>

Wichtige Info zur Kartenbeschaffung für das Auswärtsspiel in Kopenhagen!!!

#
Es gibt nur noch Karten für die Heimseite von Bröndby!!! Zumindest über das Internet... die machen es einem wirklich schwer. Angeblich kann man nur mit dänischen Ausweis die Karten abholen. Egal, so oder werden wir den kühlen Norden erobern!!
#
hallo, ich brauche 10 karten. bin heut abend aber verhindert. werden die karten per bankeinzug bezahlt oder muß ich überweisen?
#
@RealOviedo: Keine Sorge.
Die schalten das in ein paar Stunden wieder frei.
War schon mal ab und zu geblockt, die Nedre DNE.

Und wenn es über das Internet nicht geht: Unsere Kontaktleute kaufen auch im Bröndby-Shop selbst ein. So gesehen nützt es Bröndby nichts, die Dinger online zu blocken.  
#
@eintrachtfrankfurt2005,
ersmal Klasse das Du Dir hier große Mühe machst. Hoffe, es klappt alles so wie gewünscht.

Nur als Info,
eine Europa Standard Überweisung dauert in 99,9% aller Fälle 1 Werktag (nicht 5 -das ist die max.Zeit nach den EU Regularien...).
Zeitlich dürfte das hinhauen und wesentlich kostengünstiger als Western Union sein
(Eine Europastandardzahlung unter 50TEUR wird zu gleichen Preisen abgewickelt werden wie eine Inlandszahlung (sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind).
#
Kameruner schrieb:
@eintrachtfrankfurt2005,
ersmal Klasse das Du Dir hier große Mühe machst. Hoffe, es klappt alles so wie gewünscht.

Nur als Info,
eine Europa Standard Überweisung dauert in 99,9% aller Fälle 1 Werktag (nicht 5 -das ist die max.Zeit nach den EU Regularien...).
Zeitlich dürfte das hinhauen und wesentlich kostengünstiger als Western Union sein
(Eine Europastandardzahlung unter 50TEUR wird zu gleichen Preisen abgewickelt werden wie eine Inlandszahlung (sofern bestimmte Kriterien erfüllt sind).

Das Kriterium ist, dass die Empfängerbank bei ihren Geschäften in € rechnet und nicht in dänischen Kronen. Ansonsten fallen Gebühren bei deiner Bank an und die dänische Bank berechnet auch nochmal was.
#
@Kameruner: Selbst eine Überweisung im Inland dauert im besten Fall schon 2 Tage. Eine andere Bank hatte eine Standard-Europ-Überweisung auf bestenfalls 3 Tage geschätzt.

Die Regelzeit ist aber wohl tatsächlich 5 Tage. Und Blitzgiro ins Ausland wird meist nicht angeboten (vermutlich aus Sicherheitsgründen).

Mit Western Union ist es zwar teurer, aber auch schneller. Am teuersten wird aber die Luftpost-Express innerhalb eines Tages mit Samstagszustellung.
Kann sein, daß wir nochmal um gut 2 EUR erhöhen müssen, wenn sich die Kosten als zu hoch erweisen bzw. wir die umlegen müssen. UPS verlangt für eine Luftpost mit Freitagsabholung um 19 Uhr in Dänemark und Samstagszustellung in Frankfurt ca. 80 EUR. Man könnte mir Arbeit abnehmen und fragen, was DHL in Dänemark für die gleiche Leistung verlangt.
Auf der dänischen Webseite www.dhl.dk finde ich leider keine Preisübersicht.
#
Ich blicke jetzt irgendwie gar nicht mehr durch....  

Wenn ich mit euch Karten bestellen will, muss ich dir die Kohle überweisen oder soll ich dir das Geld persönlich an einem Freitag übergeben (wie du es auch beschrieben hast)???
Bitte gib doch jetzt nochmal konkrete Angaben, wie es genau ablaufen wird!!!
#
Hallo Leute,

Super Idee. Brauche min. 2 Tickets.
Also her mit den Bankdaten.

Für alle, die gerne fliegen.
Habe letzte Woche mal die Flüge mit Ryanair ausgecheckt.
Für 122 € kann man über London nach Malmö fliegen. (hin und zurück natürlich)
Ob die Preise jetzt noch passen ist die Frage.
Für alle Interessenten würde ich einen Bus oder Mitfahrgelgenheiten klar machen.
Mittwoch spät nach London, Donnnerstag morgens früh nach Malmö. Mit dem Bus über den Öresund und schon schlucken wir an Kopenhagens Theken. Ankunft Freitag in Hahn gegen 14.30.

Gruß

Der Terrier :
#
Bin jetzt gleich nicht mehr für heute im Forum. Erst ab morgen früh wieder.
Treffpunkt also um 20 Uhr im Stadion vor Block 32 zur Klärung der Fragen rund um die Kopenhagen-Bestellung.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Kameruner: Selbst eine Überweisung im Inland dauert im besten Fall schon 2 Tage. Eine andere Bank hatte eine Standard-Europ-Überweisung auf bestenfalls 3 Tage geschätzt.

Die Regelzeit ist aber wohl tatsächlich 5 Tage. Und Blitzgiro ins Ausland wird meist nicht angeboten (vermutlich aus Sicherheitsgründen).

sorry, das ist nonsens. Ich bin mit der Materie gut vertraut. Vielleicht sieht man sich heute Abend und jetzt erstmal einen schönen Sieg im Hinspiel!
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
@Kameruner: Selbst eine Überweisung im Inland dauert im besten Fall schon 2 Tage.

Bei was für einer Bank bist du denn? Machen die das noch auf dem Papierwege?
#
Hi du,

wohne am Bodensee und brauche unbedingt eine Karte für mich für das Auswärtsspiel in Kopenhagen. Habe bereits Flug und zwei Nächte gebucht, was mich fast € 400 gekostet hat. Und habe keine Karte bekommen.

Kannst du mir weiterhelfen?

biebricher72@t-online.de

Das wäre super.

Manni
#
Hallo Henrik,

habe für Flug und zwei Nächte im Ibsen Hotel bereits fast € 400 ausgegeben und keine Karte bekommen. Kannst du mir da irgendwie weiterhelfen und eine Karte besorgen. Stornokosten sind 75%, also eine Menge.

biebricher72@t-online.de

Danke im Voraus

Manni
#
Wie siehts jetzt aus?
#
Hallo Jakob,

wichtige Nachricht: der Internetverkauf für Bröndby-Tickets wurde gestern Nachmittag eingestellt. Die wenigen Restkarten werden nur noch im Stadion-Shop verkauft, vielleicht nur noch am Spieltag selbst. Ich denke, der/ die Studenten in Kopenhagen werden es nicht mehr schaffen, eine größere Menge an Tickets zu ordern.

Meine beiden Tickets kannst Du wieder von der Liste löschen...

Vielen Dank für Deinen Support und die viele Mühe, die Du Dir gegeben hast - bist der Beste Adler!

Claudia
#
Hi

auch mein ticketwunsch ist hinfällig. trotzdem danke für die hilfe
#
meine sind auch hinfällig
#
Also ich war eben auf der Seite von Broendy...und da ging das online-ticket...also es hat den Anschein gemacht....nur mal so...
#
Kann zwar kein dänisch, aber hab's auch so gesehen
#
Hallo Jacob,

Meine Bestellung für 3 Karten ist auch hinfällig! Habe über eine andere Quelle Karten bekommen! Aber trotzdem noch mal viel dank! Für die viele Mühe die du dir gemacht hast! Ich hoffe ihr habt auch noch erfolg und wir sehen uns dann alle in Kopenhagen wieder!

Teilen