>

sind wir stark genug ??? wer wird absteigen ???

#
touch7 schrieb:
[quote=SgeFanSeit1996]
Es muss wirklich mit dem Teufel zugehen,wenn wir diese Saison zittern müssten.[/b]


Ich geh sogar soweit und sage, daß wir um die Meisterschaft mitspielen...

naja, zumindest sollte das unser Ziel sein für die ersten 2-3 Spieltage  
#
Kuchenmann23 schrieb:
touch7 schrieb:
[quote=SgeFanSeit1996]
Es muss wirklich mit dem Teufel zugehen,wenn wir diese Saison zittern müssten.[/b]


Ich geh sogar soweit und sage, daß wir um die Meisterschaft mitspielen...

naja, zumindest sollte das unser Ziel sein für die ersten 2-3 Spieltage  



Auch da müsste es mit dem Teufel zugehen,wenn wir am 3.Spieltag nicht mindenstens auf einem UEFA-Cup Platz stehen  
#
Schoppenpetzer schrieb:

3) Überraschungsmannschaft
Hertha:
Erneut wurden keine "großen" Nezugänge geholt. Die bisherige Mannschaft wird momentan nur von Gimenez und Pantelic vom Abstiegskampf ferngehalten. Bei Verletzung einer dieser Spieler kommt man in große Probleme. Hinzu kommt die Unzufriedenheit und Formlosigkeit der jungen Spieler.


hertha wäre für mich keine überaschungsmannschaft mehr.so schlecht wie die aufgetellt sind und wie viel stunk und unruhen es dort gibt...sogar die jungen aus ihrer "talentschmiede" nachwuchsbereich haben keinen bock mehr auf die.und dann noch so möchtegern-stars wie die boateng-idioten.zusammengewürfelter, undisziplinierter ausländerhaufen.bitte weg damit.  
#
Schmuddi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

3) Überraschungsmannschaft
Hertha:
Erneut wurden keine "großen" Nezugänge geholt. Die bisherige Mannschaft wird momentan nur von Gimenez und Pantelic vom Abstiegskampf ferngehalten. Bei Verletzung einer dieser Spieler kommt man in große Probleme. Hinzu kommt die Unzufriedenheit und Formlosigkeit der jungen Spieler.


hertha wäre für mich keine überaschungsmannschaft mehr.so schlecht wie die aufgetellt sind und wie viel stunk und unruhen es dort gibt...sogar die jungen aus ihrer "talentschmiede" nachwuchsbereich haben keinen bock mehr auf die.und dann noch so möchtegern-stars wie die boateng-idioten.zusammengewürfelter, undisziplinierter ausländerhaufen.bitte weg damit.  


Ich habe letztes Jahr Gladbach und davor Lautern im Abstiegsstrudel gesehen und beiden stiegen sogar ab. In beiden Fällen war jimmer die Rede von den "Entäuschunden der Saison". Es wird darauf ankommen, was die Kicker-"Experten" zu Hertha sagen werden, denn danach richtet sich leider die Meinung der Fuißballaien.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schmuddi schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

3) Überraschungsmannschaft
Hertha:
Erneut wurden keine "großen" Nezugänge geholt. Die bisherige Mannschaft wird momentan nur von Gimenez und Pantelic vom Abstiegskampf ferngehalten. Bei Verletzung einer dieser Spieler kommt man in große Probleme. Hinzu kommt die Unzufriedenheit und Formlosigkeit der jungen Spieler.


hertha wäre für mich keine überaschungsmannschaft mehr.so schlecht wie die aufgetellt sind und wie viel stunk und unruhen es dort gibt...sogar die jungen aus ihrer "talentschmiede" nachwuchsbereich haben keinen bock mehr auf die.und dann noch so möchtegern-stars wie die boateng-idioten.zusammengewürfelter, undisziplinierter ausländerhaufen.bitte weg damit.  


Ich habe letztes Jahr Gladbach und davor Lautern im Abstiegsstrudel gesehen und beiden stiegen sogar ab. In beiden Fällen war jimmer die Rede von den "Entäuschunden der Saison". Es wird darauf ankommen, was die Kicker-"Experten" zu Hertha sagen werden, denn danach richtet sich leider die Meinung der Fuißballaien.


soll das jetzt heißen,ich schreib vom kicker ab?  
#
Schmuddi schrieb:

soll das jetzt heißen,ich schreib vom kicker ab?    


Nein, aber es wir nun mal leider von den Medien gesagt, bei wem man von einer Überraschung sprechen wird. Ich denke nicht, daß dort der Name Hertha als Abstiegskandidat gehandelt wird. Ich sehe es sogar positiv, daß du nicht von einer Überraschung im Falle eines Abstiegs schreibst.
Ledtzte Saison hat jeder von Nürnberg als Überraschungsmannschaft geredet. Für einige andere und mich war es aber keine Überraschung, sondern nur das Ergebnis von lang- bis mittelfristiger guter Arbeit.
#
Wir sind stark genug. Und wenn dieser Heim-/Schlussphasenkomplex überwunden werden kann , werden wir im gesicherten Mittelfeld landen.

Rostock könnte eine ähnliche Überraschungsmannschaft sein wie letztes Jahr Cotzbus.
Aber ich denke die drei Aufsteiger werden mit Cotzbus , Bielefeld und vielleicht einer negativen Überraschungsmannschaft die Absteiger ausspielen.
#
Das muss dieses jahr eine geile saison werden.... hab mir heut mein auto bedrucken lassen:

Sau geil... werd in 3 Tagen 18 und dann gehts mit dem auto ab

[img]http://www.bilder-speicher.de/image_org.php?id=07062916517782[/img]
#
Logo sind wir stark genug. Wenn die ersten Spiele gut laufen, werden wir diesmal relativ konstant Abstand zur Absteigszone halten können und am Ende auf Platz 8-10 landen.

Absteigen werden Cottbus, Rostock und *Trommelwirbel* .....Nürnberg!! Wartet´s ab
#
Hallo @all

Ich bin auch kein Verfechter der großen bzw. unnötigen Ausgaben

Gut zu wissen, dass die SGE etwas Geld auf der Seite hat.

Wir spielen nächste Saison zudem nur in 2 Wettbewerben.

Prima, dass HB meint, die Preise fallen, der Markt wird weiter beobachtet und somit noch ein oder zwei Neuverpflichtungen nicht kategorisch ausschließen möchte.

Allerdings: Die Anzahl der 24 Spieler im Kader wiegt für mich trügerisch!

a) das Leistungsgefälle im Kader ist jetzt schon vorhanden

b) wir in den Testspielen nie die optimale Elf finden werden, denn Taka ist beim Asiencup, Ama und Sotos haben Urlaub, Köhler sowie Weissenberger und Heller sind verletzt

c) habe ich noch immer Bedenken, bei unseren ehem. Langzeitausfällen, wie Pröll, Chris und Preuß!
#
Wir steigen ab, und die Bayern und Schalke.

Und Rostock wird Meister.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Logo sind wir stark genug. Wenn die ersten Spiele gut laufen, werden wir diesmal relativ konstant Abstand zur Absteigszone halten können und am Ende auf Platz 8-10 landen.

Absteigen werden Cottbus, Rostock und *Trommelwirbel* .....Nürnberg!! Wartet´s ab  


Du glaubst nicht ernsthaft das Nürnberg absteigt oder?Alles andere als wenn Nürnberg unter die ersten 6 kommt wär für mich eine Überraschung.Vom Trainer über die Mannschaft bis zum Umfeld passt alles in Nürnberg.Da kannst du auch gleich sagen Stuttgart steigt ab
#
Nürnberg hat eien dreifach Belastung,Nürnberg hat auch kein besseres Team als wir.
Absteigen tun sie natürlich nicht,genauso wenig wie wir
#
Also ich würde sagen,ERSTMAL ABWARTEN  
Jetzt könnte ich noch überhaupt keinen Tipp abgeben wer evt.absteigen würde. Man muß sehen WIE die einzelnen Mannschaften spielen.
Ihr wisst doch,da kann man so manche Überraschung erleben
Und was unsere Jungs angeht,da warte ich auch erstmal ab,was sich so an den ersten 2 oder 3 Spieltagen so tut,um dann evt.was sagen zu können.
#
Nürnberg sollte schon aufpassen. Noch so eine Saison wie die abgelaufene werden die wohl in absehbarer Zeit nicht spielen.
Das war für den Club 2006/2007 einfach eine perfekte Saison, wo alles für sie lief. Überragend waren die Mannen um Hans Meyer lediglich in wenigen Spielen.

Es gibt eben Spielzeiten, in denen man auch Spiele gewinnt, die der Gegner klar dominiert. Und dann springt eben auch mal ein Resultat heraus, wie es Nürnberg erzielt hat.

Das sollte man nicht vergessen.
#
Wolf,Pinola,Galasek,Polak,Mintal,Misimovic,Vittek,Saenko und co sind ganz andere als die Spieler bei der SGE zur Zeit.Das wäre als wenn ich sagen würde die Mannschaft von Schalke ist nicht schlechter als die von Real Madrid
#
sturmschatten schrieb:
Also wenn ich mir den letzten Sommer in Erinnerung rufe, gab es da eine Mannschaft mit einem Star-Trainer, vielen hochkarätigen Neueinkäufen, aktuellen Nationalspielern, viel Geld im Rücken und mächtig hohen Ambitionen.
Die Mannschaft kam aus Gladbach und spielt heuer Zweitklassig.  
Was einmal geklappt hat klappt wieder, also bye, bye VfL Wolfsburg ... auf nie mehr wiedersehn!!!!      


du wirst doch nicht den schlechtesten Trainer der Welt mit Felix Magath vergleichen wollen
#
isnmfde schrieb:
Wolf,Pinola,Galasek,Polak,Mintal,Misimovic,Vittek,Saenko und co sind ganz andere als die Spieler bei der SGE zur Zeit.Das wäre als wenn ich sagen würde die Mannschaft von Schalke ist nicht schlechter als die von Real Madrid


Ich halte Wolf, Pinola, Galasek, Polak, Mintal, Misimomvic, Vittek, Saenko und Co nicht für besser, als unsere Spieler auf den vergleichbaren Positionen. Sie haben uns einfach voraus, dass sie eine gute Saison gespielt haben und alles gepasst hat. Bei uns noch nicht. Woran es lag, werden wir sehen, wenn diese Saison rum ist. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Nürnberger hinter uns lassen werden. So einen Saison spielen die Mannen von Hans M. nicht noch einmal. Der Vergleich, wir (Schalke) und Nürnberg (Real) war nicht ernst gemeint oder? Nürnberg hat in einer mittelmässigen Bundesliga einen guten Platz erreicht. Die Liga war noch nie so ausgeglichen (das bedeutet leider auch so schwach) wie im Moment, da kann jeder zwischen 7 und 18 absteigen oder glänzen, das hängt auch viel vom Glück ab und ob man einen Lauf bekommt, so wie Nürnberg.

tobago
#
1. Ja wir sind stark genug.
   Ohne Verletzungssorgen und normaer Leistung aller Profis sollten wir um Platz   5-10 spielen können.
Das Wort absteigskampf sollte dieses Jahr von uns nicht gebraucht werden.
Und wenn doch, muss der Trainer gehen.

Absteigen wird Auf jeden Fall Rostock.
Wer dann dazu kommt ist schwer vorherzusagen, aber mein geheimfavoritist die HErtha aus Berlin. Die besten Spieler gehen oder sind auf dem Sprung und verschuldet bis unter die Lippen sind sie auch.
Wenn ich jetzt noch einen Dritten Absteiger tippen muss, würde ich mal auf Bielefeld tippen. aber lieber wäre mir dieser Retorten-Verein aus WOB.
#
tobago schrieb:
isnmfde schrieb:
Wolf,Pinola,Galasek,Polak,Mintal,Misimovic,Vittek,Saenko und co sind ganz andere als die Spieler bei der SGE zur Zeit.Das wäre als wenn ich sagen würde die Mannschaft von Schalke ist nicht schlechter als die von Real Madrid


Ich halte Wolf, Pinola, Galasek, Polak, Mintal, Misimomvic, Vittek, Saenko und Co nicht für besser, als unsere Spieler auf den vergleichbaren Positionen. Sie haben uns einfach voraus, dass sie eine gute Saison gespielt haben und alles gepasst hat. Bei uns noch nicht. Woran es lag, werden wir sehen, wenn diese Saison rum ist. Ich gehe mal davon aus, dass wir die Nürnberger hinter uns lassen werden. So einen Saison spielen die Mannen von Hans M. nicht noch einmal. Der Vergleich, wir (Schalke) und Nürnberg (Real) war nicht ernst gemeint oder? Nürnberg hat in einer mittelmässigen Bundesliga einen guten Platz erreicht. Die Liga war noch nie so ausgeglichen (das bedeutet leider auch so schwach) wie im Moment, da kann jeder zwischen 7 und 18 absteigen oder glänzen, das hängt auch viel vom Glück ab und ob man einen Lauf bekommt, so wie Nürnberg.

tobago  


....und das hängt auch vom Spielplan ab. Ein guter Speilplan kann so maches Team in "Lauf" bringen.


Teilen