>

3 Spiele = 9 Punkte

#
Diese Saison meint es der Spielplan wohl recht gut mit uns. Zuerst daheim gegen eine geschwächte Hertha die sich mit Personalsorgen herumquält , danach Auswärts in Bielefeld die wohl auch nur höchstens im unteren Mittelfeld der Tabelle zu erwarten sein wird. Darauf folgt das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Rostock , bei dem noch "alte" Rechnungen zu begleichen sind. Fazit : Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein. Um ganz gelassen in die neue Runde zu starten.
#
[font=Comic Sans MS]Auch wenn es nur ne Momentaufnahme wäre....

....davon träumte ich heute auch.

[/font]
#
Ich sehe schon die ersten von der Meisterschaft reden ...  
#
kelsteradler schrieb:
[font=Comic Sans MS]Auch wenn es nur ne Momentaufnahme wäre....

....davon träumte ich heute auch.

[/font]


Soll ja nicht heißen das wir hier von den Internationalen Plätzen träumen , ein verpatzter Saisonstart gegen die oben aufgeführten Gegner könnte eine leichte Unruhe verursachen. Wir werden uns am Ende in der Tabelle schon dahin einreihen , wo wir auch hingehören , denke mal Platz 11-14. Ein gelungener Start wäre da sehr angebracht und Funkel könnte endlich mal in ruhe weiter arbeiten. Minimalziel müssen mindestens 6 Punkte sein.
#
Mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen wäre ich sehr glücklich.

gruss Maikoff
#
SGEmannheim schrieb:
(1:08 uhr Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein

SGEmannheim schrieb:
(1:16 uhr Minimalziel müssen mindestens 6 Punkte sein.


hei-jei-jei, da kommt man ja kaum hinterher bei dir! ich hatte eigentlich gegen 1:22 uhr mit einem "3 punkte sind ein muss" von dir gerechnet, aber du bist wohl schlafen gegangen...

absolut geil fänd ich neun punkte auch, aber im bezug auf die eintracht-spiele bin ich abergläubisch und daher finde ich solche aussagen einfach scheiße.

gruß von
henk
#
Leute fangt nicht zu träumen an oder ihr kennt unsere Eintracht noch nicht gut genug.

Vermeintlich leichte Gegner bereiten uns doch von jeher die meisten Probleme, die wichtigen Punkte holen wir dann gegen die großen, wenn uns jeder schon rechnerisch absteigen lässt (siehe als aktuellstes Beispiel der Sieg gegen Bayern und in Bremen).

Also erst freuen über die Punkte, wenns soweit ist, ich denke eher wir können schon hochzufrieden sein, wenn wir unbesiegt bleiben und so 5 Punkte aus den Spielen holen, möglich ist aber alles, auch leider weniger Punkte.
#
Ja, er lebt noch....die guten alten Mannheimer
#
34 Spiele = 102 Punkte  
#
Leute bleibt mal auf dem Boden. Natürlich wäre ein guter Saisonstart wichtig, gerade weil die vermeintlich grosen Gegner erst zum Ende kommen. Aber die Eintracht hat auch noch genug probleme, vor allem im Abwehrbereich. Ich hoffe mal das wir die ersten beiden Heimspiele gewinnen werden und dann mal schauen was so geht wenn alle verletzten wieder an Bord sind. Also auf gehts Eintracht.
#
Dieser theard kann nur ein echter mannheimer sein, aber du hast fast recht, ich rechne immerhin mit sieben punkten aus den ersten drei spielen---
#
SGEmannheim schrieb:
Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein. Um ganz gelassen in die neue Runde zu starten.  


So früh muß man sich hier uffresche.
Traumtänzer !!!!

3 Spiele gleich 3 Siege Pflicht ???
Einige lernen es nie.
Wenn wir 5 Punkte aus den ersten 3 Spiele holen bin ich zufrieden.Jeder Punkt mehr- ist Bonus.
#
Ich nehm alles zurück.
Ist ja der SGEmannheim.    Hab ich eben erst gesehen.

Natürlich 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:1.
#
Petermann schrieb:
Ich nehm alles zurück.
Ist ja der SGEmannheim.    Hab ich eben erst gesehen.

Natürlich 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:1.




Ich wusste doch, dass unsere Abwehr nicht bundesligatauglich ist  
#
es wäre schön wenn es so wäre, auch 7 punkte wären ok. ich mein ein guter Start wäre mal balsam auf die seele und das pusht uns auch noch und die mannschaft. also hoffen wir mal das wir gut starten!
#
SGEmannheim schrieb:
Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein.

Gerüchte besagen, die anderen Teams haben die Kapitulationsvereinbarung schon unterschrieben.  
#
Also.......ich als Messias sage 7 Punkte für die ersten 3 Spiele vorraus........
#
Frankfurt050986 schrieb:
34 Spiele = 102 Punkte    


Immer diese minmal Forderungen.  
#
"Herr Funkel, wie kam es zu dieser überraschenden Punkteteilung gegen Hertha?"
"Ja wissen Sie", kratzt sich am stoppelkinn, " das hat keinen mehr überrascht als mich, das die Hertha  Spieler in ihren Reihen hatte, die auch Fussball spielen  können"
Er weiter ".. und Ama war als einzige Spitze gegen diesen mächtigen Gegner, völlig auf sich allein gestellt" da muss auch die Presse Verständnis für die Aufstellung haben, das wir nicht ins offene Messer laufen wollten, am ersten Spieltag"
#
Da wären wir wieder bei der Erwartungshaltung.
Na klar wären 9 Punkte zum Start in die Saison perfekt.
Und auch auf dem Papier scheint das machbar zu sein, aaaaaber man darf diese vermeindlich schwachen Gegner nicht unterschätzen.

Berlin steht unter enormen Druck und muss etwas tun. Der Trainer wird sich sicherlich nicht mit einem Punkt begnügen.

Bielefeld hat noch eine Rechnung mit uns offen, außerdem haben wir letztes Jahr beim Heimspiel, erlebt wie schnell das Spiel in die Hose gehen kann.

Rostock kämpft von Anfang an gegen den Abstieg, die werden auch versuchen jede Chance für 3 Auswärtspunkte zu nutzen.

Es können 9 Punkte sein, aber auch nur 1-2 ...


Teilen