>

sind wir stark genug ??? wer wird absteigen ???

#
Alle außer uns und Rostock haben krätig eingekauft !
#
Also ich als aussenstehender sehe euch schon in Gefahr, aber ich geh davon aus das aus , dass die drei Aufsteiger Cottbus und eventuell Bielefeld die Absteiger unter sich ausspielen und ihr euch irgendwann gegen Ende der Saison von dieser Gruppe absetzen werdet
#
ja
Cottbus, Rostock und Wolfsburg
#
theeagleshaslanded schrieb:
ja
Cottbus, Rostock und Wolfsburg


Wolfsburg glaub ich nicht.Mit den Magath haben die jetzt einen super Trainer und auch wenn es wohl nicht grade Makaay wird glaube ich das die sich noch verstärken werden und es auch mit zum Beispiel Radu und Munteanu schon teilweise getan haben.Die dürften eigentlich dieses Jahr mit den Abstieg nichts zu tun haben
#
Ich denke doch, dass wir stark genug sind die Liga zu halten. Mahdavikia spricht für hohe Qualität, dazu Inamoto, unser Mittelfeld ist richtig stark besetzt. Sorgen macht mir die Abwehr, und der Sturm, falls Ama das Verletzungspech treu bleibt und Taka nicht ähnlich konstant trifft... Aber das sollte alles in allem mindestens für Platz 15 reichen, eher schon etwas um Rang 10...
Absteigen werden denke ich Rostock (Streß im Umfeld und schlechte Planung), Cottbus (der 3 Jahresrhytmus muss endlich reissen...) und um den 16. Platz streiten sich Bielefeld, (hoffentlich) Wolfsburg, Karlsruhe und eventuell noch ein Team, dass überraschend nach unten rutscht... (Hertha?!)
#
nein, wir sind nicht stark genug, wir werden sang- und klanglos absteigen..........
#
theeagleshaslanded schrieb:
ja
Cottbus, Rostock und Wolfsburg


Wolfsburg wäre schön, wird aber denke ich mal nicht passieren bei dem neuen Trainer! Cottbus gönne ich eigentlich das die noch in Liga 1 bleiben (auch wenn ich damit für Entrüstung sorge), aber ich denke grade das was Cottbus in den letzten Jahren geschafft hat verdient größten Respekt, hoffentlich bleiben die drinn.

Denke mal das ein paar Mannschaften den Abstieg unter sich ausmachen, dazu gehören wohl Rostock, Blödefeld, Bochum, Cottbus, denke mal das wir auch unten rummachen, und der ein oder andere Überraschungskandidat (z.B. Hertha?).
#
sgefan@hamid schrieb:
nein, wir sind nicht stark genug, wir werden sang- und klanglos absteigen..........


war natürlich ein witz, wir werden meister, mit 10 punkten vorsprung auf den zweiten, nämlich cottbus  
#
Vergesst ihr alle den Msv Duisburg?
#
Wir werden einen Platz zwischen sieben und elf belegen, um die 50 Punkte sind drin. Absteiger sind Cottbus, Bielefeld und tam tam tam HERTHA BSC . . .


tekken jan  
#
schwälmer schrieb:
... , denke mal das wir auch unten rummachen, und der ein oder andere Überraschungskandidat (z.B. Hertha?).


Ich glaube auch, dass wir trotz den Verstärkungen mit dem Abstiegskampf zu tun haben werden. Allerdings nicht die Hertha, sondern eher Hannover könnte ich mir als Überraschaungskandidat vorstellen. Vielleicht eine ähnlich Situation wie mit Gladbach: Die dachten auch, dass sie gefestigt und etabliert wären und trotzdem hat es die Borussia erwischt.
#
unsere eintracht würde ich auf platz 10 bis 14 einschätzen.

bei den drei mannschaften die absteigen werden tippe ich auf bochum, karlsruhe und rostock.
#
Ich glaube, dass wir die Liga halten !!!

andere haben sich zwar "verstärkt" aber die neuen Namen klingen vielleicht nur
gut . !!!


Rostock steig für mich ab !! Nicht verstärkt und mit viel Glück nach der Rückrunde doch aufgestiegen °!!

KSC da scheiden sich die Geister ob die Gut sind oder nicht !!!!


Dem MSV müssen wir ja eigentlich die Daumen drücken, obwohl wir natürlich zuerst an uns denken !!!

Wünschen würde ich mir als Absteiger : Wolfsburg, Rostock, Bochum oder Bielefeld !!!
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Ich glaube, dass wir die Liga halten !!!

andere haben sich zwar "verstärkt" aber die neuen Namen klingen vielleicht nur
gut . !!!


Rostock steig für mich ab !! Nicht verstärkt und mit viel Glück nach der Rückrunde doch aufgestiegen °!!

KSC da scheiden sich die Geister ob die Gut sind oder nicht !!!!


Dem MSV müssen wir ja eigentlich die Daumen drücken, obwohl wir natürlich zuerst an uns denken !!!

Wünschen würde ich mir als Absteiger : Wolfsburg, Rostock, Bochum oder Bielefeld !!!


Habt ihr ne Fanfreundschaft oder so mit Duisburg oder warum müsst ihr denen die Daumen drücken?Besonders bei Bochum würde es mich auch freuen wenn die absteigen , aber ich glaub das die Neuzugänge leider den Verlust von Gekas und Misimovic wieder gut machen und die leider wieder die Klasse halten werden.Bei Duisburg zweifel ich doch stark dran das der Kader stark genug ist
#
zu Frage 1: ja
zu Frage 2: Duisburg, Cottbus und Bochum
#
Ich denke mal, daß das Bochum, Rostock, Bielefeld, Cottbus und Karlsruhe unter sich ausmachen werden. Wir werden eine entspannte Saison erleben und letzten Endes einen sicheren 10. Platz erreichen  

Gruss JK
#
1. Wir sind stark genug, um für die Plätze 7-12 in Frage zu kommen.
2. Die Lausitzer und zwei der drei Aufsteiger
#
Ich sehe es mehr als Vorteil als ein Nachteil, wir können mit fast der selben Mannschaft wie letzte Saison auflaufen, diesmal sogar mit einem sehr starken Mittelfeld...die anderen müssen erstmal zusehen das sie aus den ganzen Neueinkäufen ne zusammen spielende Mannschaft formen können :>

Sicheres Mittelfeld für uns am Ende der Saison
#
vom zittern dürften wir uns diese saison frühzeitig verabschieden;
erstens,weil man sich durch die neuzugängen (dazu chris, thurk, preuß, meier) eine ordentliche leistungssteigerung erhoffen kann und zweites,weil mannschaften wie cottbus,bochum,hertha und natürlich die drei aufsteiger viel schlechter aufgestellt sind als wir.  
besonders eng wirds wohl für bochum.misimovic und gekas müssen erst mal ersetzt werden und das können leute wie der von lautern wieder zurückkehrende dicke benni einfach nicht.bochum hat überwiegend spieler aus der zweiten liga verpflichtet.
#
Rostock muss auf jeden fall wieder runter,
je weiter desto besser !
Wolfsburg darf gleich mitgehen,
obwohl ich das eher nicht glaube.
Cottbus darf jetzt auch nochmal 1 Jahr 1. Liga spielen,
dann ist für Sie das Abenteuer 1. Liga beendet.

gruss Maikoff


Teilen