Bitte könntet ihr den User Erbsezähler endlich mal kicken....jetzt nervt der mich auch noch über PN: Nachricht von Erbsezähler Online (30.10.2007 13:56)
Erbsezähler schrieb: Hallo Mods, ich habe nur dem lieben User "Brady" einen Gruß gesendet. Nicht mehr und nicht weniger. Der Typ hat doch echt ein am Sträusschen!
,-)
es reicht ja auch, wenn du einen an de erbs hast...
Brady hat einen an der Erbse, er ist echt der Knueller des Forums. Der Zwerg sollte mal seine Nase nicht immer in anderer Leute Angelegenheiten stecken. Er soll sich besser mit einer leeren Zahnpastatube unterhalten der alte Saftsack. Mit dem ganzen Pipapo den er sich hier erlaubt glaubt er was erreichen zu können...
Erbsezähler schrieb: Brady hat einen an der Erbse, er ist echt der Knueller des Forums. Der Zwerg sollte mal seine Nase nicht immer in anderer Leute Angelegenheiten stecken. Er soll sich besser mit einer leeren Zahnpastatube unterhalten der alte Saftsack. Mit dem ganzen Pipapo den er sich hier erlaubt glaubt er was erreichen zu können...
...ja deiner Verabschiedung aus dem Forum....und nehm den knueller gleich mit...
Nachricht von Erbsezähler Online (30.10.2007 13:56)
Hallo...
,-)
es reicht ja auch, wenn du einen an de erbs hast...
awwer escht!
Nein Brady, wir wollen Dich doch dort nicht stören... ,-)
http://www.formvorrat.de/PEOPLEWEB/images/penner.jpg
Heul nicht, gib den Pennern lieber Saures!
Falsch!
Ich bin ein Verbündeter von Dir, Brady ist der Böse hier!
Du bist i.O.!!!
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus
Diese Aussage erklärt Deinen Nick
wahrscheinlich steht er noch hinter einem mannshohen zaun...
Nein, ich hab offensichtlich nen Hut auf, auf dem "Ich lass mich gern fuer dumm verkaufen" steht.