>

Auswärts Bröndby - Kartenverteilung

#
hab hier jetzt nicht alles gelesen. klar ist aber das man bei 1500 tickets diese nicht gerecht verteilen kann. es ist aber schon komisch wenn man als efc der seit jahren für wirklich alle auswärtsspiele karten bestellt keine einzige karte zu gesprochen bekommt. ich denke das jeder efc wenigstens ein paar wenige karten kriegen sollte. naja aber das kennen wir auch schon von mainz. da werden wir auch regelmäßig übergangen.
#
Mich hätte einmal interessiert, wieviele potentielle Bröndby-Fahrer bei einer deutlichen Heimspielniederlage von uns trotzdem hochgefahren wären. Vermutlich hätte es unter "Suche und Biete" reichlich Kartenangebote gehagelt.

Für künftige UEFA-Auswärtsspiele müssen wir wohl von vorneherein Kartenaufkäufer für uns auftreiben. Bei kleinen Stadien kann es nämlich sonst sein, daß nur ca. 500 Tickets offiziell nach FFM gehen und da wäre das Geschrei noch größer als bei einem Gegner wie Bröndby.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.


Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!


Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.
#
An dieser Stelle auch nochmal mein Hinweis:

Wer keine Karten bekommen hat und trotzdem nach Kopenhagen fährt, kann sich der Sammelbestellung anschließen!
Wir versuchen derzeit Karten zu bekommen und zwar für jeden, egal, ob ein Fanclub jetzt 20 oder 40 Stück braucht.

Die Chancen stehen gut bis sehr gut!
#
Ich verstehe nicht, warum Ihr Euch hier jetzt fast den Schädel einhaut. Tatsache ist nun mal leider, daß nicht jeder Interessent eine Karte bekommen hat und einige leer ausgehen werden, die meiner Ansicht nach zu 100% ein Ticket verdient gehabt hätten. Dafür werde ich in Bröndby bestimmt einige Gesichter vorfinden, die ich noch nie gesehen habe und ich mich ernsthaft fragen werde, wie die an die offiziellen Tickets gekommen sind.

Leider sind die Zeiten vorbei, wo man bei Auswärtsspielen einfach vor dem Spiel ans Kassenhäuschen marschieren konnte.

Ich frage mich nur was es für ein Geschacher gibt, sollten wir in einer der nächsten Runden irgendeinen ausgeschiedenen namhaften Champions-League-Looser zugelost bekommen.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.


Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!


Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.


Gude! weißt du, viele erste Gedanken oder Ideen sind meistens verbesserungswürdig. Da du aber meinst, mich kritisieren und beleidigen zu müssen lass dir eins gesagt sein, wer mit mir vernünftig redet, bekommt auch ne vernünftige Antwort. Da du das aber nicht getan hast erhälst du diese ziemlich passende Antwort:

1. wer Kritik übt, ohne aber einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag zu machen, der kann mich mal du weißt schon wo lecken (irgendwie fällt mir dein Name aber immer wieder ins Auge als Nörgler der aber nie oder selten selber einen Vorschlag verkündet, und solche Leute sind sowieso die besten...)

2. bezüglich der beleidigungen: da kannst du mich auch du weißt schon wo lecken.

Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äußern, da es in diesem Forum wirklich zwecklos ist zu diskutieren und da ich so oder so in Kopenhagen anwesend sein werde, also scheiß der Hund drauf
#
man kann es halt nicht jedem recht machen und hoffen,dass man beim nächsten mal doch irgendwie glück hat ne Karte zu bekommen
ich hab letztes jahr auch ne Karte für Mainz bekommen und dieses Jahr halt nicht...so ist das nun mal. ich finde es auch gut,dass die Auswärts-Dks (obwohl da bestimmt viele diese Saison eine bestellt haben wegen dem Uefa-Cup,aber darüber lässt sich streiten) und die Fanclubs,die zu jedem Spiel einen Bus anbieten,wie Nicole schon gesagt hat,bevorzugt werden.
man kann nur hoffen,dass die nächsten Gegner größere Stadion haben oder sogar ein größeres Kartenkontigent für die Eintracht zur Verfügung stellt.
#
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.


Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!


Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.


Gude! weißt du, viele erste Gedanken oder Ideen sind meistens verbesserungswürdig. Da du aber meinst, mich kritisieren und beleidigen zu müssen lass dir eins gesagt sein, wer mit mir vernünftig redet, bekommt auch ne vernünftige Antwort. Da du das aber nicht getan hast erhälst du diese ziemlich passende Antwort:

1. wer Kritik übt, ohne aber einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag zu machen, der kann mich mal du weißt schon wo lecken (irgendwie fällt mir dein Name aber immer wieder ins Auge als Nörgler der aber nie oder selten selber einen Vorschlag verkündet, und solche Leute sind sowieso die besten...)

2. bezüglich der beleidigungen: da kannst du mich auch du weißt schon wo lecken.

Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äußern, da es in diesem Forum wirklich zwecklos ist zu diskutieren und da ich so oder so in Kopenhagen anwesend sein werde, also scheiß der Hund drauf


Du bist ein lustiges Kerlchen, wo habe ich dich denn beleidigt, ich habe nur gesagt das dein Vorschlag Mist war und deine Vorwürfe dümmlich waren. Aber so Kleinkinder wie du sind eh immer gleich angepisst wenn man ihre ach so tolle Meinung kritisiert. Wie wäre es mit Nachdenken vor dem Posten, das hätte doch mal was.
#
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Bonner23 schrieb:
propain schrieb:
Ich kann zwar die Leute verstehen das sie sich ärgern wenn sie keine Karte bekommen haben, aber was die dann immer für Thesen aufstellen ist schon mehr als albern. Bei nur 1.500 Karten fallen halt nunmal immer welche hinten runter, das ist normal. In Frankfurt gibt es nunmal mehr als 1.500 Leute die regelmäsig zu den Spielen auswärts mitfahren und einige fahren schon über Jahrzehnte Auswärts, da kann man es halt nicht jedem Recht machen. Und das jemand mit Auswärtsdauerkarte bevorzugt wird finde ich erstmal normal, auch wenn ich keine habe und auch mal ein Opfer dieser Regelung werden kann das ich leer ausgehe.


Cool, seit dieser Saison fahre ich ein Jahrzehnt+1 Jahr zur Eintracht.
Und auch cool, seit 5 Jahren bestelle ich, wie schon ma beschrieben, am Anfang der Saison für alle Away Spiele komplett Karten = Away-Dauerkarte

so ne frechheit das ich mir erlaube Thesen aufzustellen... oder versuche ich nur die Lösung des Problems zu finden bzw. die Lage zu verbessern...?!


Das was du vorgeschlagen hast war kein Lösungsvorschlag, das war einfach nur alberner Mist. Und deine ganzen dümmlichen Vorwürfe wer da angeblich alles Karten bekommt kannst du dir auch sparen, denn es stimmt einfach nicht was du behauptest. Aber anscheinend bist du der Meinung der einzige Fan zu sein der oft auswärts fährt und das Recht hätte eine Karte zu bekommen. Und nochmal, bei nur 1.500 Karten fallen immer Leute hinten runter, da wir Frankfurter doch sehr reisefreudig sind und meist viel mehr als nur 1.500 Leute auswärts fahren kann man es nie allen Recht machen bei so einer geringen Anzahl Karten.


Gude! weißt du, viele erste Gedanken oder Ideen sind meistens verbesserungswürdig. Da du aber meinst, mich kritisieren und beleidigen zu müssen lass dir eins gesagt sein, wer mit mir vernünftig redet, bekommt auch ne vernünftige Antwort. Da du das aber nicht getan hast erhälst du diese ziemlich passende Antwort:

1. wer Kritik übt, ohne aber einen anderen, vielleicht besseren Vorschlag zu machen, der kann mich mal du weißt schon wo lecken (irgendwie fällt mir dein Name aber immer wieder ins Auge als Nörgler der aber nie oder selten selber einen Vorschlag verkündet, und solche Leute sind sowieso die besten...)

2. bezüglich der beleidigungen: da kannst du mich auch du weißt schon wo lecken.

Zu diesem Thema werde ich mich auch nicht mehr äußern, da es in diesem Forum wirklich zwecklos ist zu diskutieren und da ich so oder so in Kopenhagen anwesend sein werde, also scheiß der Hund drauf


Du bist ein lustiges Kerlchen, wo habe ich dich denn beleidigt, ich habe nur gesagt das dein Vorschlag Mist war und deine Vorwürfe dümmlich waren. Aber so Kleinkinder wie du sind eh immer gleich angepisst wenn man ihre ach so tolle Meinung kritisiert. Wie wäre es mit Nachdenken vor dem Posten, das hätte doch mal was.


okay, du leidest scheinbar an einer Altersbedingten Krankheit, selbst in deinem neuen Beitrag beleidigst du mich. Ich nehme mir sowas nicht zu Herzen, warum auch wenn ein Opa mit einem redet der morgen eh wieder alles vergessen hat was er gesagt hat, aber treibs nicht zu wild mein guter. Wenn du mich provozieren oder anmachen willst, den Stress kannste gerne haben.

Muss nämlich ehrlich sagen, Leute wie du, die nur kritisieren und das noch nicht einmal sachlich geschweige denn mit Hinweis auf einen evtl. besseren Vorschlag, gehn mir nur auf die Eier. Also halts Maul
#
Ich habe keine Lust diesen Mist zu kommentieren! Ich sage nur die Verteilung der Tickets habe ich gemacht. Vom 1500 Karten sind mehr als 1300 an Dauerfahrer und Fabclubs gegangen. Lasst euch nicht von irgendwelchen Dummschätzern irritieren.
Gruß Rudi
#
Ich habe keine Lust diesen Mist zu kommentieren! Ich sage nur die Verteilung der Tickets habe ich gemacht. Vom 1500 Karten sind mehr als 1300 an Dauerfahrer und Fabclubs gegangen. Lasst euch nicht von irgendwelchen Dummschwätzern irritieren.
Gruß Rudi
#
Um das, was ich meinte nochmal klar zustellen:

Ich finde es richtig das Auswärts-Dk-Inhaber bevorzugt werden.

Ich finde es wichtig das die Fan-Clubs ausreichend versorgt werden.

Ich finde es wichtig, das Personen ohne Auswärts-Dk und ohne Fan-Club auch irgendwann einmal berücksichtigt werden!

Mir ist klar das es mehr als 1500 Eintrachtler gibt, auch das mehr als 1500 Eintrachtler sowieso auch zu jedem gewöhnlichen Spiel fahren.

Aber falls der Fall eintreten sollte, das wir weiter kommen und z.B. auch dort, in der Gruppenphase, jeweils nur 1500 Karten zugesprochen bekommen pro Away Spiel, und immer die selben Gestalten (nicht böse gemeint) anwesend sind, kann das nicht richtig sein, weil wie im selben Absatz beschrieben, es gibt mehr als 1500 Eintrachtler!!

Wer meint das das okay so ist, nun gut.
#
Bonner23 schrieb:
Um das, was ich meinte nochmal klar zustellen:

Ich finde es richtig das Auswärts-Dk-Inhaber bevorzugt werden.

Ich finde es wichtig das die Fan-Clubs ausreichend versorgt werden.

Ich finde es wichtig, das Personen ohne Auswärts-Dk und ohne Fan-Club auch irgendwann einmal berücksichtigt werden!

Mir ist klar das es mehr als 1500 Eintrachtler gibt, auch das mehr als 1500 Eintrachtler sowieso auch zu jedem gewöhnlichen Spiel fahren.

Aber falls der Fall eintreten sollte, das wir weiter kommen und z.B. auch dort, in der Gruppenphase, jeweils nur 1500 Karten zugesprochen bekommen pro Away Spiel, und immer die selben Gestalten (nicht böse gemeint) anwesend sind, kann das nicht richtig sein, weil wie im selben Absatz beschrieben, es gibt mehr als 1500 Eintrachtler!!

Wer meint das das okay so ist, nun gut.  


wie willst du denn sowas vermeiden? wenn ein efc einen bus macht, dann sind dort auch immer die gleichen gestalten..oder soll man sich dann für jedes uefa cup away ticket registrieren und dann sieht man..aha,der war schon mal,der darf nicht mehr...
#
Rudolf schrieb:
Ich habe keine Lust diesen Mist zu kommentieren! Ich sage nur die Verteilung der Tickets habe ich gemacht. Vom 1500 Karten sind mehr als 1300 an Dauerfahrer und Fabclubs gegangen. Lasst euch nicht von irgendwelchen Dummschwätzern irritieren.
Gruß Rudi


So und was ist mit den Karten für den Flieger?
Mit Geld ist wohl alles zu regeln.
Ist leider wieder mal nur der Kommerz der zählt!

Danke Herr Karten Verteiler
#
#
Das die Kartenverteilung bei 1.500 zur Verfügung stehenden Karten schwierig ist, ist klar.

Aber mal im Ernst. Erfahrene Auswärtsfahrer wissen wie man auch anders an Karten kommt (auch zum normalen Preis). Ich habe selbst hätte keine Chance auf ne Bröndby Karte über die Eintracht (außer Fanabteilung), aber ich könnte 10 Karten ohne Probleme organisieren.

Verstehe also nicht warum es hier so einen Aufstand um die Verteilung gibt. Denke es hat zu 90% bei derVerteilung die "Richtigen" getroffen.
...und das treue Away DK Kunden bevorzugt werden, finde ich absolut OK.

P.S. Ich fahre nicht nach Kopenhagen, da ich leider keinen Urlaub nehmen kann.
#
TEXAS schrieb:
Rudolf schrieb:
Ich habe keine Lust diesen Mist zu kommentieren! Ich sage nur die Verteilung der Tickets habe ich gemacht. Vom 1500 Karten sind mehr als 1300 an Dauerfahrer und Fabclubs gegangen. Lasst euch nicht von irgendwelchen Dummschwätzern irritieren.
Gruß Rudi


So und was ist mit den Karten für den Flieger?
Mit Geld ist wohl alles zu regeln.
Ist leider wieder mal nur der Kommerz der zählt!

Danke Herr Karten Verteiler



Hey, Du Wurm (...und alle anderen Würmer, die meinen hier permanent rumflennen zu müssen).

Seht endlich ein, dass Ihr nicht der Nabel der Eintrachtwelt seid. Und alles was ich beurteilen kann, geht es uns  - gerade was die Kartenverteilung angeht - ausgesprochen gut.

Aber wenn dann einer den Rudi anpisst, der seinen letzten Tropfen Blut für die Eintracht gibt und bereits heute schon mehr für die Eintracht und vor allem für ihre Fans geleistet hat als Du es jemals wirst, dann hört's echt auf !

Jammer nicht rum !  JEDER, JA JEDER der UNBEDINGT eine Karte für das Bröndbyspiel kriegen will, der kriegt auch eine. Wenn ich dann aber so einen Schwachsinn lese, wie "Ne, in den neutralen Block, da gehe ich nicht hin" und so einer sich noch wegen der Kartenverteilung beschwert, dann hört's echt auf !!!  Derjenige würde von mir nie mehr eine Karte kriegen, denn so wichtig kann es ihm ja scheinbar nicht sein.....lasst Euch doch von den Dänen nicht narrisch machen......jeder, der sich angemessen verhält, wird auch ins Stadion kommen.....denkt nur an die WM !!!
#
zico_b schrieb:
...jeder, der sich angemessen verhält, wird auch ins Stadion kommen.....denkt nur an die WM !!!


Genau so schaut's aus, aber das "raffen" hier die wenigsten bzw. kommen dann so Sprüche! Ich will aber im Eintrachttrikot da rein.

Sorry aber entweder ich bin bereit alles für eine Eintrittskarte zu geben (nicht unbedingt Geld), dann muß ich halt auch mal meine Klappe im Stadion halten,  neutral kleiden und mich unauffällig verhalten oder ich bleibe halt daheim!

So wie ich mich verhalte, so werde ich meistens auch behandelt.  

Wahrscheinlich wird es aber entspannter zu gehen als in M1 und 99% aller Bundesligaauswärtspartien.
#
Möchte ja das Ganze nicht nochmal aufwühlen...aber ich habe auch Karten über eine Bekannte bestellt, welche die letzten Jahre sehr viele Auswärtskarten bestellt hat und dieses Jahr keine Auswärtsdauerkarte bekommen hat. Aber das wird, laut tel Auskunft EF, nicht berücksichtigt. Auch die Angabe unseres EFC-Vorsitzenden, der Privat verhindert ist und die karten nicht selbst bestellen konnte, brachte uns keine der 'nur' 3 bestellten Karten ein. Flug und Hotel bereits gebucht bla bla bla..alles bekannt. Ich weiß, dass man es nie alles recht machen kann, aber wenn ich höre das einer 10 ticks zuviel hat und diese hier im Forum weiter verteilt ( was übrings ein sehr faire Aktion von ihm war), oder sehe das die ersten karten wieder bei E-bay auftauchen bekomme ich eine andere Blutgruppe. Idee wäre gewesen, lasst euch bestätigngen zuschicken(Flug, Hotel, Bus) um sicher zu gehen das die Leute wirklich hin wollen...k.A. ob das eine ansprechende Lösung ist, war nur so ein Gedanke. Hauptsache wir kommen in die Gruppenphase! Wir sehen uns in Kopenhagen.
#
@Bembeladler_Uli: Nur zur Klarstellung....m.W. hat noch niemand seine Karte aus dem Eintrachtkontingend in den Händen. Bei Ebay ist die Karte aber eingestellt, sodaß diese Auktion offensichtlich von jemandem ist, der seine Karte aus Dänemark hat.


Teilen