der markt wird es regeln und wer schlau ist profitiert davon. netten turbo open end schein auf öl und bei anstieg des öl ordentlich profitieren und mit nem lächeln an die tankstelle fahren.
Brady schrieb: Man Benni du mit deinem Geschwätz.....schlimmer gehts bald nimmer....
Engsichtiger sturer Bock Hahn
nein, deine komischen ahnungslosen aussagen nerven einfach nur
Was heißt denn hier ahnungslos? Natürlich habe ich es als Frankfurter viel leichter, mich öffentlich zu bewegen als jemand im Taunus, Vogelsberg oder der Wetterau und ich kann gut und gerne auf ein Auto verzichten - Brauche ich doch mal eins, für größere Besorgungen, Transporte oder dergleichen, gibt es ja Carsharing. (Falls das jemand nicht kennt: --> Carsharing )
Anders sieht es natürlich auf dem Land aus, dort ist nicht immer ein Supermarkt um die Ecke in geh-weiter Entfernung, und die Bus, bzw. Bahnverbindungen sind auch nicht das Wahre. Natürlich ist man dort aufs Auto angewiesen, will man nicht eine Stunde oder mehr auf den Bus warten.
Mein Vorschlag, auf Busse und Bahnen umzusteigen bezieht sich auf eben die Leute, denen es möglich wäre, das Auto stehen zu lassen und, wenn auch nur einen Teil der Strecke, öffentlich zu fahren.
Gregor04 schrieb: Das ist eine Absolute Frechheit die Öl-Preise steigen nicht halten sich Stabil und die Benzinpreise klettern nach oben, eine absolute Abzocke unser Regierung.
Schwachsinn. Das Barrel Öl auf den Ölmärkten mit Fälligkeit im Juli ist 7 cent über dem aktuellen Preis. Der Ölpreis steigt durch die Streiks der Arbeiter der Ölförderunganlage in Nigeria - immerhin größter Erdöllieferant des schwarzen Kontinents. Da fallen pro Tag knapp 800.000 Barrel Öl aus!!
Abwarten und Tee trinken. Wir fahren jetzt schon weniger als vorher - so gebe ich im Monat nur eine Tankfüllung aus - 75,00 €. Tut mir nicht weh.
Wir haben zum Glück hier in Karlsruhe ein sehr gutes ÖPNV Netz (zumindest was die Karlsruher Innenstadt angeht), dennoch brauche ich mein Auto und die Spritpreise sind derzeit angsteinflösend. Allerdings sind bald Pfingstferien, danach, so denke ich, wird eine kleine Preissenung kommen, ehe es über Sommer wieder so richtig teuer wird und Richtung Herbst könnte der Preis dann wieder fallen... Die Gründe kennen nur die Konzernbosse.
Alternativen gibts inzwischen genug , was davon sinnvoll ist kann ich euch nich sagen aber ich bin mit meinem diesel ja noch "relativ"gut dran obwohl heute morgen in offenbach der diesel 1,19 € gekostet hat. und ich reg mich bei 1,10€ immernoch auf aber in nächster zeit werd ich wohl bei 1,10€ nen tankwagen holen um geld zu sparen...
Der ist noch nicht teuer genug, was ich hier bei uns so sehe. Hier fahren Leute die nicht mal Hauptschulabschluß haben die dicksten und spritfressensten getunten Kisten.
Wie die das machen?
Den Teeniejeanskredit gibt es doch nicht mehr.... ,-)
Erbsezähler schrieb: Der ist noch nicht teuer genug, was ich hier bei uns so sehe. Hier fahren Leute die nicht mal Hauptschulabschluß haben die dicksten und spritfressensten getunten Kisten.
Wie die das machen?
was hat das mit der schule zu tun? NADW fährt auch ein paar riesen schlitten und war nicht auf der schule
was hat das mit der schule zu tun? NADW fährt auch ein paar riesen schlitten und war nicht auf der schule
Wenn man eine guten Abschluß hat, bekommt man vielleicht einen guten Job/Beruf und kann Geld nach Hause bringen bzw. auf die Bank.
Dann kann man sich auch evtl. solch ein Auto leisten, aber wenn man nicht einmal im Besitz eines Hauptschulabschlusses ist, dann könnte es problematisch werden mit der Kohle.
Bei Jermaine Jones sehe ich die ganze Sache wieder anders, der weiss halt wie man es auch ohne zu etwas bringen kann. Nehme ich an, denn ich kenne sein Lebenslauf nicht so genau. Und wer will das auch nach solch einer Nummer.
Gregor04 schrieb: Hauptsache die Schulden werden Reduziert und die Diäten steigen, das Volk kann ruhig verrecken.
Ich frage mich wie unsere Eltern und Großeltern das überlebt haben. Die werden doch nicht Fahrrad gefahren sein? Oder gar zu Fuß....
DA
wahnsinn, die kamen sogar ohne PC aus
Das ist wirklich der Wahnsinn. Wie haben die das nur überlebt???
Bei diesen Preisen bleibt nicht mehr anderes über als auf Gas ümzubauen oder das Auto einfach immer öfter stehen zu lassen. Es wird aber wieder die kleinen treffen die die sich das lesiten können den ist das doch in grunde genommen egal.
Gregor04 schrieb: Das ist wirklich der Wahnsinn. Wie haben die das nur überlebt???
Bei diesen Preisen bleibt nicht mehr anderes über als auf Gasprom ümzubauen oder das Auto einfach immer öfter stehen zu lassen. Es wird aber wieder die kleinen treffen die die sich das lesiten können den ist das doch in grunde genommen egal.
Scon etwas seltsam...da steigt und steigt der Rohölpreis und das bezin geht nur minmal mit...früher ist es kräftiger angestiegen und heuer wo der Rekordpreis bei 93 € das Fass=159 L liegt geht hier bei uns das Benzin um 5 Cent runter ...also waren alle früheren Erhöhungen nur reine Profitgier?
HeinzGründel schrieb: Nicht der Ölpreis steigt sondern der Dollar fällt und das noch wer weiß wohin.
So schaut es aus! So lange der Dollar (Marktpreis des Öls wird in Dollar gerechnet) ins bodenlose fällt, wird es kaum zu rasanten Preisanstiegen beim Öl kommen.
Wenn ich net in den Hecken wohnen würde, dann würd ich wohl ohne Auto leben. Beim tanken hört man richtig, wie das Geld ins Auto reinläuft Ich denk auch immer an Markus und sein Lied aus den 80ern "Und kosts Benzin auch 2 Mark 10 sch***egal es wird schon gehen"
Ich frage mich wie unsere Eltern und Großeltern das überlebt haben. Die werden doch nicht Fahrrad gefahren sein? Oder gar zu Fuß....
DA
Was heißt denn hier ahnungslos? Natürlich habe ich es als Frankfurter viel leichter, mich öffentlich zu bewegen als jemand im Taunus, Vogelsberg oder der Wetterau und ich kann gut und gerne auf ein Auto verzichten - Brauche ich doch mal eins, für größere Besorgungen, Transporte oder dergleichen, gibt es ja Carsharing. (Falls das jemand nicht kennt: --> Carsharing )
Anders sieht es natürlich auf dem Land aus, dort ist nicht immer ein Supermarkt um die Ecke in geh-weiter Entfernung, und die Bus, bzw. Bahnverbindungen sind auch nicht das Wahre. Natürlich ist man dort aufs Auto angewiesen, will man nicht eine Stunde oder mehr auf den Bus warten.
Mein Vorschlag, auf Busse und Bahnen umzusteigen bezieht sich auf eben die Leute, denen es möglich wäre, das Auto stehen zu lassen und, wenn auch nur einen Teil der Strecke, öffentlich zu fahren.
Was ist daran nun ahnungslos?
Abwarten und Tee trinken. Wir fahren jetzt schon weniger als vorher - so gebe ich im Monat nur eine Tankfüllung aus - 75,00 €. Tut mir nicht weh.
wahnsinn, die kamen sogar ohne PC aus
http://www.bild.t-online.de/BTO/tipps-trends/geld-job/2007/05/23/benzin-abzocke/ausreden-bosse.html
Frechheit!
Wie die das machen?
was hat das mit der schule zu tun?
NADW fährt auch ein paar riesen schlitten und war nicht auf der schule
Wenn man eine guten Abschluß hat, bekommt man vielleicht einen guten Job/Beruf und kann Geld nach Hause bringen bzw. auf die Bank.
Dann kann man sich auch evtl. solch ein Auto leisten, aber wenn man nicht einmal im Besitz eines Hauptschulabschlusses ist, dann könnte es problematisch werden mit der Kohle.
Bei Jermaine Jones sehe ich die ganze Sache wieder anders, der weiss halt wie man es auch ohne zu etwas bringen kann. Nehme ich an, denn ich kenne sein Lebenslauf nicht so genau. Und wer will das auch nach solch einer Nummer.
EZ
Das ist wirklich der Wahnsinn. Wie haben die das nur überlebt???
Bei diesen Preisen bleibt nicht mehr anderes über als auf Gas ümzubauen oder das Auto einfach immer öfter stehen zu lassen. Es wird aber wieder die kleinen treffen die die sich das lesiten können den ist das doch in grunde genommen egal.
Jetzt dimmt´s!
habbe die busse?
So schaut es aus! So lange der Dollar (Marktpreis des Öls wird in Dollar gerechnet) ins bodenlose fällt, wird es kaum zu rasanten Preisanstiegen beim Öl kommen.
Ich denk auch immer an Markus und sein Lied aus den 80ern "Und kosts Benzin auch 2 Mark 10 sch***egal es wird schon gehen"