>

Eine mißglückte Treibjagd

#
Wenn Arcor meine Bilder endlich mal freischalten würde...Hochgeladen sind sie seit gestern abend.

Das ist garnicht zum lachen!

Oder doch?

Ich dürfte jedenfalls seit 00:00 Uhr kein Internet mehr haben bis Donnerstag (Providerwechsel) es klappt jedoch immer noch. Mal hoffen, wie lange noch..
#
Kann mich den Worten nur anschließen, war ein verdammt schöner Freitag/abend.

Besten Dank an die Super-Orga und die netten Leute die für die Köstlichkeiten gesorgt haben.

Es macht immer mehr Spass...
#
anno1899 schrieb:

Es macht immer mehr Spass...

Allerdings Und @miep: Ich hoffe, Du hast von unserer Schlagerparty keine bleibenden Schäden davongetragen. Ich gebe ja zu, dass einige Lieder unter zwei Promille sehr schwer zu ertragen sein können *g*

Ich möchte der Foto-CD auch nicht vorweg greifen, aber ein paar Bilder poste ich dann hier doch auch mal. Rest folgt hoffentlich bald auf CD - wer nimmt denn deren Produktion eigentlich in die Hand?

#

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Rest folgt hoffentlich bald auf CD - wer nimmt denn deren Produktion eigentlich in die Hand?

Kann ich machen, wenn mir jeder seine Bilder schickt.

Also eine CD für jeden mit sämtlichen Bildern von allen drauf.
#
MainTower schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Rest folgt hoffentlich bald auf CD - wer nimmt denn deren Produktion eigentlich in die Hand?

Kann ich machen, wenn mir jeder seine Bilder schickt.

Also eine CD für jeden mit sämtlichen Bildern von allen drauf.

Genau. Schicken dauert nur so ewig bei der Datenmenge... Aber ich kann Dir ja mal eine CD mit meinen Fotos mitbringen.
#
miep0202 schrieb:

Was ist miep, habe ich dir angst gemacht?  ,-)
Wenn ich das bild sehe; ich mir schon!  
#
Schöne Fotos, geiler Tag - mit euch macht gepflegt saufen und singen wie immer richtig Spass!

Nochmal fetten Dank für die Top-Orga an Miep & lt.commander  
#
miep0202 schrieb:

Fundsache: 1 blaue Plastik-Salatschüssel. Lou bringt sie gegen Stuttgart mit ans GD.

@Arlf: *räusper*
#
Graefle schrieb:
miep0202 schrieb:

Fundsache: 1 blaue Plastik-Salatschüssel. Lou bringt sie gegen Stuttgart mit ans GD.

#
Arcor hats endlich geschafft, sie frei zu schalten

http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=87&albumID=4173235
#
Jou. Sauber Benny.
Vor allem Deine Impressionen sind sehr informativ.....

Gibts auch irgendwo Bilder von uns Teilnehmern ??  ,-)
#
Rofl, da hat aber jemand riesen Spaß gehabt an den Abend, schöne Bilder, schöne Berichte  
#
Graefle schrieb:
Jou. Sauber Benny.
Vor allem Deine Impressionen sind sehr informativ.....

Na ja, die Römer wirken halt sehr inspirierend, das haben wir doch schon bei unserer Foto-Session im Kastell festgestellt
#
Danke Benny für die sehr geilen Bilder. Ich habe sie "gekauft" - und zwar alle. Gerade die Schüsse, auf denen keine Personen zu sehen sind, vermitteln sehr interessante Ansichten und wenigstens teilweise auch konkrete Bezüge zur Hütte.

Laß Dich nicht von Leuten wie Gräfle irritieren - wenn der dort ist, interessiert ihn nur, wo der Alk ist...
#
miep0202 schrieb:

Laß Dich nicht von Leuten wie Gräfle irritieren - wenn der dort ist, interessiert ihn nur, wo der Alk ist...  

Das, und apathisch vorm Feuer zu sitzen.  
#
Graefle schrieb:
miep0202 schrieb:

Eijooh!  
Nein, der Forumsälteste hat es wieder vergessen!!!
Er hat sich darum gerissen bei Arndt eine Fundstelle aufzumachen, damit Lt. es beim nächsten GD mitbringen kann!!!
Hab dich und deine Schüssel nicht vergessen!  
#
Da gibt es einen direkten Zusammenhang...
#
miep0202 schrieb:
Da gibt es einen direkten Zusammenhang...  

Da mag ich dir nicht widersprechen!  

Teilen