>

wie geil seiT ihr auf Samstag?

#
Makoga_SGE schrieb:
Ja sehr geil natürlich,was eine Frage!

Also bei ner Skala von 1-10 bin ich ungefähr bei 9,7...Die anderen 0,3 kommen dann wenn es heißt: Im Herzen von Europa!


mmmmh..... mal überlegen.......von einer Skala von 1-10.....mmmmhh.... da bin ich....."rechen".......bei 49,87b  ,-)
#
Bis gestern war ich bei neun. Seid  ,-) ich die Choreo-Ankündigung gelesen habe eine glatte [big]10[/big]
#
Geil, geiler, am geilsten...  

Ich weiß nicht, wie sich das in Zahlen ausdrücken lässt.... Und das nicht erst seit gestern, sondern eigentlich seit dem letzten Spiel der "alten" Saison (natürlich gegen Hertha)!!!

Nur werden übermorgen wir die Sieger sein...  
#
DREI MAL UNENDLICH
#
Alter Schwede!!!

Noch zweimal schlafen.. dann wird gerockt...

Um die eingehende Frage zu beantwort:

Ich hab ein Rohr wie Isidor!!!!
#
es gribbelt schon überall.
erst eh gud stoffeche am GD bei de alte kammeraden und dan in de Block

wan ist endlich Samstag.

Heimsieg
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen

Also für Diskussionsstoff sorgen nur Sachen, die man gesehen hat und wo man diskutieren kann, ob es einem gefällt oder nicht.....  
#
Ossiadler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Freut mich, dass meine Oberweite hier für so viel Diskussionsstoff sorgen

Also für Diskussionsstoff sorgen nur Sachen, die man gesehen hat und wo man diskutieren kann, ob es einem gefällt oder nicht.....  



Einspruch:
Über Inamoto wurde hier schon geschrieben, als die meisten nicht mal wussten wie der aussieht...
#
Ich sitze um diese Zeit leider im Flieger, aber was heisst leider-es ist zum kotzen! Ich bin megageil und darf es nicht miterleben, aber naja.

Samstag könnte es nach langer langer Zeit nochmal einen Dreier gegen die schwulen Berliner geben, aber man soll den Tag ja erst vor dem Abend loben....

Verstärkt haben wir uns sehr gut, wobei noch ein Stürmer fehlt, seid doch mal ehrlich..!
#
..."nicht vor dem Abend loben"
#
Chriz schrieb:
DREI MAL UNENDLICH



das kann nur chuck norris^^



1000% von hundert???????? geht das?^^


man endlich gehts wieder los!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
allez allez sge

mein tipp 5-1  und becker sollte man rauschmeissen diesen tiefstapler^^
#
...kann nimmer schlafe, nimmer spachdeln, kann s aafoch nimmer erwarte, am samstag aufzuwache, en Kaffee zu schlürfe, in des nagelnaie, awwer nedd wägglisch schäjnie Eintracht Trikot (sofern s bis Samstag noch geliefert wädd) zu schlüppe unn dann mit aaner Flasch Bier unn dem Schal sorgfälltisch um de Hals gebunde uff moi Kolleschen zu watte, um dann frühzeitisch in rischtung Bahnhof zu pilgern - andere Eintrachtfans zu säje, die genauso Sommerpause geschädischd wirke wie isch, um dann, begleitet vunn de schönste Schlachtgesänge der Liga de lange Weg zum Waldstadion zu bestreite. Joh, s is soweit - endlisch werrer schtadionluft (Kippe, Bier, Schweis unn Bratworschd) zu schnuppern. Was ware s fär seltsame Woche ohne Fussball. Jede Samstag erinnerte misch moi Handy pünktlisch um 15:30 mit dem schäjne Klang vunn "Im Herze vunn Eurobba" unn jede Samstag drückte isch diese Erinnerung aafoch weg unn wußte werrer was mer da so fehlte, awwer des Alls is nun Geschischte - jetz gäjd s lo-oos!

Ach was frai isch misch uff die schönste Kurve Deitschlands!
#
Geil wie Schmidz KATZ
#
Bin schon geplatzt! Was 'ne Sauerei!    
#
Hab schon vor ungedult 3 Valiums geschluckt..... und es wird einfach nicht besser
#
Auf der Skela von 1 bis 10: äääähm etwa jetzt 0,34!





grrrr.... es geht nicht mehr mehr!!!
#
Ich Spr**tz schon ab. haha nein aber ich bin wirklich froh das es wieder weiter geht.


Forza SGE Ti Amo per sempre
#
jermaine_jones22 schrieb:
Ich Spr**tz schon ab. haha nein aber ich bin wirklich froh das es wieder weiter geht.


Forza SGE Ti Amo per sempre  


Kannst du dir nicht mal nen anderen Nick zulegen, bekomm irgenwie bei dem Namen Gänsehaut  
#
geoffrey_5 schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Ich Spr**tz schon ab. haha nein aber ich bin wirklich froh das es wieder weiter geht.


Forza SGE Ti Amo per sempre  


Kannst du dir nicht mal nen anderen Nick zulegen, bekomm irgenwie bei dem Namen Gänsehaut  


Haha ich finds irgentwie lustig imemr wenn ich was schreibe kommt Änder mal dein nic aber ne ich find den selbst scheisse, weis nur nicht wie man den ändern kann, hab hier schon 1000mal gefragt und nie antworten bekommen !!vlt kannst du mir ja weiter helfen
#
Schon mal die mods gefragt, hmm?
paw


Teilen