>

3 Spiele = 9 Punkte

#
Tja, wie einfach Fussball doch ist.

Lasst mich überlegen:

Wir wollen mindestens 9. werden, das bedeutet "nur"

Bayern, Schalke, Bremen, Leverkusen, Stuttgart, HSV, Nürnberg und Dortmund

stehen über uns, ergo schlagen wir den Rest(tschulligung, habe das müssen vergessen). Nicht zu vergessen, das wir diese Saison öfter gg. einen der "Oberen" gewinnen müssen, sonst hätten wir uns im Vergleich zum Vorjahr ja nicht verbessert.

Ich sach Euch, das ist alles soooo einfach

Ps.: Auch ich würde meine DK nicht wegschmeissen, sollten wir die ersten 3 Spiele gewinnen.

Ach un wenn mer schon dbei sin ne ganz anner Fraach: Isses Dach eischendlisch zu?
#
Petermann schrieb:
Ich nehm alles zurück.
Ist ja der SGEmannheim.    Hab ich eben erst gesehen.

Natürlich 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:1.





Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben!   Ich denke, zu Hause gegen Hertha und Rostock ist höchstens ein 6:0 bzw. 5:0 drin, und in Bielefeld werden wir kaum höher als mit 4:1 gewinnen. Damit kommen wir maximal auf ein Torverhältnis von 15:1. ,-)
#
Antihexer schrieb:
Petermann schrieb:
Ich nehm alles zurück.
Ist ja der SGEmannheim.    Hab ich eben erst gesehen.

Natürlich 9 Punkte bei einem Torverhältnis von 17:1.





Jetzt wollen wir aber mal nicht gleich übertreiben!   Ich denke, zu Hause gegen Hertha und Rostock ist höchstens ein 6:0 bzw. 5:0 drin, und in Bielefeld werden wir kaum höher als mit 4:1 gewinnen. Damit kommen wir maximal auf ein Torverhältnis von 15:1. ,-)  



Recht hast Du, der Petermann ist hier halt als unverbesserlicher Übertreiber bekannt
#
Wieso denn nur 9 aus 3? In Bremen haben wir letzte Saison schließlich auch gewonnen und ein Heimsieg gegen den HSV kann man ja wohl einplanen. In Bochum und gegen den KSC muss gewonnen werden!! Und dann in Cottbus!? Mindestens ein weiterer Dreier! Macht zumindest mal 21 Punkte aus den ersten 7 Spielen!! Mindestens, das ist Pflicht!!  

Ich halte 9 Punkte aus den ersten drei Spielen nicht für ausgeschlossen, weil ich im Fußball generell garnichts für ausgeschlossen halte. Nichtmal die oben erwähnten 21 Punkte aus 7 Spielen. Aber wenn ich hier was von "Pflicht" lese, bekomm ich das Kotzen und es läßt sich bereits erahnen, was die neue Saison so alles bringen wird. Auch wenn´s bisher "nur" der Pyromane ist, der 9 Punkte zur Pflicht erklärt! Herr Becker, 9 Punkte Pflicht, wie schaut´s aus?

Ich wäre mit 7 Punkten aus diesen drei Spielen mehr als zufrieden!! Aber erstmal sollten wir zusehen, dass wir am Samstag zunächst mal nen Dreier einfahren. Dann kann man weiter sehen. Ich bin allerdings seeeehr optimistisch, dass wir zumindest die 3 Punkte gegen Hertha, am Samstag Abend auf unserem Konto haben werden

#
ums mal etwas ernster anzugehen, wenn das überhaupt geht ...
Wer unsere eintracht kennt, der weiß, dass zischen 0 und 9 Punkten nach 3 spielen alles drin ist.
Wir können mit 3:0 Toren und 9Punkten 2., 3., oder 4. sein aber auch mit 1:12 Toren und 0 Punkten letzter.

Wobei ich bei unserem größenwahnsinnigen Umfeld wünschen würde, dass wir mit 4 Punkten starten.
Remis gegen Hertha : 11 Leute werden trotz SSV in Berlin auch aufm Platz stehen. Und die werden sich beweisen wollen und sind heiß ohnen ende, gerade weil ihnen keiner was zutraut.
Niederlage in Bielefeld: Weil es Bielefeld ja eigentlich nicht gibt.
Sieg gegen Rostock: Aufsteiger fertig!!!

Ungeschlagen oder gar mit 2 oder 3 Siegen gäbe es wirklich tausende die von UEFA-Cup oder CL reden würden, was es für Funkel nicht einfacher machen würde, wenn dann ruck zuck die Realität einkehrt, da der Anspruck wieder in utopische Höhen steigen würde.
#
Petermann schrieb:
SGEmannheim schrieb:
Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein. Um ganz gelassen in die neue Runde zu starten.  


So früh muß man sich hier uffresche.
Traumtänzer !!!!

3 Spiele gleich 3 Siege Pflicht ???
Einige lernen es nie.
Wenn wir 5 Punkte aus den ersten 3 Spiele holen bin ich zufrieden.Jeder Punkt mehr- ist Bonus.



Bei den Gegner sollte man schon die 9 Punkte einfahren , würde vieles erleichtern.
#
Ich fordere 45 Punkte bis Weihnachten, dann kann man ganz gelassen in die Rückrunde gehen!
#
concordia-eagle schrieb:


Recht hast Du, der Petermann ist hier halt als unverbesserlicher Übertreiber bekannt



Lieber Gott-mach- dass einige Herren,am Samstag,den Block K1 nicht finden.
#
Aus dem Kontext gerissen:

"Ich halte 9 Punkte aus den ersten drei Spielen nicht für ausgeschlossen, weil ich im Fußball generell garnichts für ausgeschlossen halte."

Ich halte gar 10 Punkte aus den ersten drei Spielen nicht für ausgeschlossen, weil ich im Fußball generell garnichts für ausgeschlossen halte.

   
#
Petermann schrieb:
concordia-eagle schrieb:


Recht hast Du, der Petermann ist hier halt als unverbesserlicher Übertreiber bekannt



Lieber Gott-mach- dass einige Herren,am Samstag,den Block K1 nicht finden.





Ich bin mir ganz sicher, dein Zivi wird dich sicher zu unseren Plätzen geleiten...
...oder meintest du jemand anderen?  
#
bernie schrieb:


Ich bin mir ganz sicher, dein Zivi wird dich sicher zu unseren Plätzen geleiten...
...oder meintest du jemand anderen?  


Moin Bahnschranke Bernie,
jemand anderen ? Nein ,wie kommste auf das schmale Brett ??  
Nieeeeemals !  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wieso denn nur 9 aus 3?
 


Latürnich!! Wir wollen 10 Punkte aus 3 Spielen!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
34 Spiele = 102 Punkte    


#
nur weil unsere verletzten aus der vorbereitung wieder halbwegs laufen können, leite ich (leider) nicht automatisch 9 punkte aus 3 spielen ab (leider !!).
#
Grundsätzlich tippe ich immer auf einen Sieg, wenn die Eintracht spielt.
Deshalb entsprechen 9 Punkte genau meinen Erwartungen.
Sollte die Eintracht das nicht erreichen, werde ich als Sanktionsmassnahme, auch weiterhin zu allen Spielen gehen.
#
SGEmannheim schrieb:
Diese Saison meint es der Spielplan wohl recht gut mit uns. Zuerst daheim gegen eine geschwächte Hertha die sich mit Personalsorgen herumquält , danach Auswärts in Bielefeld die wohl auch nur höchstens im unteren Mittelfeld der Tabelle zu erwarten sein wird. Darauf folgt das Heimspiel gegen den Aufsteiger aus Rostock , bei dem noch "alte" Rechnungen zu begleichen sind. Fazit : Die ersten 3 Spielen sollten 3 Siege Pflicht sein. Um ganz gelassen in die neue Runde zu starten.  


im lebbe net    

Wenn wir nach drei Spieltagen nicht letzter mit 0 Punkten sind, haben wir ganz, ganz großes Glück. Die Mannschaft ist momentan alles andere als intakt durch die verschiedenen Verletzungen. Und gerade unsere ersten drei Gegner haben hier weniger Probleme. Bisher hat das Team noch kein einziges Spiel gegen gleichwertige Gegner gemacht; das Union-Spiel kann kein Maßstab sein.


Mit viel Glück können wir Hertha und Arminia unentschieden gestalten und Rostock besiegen. Dann wären das (wie hier auch schon geschrieben) 5 Punkte und damit unteres Mittelfeld  
#
NDA schrieb:
Grundsätzlich tippe ich immer auf einen Sieg, wenn die Eintracht spielt.
Deshalb entsprechen 9 Punkte genau meinen Erwartungen.
Sollte die Eintracht das nicht erreichen, werde ich als Sanktionsmassnahme, auch weiterhin zu allen Spielen gehen.


herschenken will ich die punkte ja auch net! aber mein herz (das tippt + hofft + giert immer auf sieg) und meine birne (die rechnet mit wahrscheinlichkeiten des sieg-eintritts) weichen manchmal voneinander beim tippen ab....
#
Das ist mal unsere Chance gut in die Saison zustarten.
Ich erwarte von der Mannschaft mindestens 7 Punkte.
Zuhause müssen wir gegen die schlechte Hertha Mannschaft gewinnen.
Dann Auswärts in Bielefeld könnte ich mit einen Punkt leben.
Dann wieder zuhause gegen Rostock denke ich das da ein dreier ein muss ist.
#
Als wir das letzte mal mit 7 Punkten aus den ersten 3 Spielen in eine Saison gegangen sind, hatten wir zu Weihnachten glaub 8 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz.  
#
Ebensogut könnten es 3 Punkte aus 9 Spielen werden, auch wenn ich das nicht glaube. Aber so vermessen zu sein 9 Punkte aus 3 Spielen als absolutes Ziel zu fordern, hätte ich selbst sgemannheim nicht zugetraut

tobago


Teilen