Datei und dann gebe ich per Mailverteiler bescheid, wie wir das mit der Geldübergabe machen. Eine Überweisung wird zeitlich wohl nicht mehr funktionieren. Deshalb müssen wir das Geld bar einsammeln und zwar möglichst zügig.
Die wenigsten EFCs sind e.V.'s ! Und die Haftung für derart viele, mir nicht bekannte Leute würde ich - auch wenn's jetzt vielleicht blöd ankommt - auch nicht übernehmen.
Zudem ist mir bekannt, dass bei der Bestellung größerer Mengen bei Europapokalspielen die Namen der Besucher registriert werden. Ihr solltet also besser immer kleinere Kontingente auf verschiedene Namen kaufen.
Aber mal was anderes, warum macht Ihr es so kompliziert: Sprecht heute Abend ein paar vertrauenswürdige Bröndbyfans an, gebt denen ein paar Bier aus und gebt Ihnen Geld, damit sie Euch vor Ort Karten besorgen ! It's so easy !
Ein bißchen Vertrauen gehört dazu, aber unter Fans sollte das Ehrensache sein und ich schätze Dänen grundsätzlich als ein aufrichtiges Volk ein. Die Personalien solltet Ihr trotzdem austauschen !
zico,# wenn die heute abend noch geradeaus laufen können!!! bei unseren billigen bierpreisen. wenn jemand wirklich kontakt sucht, kann er mich gerne mal anschreiben. ich treffe mich heute nachmittag mit dänen.
Ich würde auch gerne nach Dänemark fahren. Jedoch überweise ich nicht gutgläubig 30 € auf ein fremdes Konto. Warum nimmt der dänische Kollege nicht einach pro Bestellung 3 € Aufwandsentschädigung. Im Gegenzug gibt er seine persönlichen Daten wie Anschrift, Name und Geb. Datum preis. Somit hätte ich die Möglichkeit, falls es Probleme gíbt, das Geld einzuforden und er würde für seinen Aufwand ein wenig entschädigt. Ist für meine Begriffe sinnvoller, denn es gibt bestimmt viele Frankfurter, die gerne Karten haben möchten, jedoch vor einer "unsicheren" Überweisung abgeschreckt sind.
Bitte um Reaktion des Initiators oder auch um Antworten derer, die schon über das dänische Konto bestellt haben und danach die Karten erhalten haben..
also wenn dir das risiko um 30 euro zu groß ist, mußt du es einfach sein lassen. wir haben einige wenige karten in dänemark bestellt, die wir heute bekommen. auch haben wir uns um das risiko gedanken gemacht, aber besser mal 30 euro in den sand gesetzt, als es erst gar nicht probiert. warum sollte jemand in dänemark sich für dich einsetzen, ohne zu wissen, daß er das geld bekommt. wir wollen ja was von den dänen und nicht umgekehrt, jeder schreit hier nach karten, doch keiner will ein risiko eingehen. dann mußt du leider zu hause bleiben.
Bisher haben wir keine Karten bestellt - deshalb hat auch noch niemand Karten erhalten.
Uns liegen Vor- und Zuname des Bestellers (bzw. der Besteller) sowie die Bankverbindung, wo ein Legitimationsnachweis nötig war, vor. Jedoch können wir diese Bankverbindung nicht nutzen. Es ist wie gesagt der etwas unsicherere Weg über den Bargeldtransfer notwendig (aus Zeitgründen).
Das Risiko schätze ich wie gesagt als ziemlich gering ein, allerdings nicht bei 100%.
ich bin dabei und habe auch schon die bestellung geschickt. vielleicht trifft man sich ja heute abend einfach vor dem spiel in der jahnstube um unstimmigkeiten zu klären
Wir können uns gerne heute abend vor dem Spiel nochmal an einem zentralen Punkt treffen. Zum Beispiel 20 Uhr vor Eingang Block 32 oder so. Auf jeden Fall am Stadion.
sgehilde schrieb: also wenn dir das risiko um 30 euro zu groß ist, mußt du es einfach sein lassen. wir haben einige wenige karten in dänemark bestellt, die wir heute bekommen. auch haben wir uns um das risiko gedanken gemacht, aber besser mal 30 euro in den sand gesetzt, als es erst gar nicht probiert. warum sollte jemand in dänemark sich für dich einsetzen, ohne zu wissen, daß er das geld bekommt. wir wollen ja was von den dänen und nicht umgekehrt, jeder schreit hier nach karten, doch keiner will ein risiko eingehen. dann mußt du leider zu hause bleiben.
gruß
HILDE
Hallo Hilde, Schlecht geschlafen? Denke Du hast meinen Satz mit der Aufwandsentschädigung nicht gelesen, die ich gerne zahle, gegen eine kleine Absicherung. 30 € sind nicht der Punkt, aber wir möchten mit 12 Leuten los, da sieht das bei 360 € schon anders aus. Frankfurter: Danke für die Info. Wusste nicht, dass Dir die persönlichen Daten vom Kontoführer vorliegen. Sollte es Probléme geben, hat man wenigstens etwas in der Hand.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Wir können uns gerne heute abend vor dem Spiel nochmal an einem zentralen Punkt treffen. Zum Beispiel 20 Uhr vor Eingang Block 32 oder so. Auf jeden Fall am Stadion.
@eintrachtfrankfurt2005 20°°, unterer Eingang zum Block 32! Wäre dann dort... Hast Du ne weiße Rose in der linken Hand ??? Oder erkenne ich Dich an Deinem Bröndby Trikot
ich habe soeben auch eine Bestellung über 2 Tickets an die Yahoo-Sammeladresse geschickt. Ich fände es auch beruhigend, wenn wir uns heute Abend um 20 Uhr am Stadion treffen könnten. Bleibt es beim Treffpunkt unterer Eingang Block 32? Wie siehst Du aus? Ich habe blonde Haare und mein Trikot (Version aktuelle Saison) ist mit "78 Sunshine" beflockt.
Hi, Ich hätte auch gerne Karten und wollte daher wissen, ob ich dann die 60 euro (für zwei karten) mit zu Block 32 um 2000 nehmen soll? Also ich würde vorher ncoh eine Mail an die Yahoo adresse schreiben natürlcih, aber ich wohne ne Autostunde von Frnakfurt weg und heut Abend ist die einzige Chance das Geld abzugeben für mcih... Wie würde ich meine Karten bekommen? Auf einen tollen Sieg heute, Arakis
wir haben karten auf der "lower DNE"...
Die "Nedere DNE" ist unser Block.
Habe Eintracht-Gesellen schon insgesamt 14 Karten (DNE) beschaffen können - Ehrensache. Ging alles ganz fix, weswegen ich bei absoluter Panik gerne helfen würde...bin halt vorsichtig, damit das Ganze für mich kein böses Ende haben könnte (habe in Berlin Fan-internen Beschiss der gröberen Art erlebt
/Henrik
In diesem Zusammenhang finde ich das Vereinsmotto von Brondby recht wegweisend:
Supra Societatem Nemo (deutsch: Niemand steht überhalb der Gemeinschaft).
Heisst Gemeinschaft nicht eigentlich auch Eintracht ?
Leider hat sich zwar noch kein EFC gemeldet zur Kontoeröffnung.
Also müssen wir den risikoreicheren, aber schnelleren Weg gehen - über Western Union Money Transfer. Da ist das Geld innerhalb Minuten in Dänemark.
Wie sammeln wir das Geld ein? Ich hab keine Lust morgen mit 10.000 EUR in der Tasche, die mir nicht gehören, nach dem Spiel um halb eins mit dem Zug nach Hause zu fahren.
Ansonsten biete ich an, daß wir uns z.B. am Freitag am frühen Morgen oder Vormittag zur Bargeldübergabe treffen.
Weiterhin brauche ich von jedem Ticketbesteller Name, Vorname, gewünschte Menge der Tickets, Bankverbindung falls es rücküberwiesen werden muß und eine Selbstrisiko-Erklärung. Alle Daten werden nach Abwicklung natürlich wieder gelöscht.
Bitte alle Bestellungen jetzt an folgende Mail-Adresse schicken:
sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de
Einfach das Muster ausfüllen und in eine E-Mail kopieren:
Bestellung für Tickets Bröndby IF - Eintracht Frankfurt
Hiermit bestelle ich ... Tickets für das Spiel Bröndby IF - Eintracht Frankfurt am 28. September in Kopenhagen zum Preis von 30 EUR pro Ticket.
Vorname:
Nachname:
Straße:
PLZ, Ort:
Tel. (für evtl. schnelle Rückfragen):
E-Mail (für den Schriftverkehr und Benachrichtigungen):
Bankverbindung (für eventuelle Rücküberweisung):
(bitte alle Felder ausfüllen!)
Ich erkläre mit dieser Bestellung ausdrücklich, daß ich in jeder Hinsicht auf eigenes Risiko bestelle und die Initiatoren der Sammelbestellung von jeglicher Haftung befreie. Dies betrifft insbesondere einen etwaigen Verlust des Geldes und den Verlust von Karten.
Diese Bestellung ist ohne Unterschrift gültig.
Es besteht eine Abnahmeverpflichtung bzw. kein Rückgaberecht. Sollte ich anderweitig an eine Karte gekommen sein, melde ich dies sofort an sammelbestellung_kopenhagen@yahoo.de.
----------------------------------------------------------------------------------
Diese Bestellungen sammele ich in einer Datei und dann gebe ich per Mailverteiler bescheid, wie wir das mit der Geldübergabe machen. Eine Überweisung wird zeitlich wohl nicht mehr funktionieren. Deshalb müssen wir das Geld bar einsammeln und zwar möglichst zügig.
Zudem ist mir bekannt, dass bei der Bestellung größerer Mengen bei Europapokalspielen die Namen der Besucher registriert werden. Ihr solltet also besser immer kleinere Kontingente auf verschiedene Namen kaufen.
Aber mal was anderes, warum macht Ihr es so kompliziert: Sprecht heute Abend ein paar vertrauenswürdige Bröndbyfans an, gebt denen ein paar Bier aus und gebt Ihnen Geld, damit sie Euch vor Ort Karten besorgen ! It's so easy !
Ein bißchen Vertrauen gehört dazu, aber unter Fans sollte das Ehrensache sein und ich schätze Dänen grundsätzlich als ein aufrichtiges Volk ein. Die Personalien solltet Ihr trotzdem austauschen !
wenn die heute abend noch geradeaus laufen können!!!
bei unseren billigen bierpreisen.
wenn jemand wirklich kontakt sucht, kann er mich gerne mal anschreiben.
ich treffe mich heute nachmittag mit dänen.
gruß
HILDE
Ich würde auch gerne nach Dänemark fahren. Jedoch überweise ich nicht gutgläubig 30 € auf ein fremdes Konto. Warum nimmt der dänische Kollege nicht einach pro Bestellung 3 € Aufwandsentschädigung. Im Gegenzug gibt er seine persönlichen Daten wie Anschrift, Name und Geb. Datum preis.
Somit hätte ich die Möglichkeit, falls es Probleme gíbt, das Geld einzuforden und er würde für seinen Aufwand ein wenig entschädigt.
Ist für meine Begriffe sinnvoller, denn es gibt bestimmt viele Frankfurter, die gerne Karten haben möchten, jedoch vor einer "unsicheren" Überweisung abgeschreckt sind.
Bitte um Reaktion des Initiators oder auch um Antworten derer, die schon über das dänische Konto bestellt haben und danach die Karten erhalten haben..
wir haben einige wenige karten in dänemark bestellt, die wir heute bekommen.
auch haben wir uns um das risiko gedanken gemacht, aber besser mal 30 euro in den sand gesetzt, als es erst gar nicht probiert.
warum sollte jemand in dänemark sich für dich einsetzen, ohne zu wissen, daß er das geld bekommt. wir wollen ja was von den dänen und nicht umgekehrt,
jeder schreit hier nach karten, doch keiner will ein risiko eingehen.
dann mußt du leider zu hause bleiben.
gruß
HILDE
Bisher haben wir keine Karten bestellt - deshalb hat auch noch niemand Karten erhalten.
Uns liegen Vor- und Zuname des Bestellers (bzw. der Besteller) sowie die Bankverbindung, wo ein Legitimationsnachweis nötig war, vor.
Jedoch können wir diese Bankverbindung nicht nutzen.
Es ist wie gesagt der etwas unsicherere Weg über den Bargeldtransfer notwendig (aus Zeitgründen).
Das Risiko schätze ich wie gesagt als ziemlich gering ein, allerdings nicht bei 100%.
vielleicht trifft man sich ja heute abend einfach vor dem spiel in der jahnstube um unstimmigkeiten zu klären
Hallo Hilde, Schlecht geschlafen?
Denke Du hast meinen Satz mit der Aufwandsentschädigung nicht gelesen, die ich gerne zahle, gegen eine kleine Absicherung.
30 € sind nicht der Punkt, aber wir möchten mit 12 Leuten los, da sieht das bei 360 € schon anders aus.
Frankfurter: Danke für die Info. Wusste nicht, dass Dir die persönlichen Daten vom Kontoführer vorliegen. Sollte es Probléme geben, hat man wenigstens etwas in der Hand.
Gruss
@eintrachtfrankfurt2005
20°°, unterer Eingang zum Block 32! Wäre dann dort...
Hast Du ne weiße Rose in der linken Hand ???
Oder erkenne ich Dich an Deinem Bröndby Trikot
Gibt es schon Infos wie und wann das Geld eingetrieben werden soll?
ich habe soeben auch eine Bestellung über 2 Tickets an die Yahoo-Sammeladresse geschickt. Ich fände es auch beruhigend, wenn wir uns heute Abend um 20 Uhr am Stadion treffen könnten. Bleibt es beim Treffpunkt unterer Eingang Block 32? Wie siehst Du aus? Ich habe blonde Haare und mein Trikot (Version aktuelle Saison) ist mit "78 Sunshine" beflockt.
Ciao
EagleDeLuxe
Ich trage ein rotes Fraport-Trikot (wenn's kalt ist einen weißen Pullover).
Man wird sich da sicher nicht verfehlen.
Ich hätte auch gerne Karten und wollte daher wissen, ob ich dann die 60 euro (für zwei karten) mit zu Block 32 um 2000 nehmen soll?
Also ich würde vorher ncoh eine Mail an die Yahoo adresse schreiben natürlcih, aber ich wohne ne Autostunde von Frnakfurt weg und heut Abend ist die einzige Chance das Geld abzugeben für mcih...
Wie würde ich meine Karten bekommen?
Auf einen tollen Sieg heute,
Arakis