Ich hatte und habe nicht die Absicht Fanaticfreak in irgendeine Ecke zu rücken. Ich bin nur auf zwei seiner Argumente eingegangen, nicht mehr und nicht weniger. Und der Satz mit dem Vergleich mit NadW ist nichts anderes als "Gepöbel". Er hat hier bewusst einen drastischen Vergleich gewählt. Wer sich drastisch ausdrückt muss auchmal mit einer schärferen Antwort rechnen.
Mit seiner Aussage, dass es falsch ist andere Spieler auszupfeifen bin ich nur nicht eingegangen, weil ich diesem Teil seines Postings für richtig halte.
Fanaticfreak schrieb: schöne PR-Aktion von Michael Thurk!
Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....
Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!
Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...
Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....
Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!
Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...
Zunächst beglückwünsche ich die Eltern Thurk zur Geburt ihres Sohnes Leon David. Vielleicht schafft Leon D. ja als Vertreter und Mitglied der nächsten "Eintracht-Generation", was seinem Vater von einigen sogenannten Eintracht-Fans irrehalber versagt wurde, nämlich daß er auch nach Meinung der Fans wahrhaft den Adler im Herzen trägt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, was geht nur in den Köpfen dieser Thurk-Hasser vor?? Michael Thurk selbst leidet unter diesen Anfeindungen - und was ich persönlich Klasse finde - die gesamte Mannschaft steht laut Ama-Interview voll und ganz hinter ihrem Mitspieler M. Thurk; teilt dieses unverständliche Schicksal mit ihm ! Muß sowas Häßliches und Niederträchtiges eines Teiles der (mir will es eigentlich nicht über die Tastatur gehen) "Eintracht-Fan-Gemeinde" gegenüber eines oder mehrerer Mitspieler wirklich Gesprächsthema im interenen Mannschaftskreis sein ??
Insofern kann ich auch kein Verständnis für den Thread von @Kraftfeld zum Verhalten der Mannschaft nach dem Union-Sieg aufbringen, sich überschwänglich bzw. über die vorgenommene Dankesgeste hinaus, bei den mitgereisten Fans für deren Unterstützung zu bedanken.
Für mich sind solche Fans "Söldnerfans", also das, was man gerne machem Profi aus der eigenen Mannschaft vorwirft, wenn er verlockenden Angeboten anderer Vereine folgt.
Man muss jetzt Thurk meiner Meinung nach sicherlich nicht über Gebühr feiern und anfeuern, zumal das von ihm nicht unbedingt als ehrliche Geste verstanden werden kann, wenn noch er noch vor wenigen Wochen von einigen eigenen "Anti-Fans" beleidigt und bespuckt wurde.
M. E. sollte ihm jedoch (wie übrigens allen Eintracht-Spielern auch) der nötige Respekt entgegengebracht und genauso wie seine Mitspieler behandelt und angefeuert werden. Mißglückt ihm eine Aktion, wäre es für Thurk (wie bei jedem anderen Spieler auch) hilfreich, ihn ähnlich wie vormals Cha zu unterstützen.
Hoffentlich wird diese Saison für Thurk erfolgreicher wie seine letzte und dass für ihn mit einjähriger Verspätung das Eintritt, was er sich selbst mit seinem Wechsel zu uns erhofft und gewünscht hat.
beckip
PS
Garnicht verstehen kann ich, wie man in der vorgenommene Mitgliedschaft des jungen Leon David, also einer durchweg positiven Tat, nach einem Haar in der Suppe suchen und finden kann.
whiteeagle schrieb: [font=Arial]@ alle Thurk Pöbler: lest euch den chat mit Ama von heute durch, dann wißt ihr, was er (und sicher nicht nur er) von euch hält. Manche lernen es nie! [/font]
aber was für mich immer noch unaufgeklärt ist: als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.
ich persönlich habe weder im stadion noch im TV jemals solche gesten o. ä. mitgekriegt!
gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja, dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT! [/quote]
FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen! damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!! jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben!
sotirios05 schrieb: aber was für mich immer noch unaufgeklärt ist: als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.
ich persönlich habe weder im stadion noch im TV jemals solche gesten o. ä. mitgekriegt!
gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja, dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT!
FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen! damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!! jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben! [/quote]
Die Diskussion hatten wir schon öfter!!!Da komm immer nur ein: Ich nicht aber n Kumpel von mir.....oder ja also ich glaub da war ma was bei so nem Spiel. Gibts auch nen eigenen Thread drüber. Wenn du dir den durchliest kannst du eigentlich nur zu dem Schuss kommen, dass da nie was vorgefallen ist.Schade, dass manche Leute nicht lesen könne !!!!
El-Toro schrieb: Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.
Naja, Erzfeind sollte es für einen Adler eigentlich nur einen geben und der sitzt im östlichen Vorstadtghetto! Die Bonbonwerfer kannten wir bis vor 5 Jahren doch gar nicht, also können die auch kein Erzfeind sein.
Auf jeden Fall ist es Spitze das der Micha seinen Kleinen bei "SEINEM" Verein angemeldet hat!
Ist Dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich?
Es gibt echt genug Anti-Thurk Threads wo Du austeilen kannst, dass muss nicht hier sein, wo es eigentlich um einen Neuvater geht, der seinen Sohn früh an die Eintracht ranführt.
sotirios05 schrieb: aber was für mich immer noch unaufgeklärt ist: als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.
gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja, dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT!
FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen! damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!! jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben!
Die Diskussion hatten wir schon öfter!!!Da komm immer nur ein: Ich nicht aber n Kumpel von mir.....oder ja also ich glaub da war ma was bei so nem Spiel. Gibts auch nen eigenen Thread drüber. Wenn du dir den durchliest kannst du eigentlich nur zu dem Schuss kommen, dass da nie was vorgefallen ist.Schade, dass manche Leute nicht lesen könne !!!! [/quote]
...ein uwe bein spielte auch mal bei den oxxenbacher kackers...ich denke was für bein und weber gegolten hat sollte auch michael thurk zustehen...basta...
Michel Thurk hat eine durchwachsene Saison gespielt, ohne Frage;
aber:
Michael Thurk hat sich (schon garnicht menschlich!) nichts aber auch gar nichts vorzuwerfen, was diese blödsinnigen, stumpfen und vor Allem peinlichen Aktionen hervorrufen könnte!
Manchmal frage ich mich in welchem Forum ich mich befinde. Wir stellen uns hier selbst ein Armutszeugnis aus.
Mach doch mal halblang. Es ist doch keine PR Aktion eines M. Thurk, wenn er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet. Jemand der aus dem Gallus stammt dem glaube ich auf´s Wort, dass er schon immer Eintrachtfan war und gerne dort gekickt hätte. Da hört es sich auch logisch an, dass er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet. Dass habe ich auch gemacht und ich bin nicht aus dem Gallus. Dass er noch nichts geleistet hat für die Eintracht ist bedingt richtig, er hatte eine Kacksaison, keine Frage. Aber genügend Eier die Bälle gg. Bröndby reinzumachen. Da hätten andere sich beim Elfmeter verpisst. Er muss uns noch beweisen, dass er ein guter Fussballer ist, denn die drei Bröndby Dinger reichen natürlich nicht, aber ihn als Mainzer zu bezeichnen, weil er dort mal gekickt hat, das ist schwach. Dann haben wir einen Glasgower, einen Bayerndepp, einen Baseler, einen Skopjer und einen Kölner, wenn wir nur ein paar aus der Abwehr nehmen. Die werden hier auch als Eintrachtler bezeichnet.
Der Vergleich mit Jones ist wirklich etwas komplett anderes...
El-Toro schrieb: Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.
Naja, Erzfeind sollte es für einen Adler eigentlich nur einen geben und der sitzt im östlichen Vorstadtghetto! Die Bonbonwerfer kannten wir bis vor 5 Jahren doch gar nicht, also können die auch kein Erzfeind sein.
Auf jeden Fall ist es Spitze das der Micha seinen Kleinen bei "SEINEM" Verein angemeldet hat!
Absolut 100% pro Thurk!
Der Meinung bin ich auch. Da es aber mehr als genug Leute gibt, die Mainz als Erzfeind betrachten, habe ich das so geschrieben. Ausserdem waren die Mainzer auf dem besten Wege dahin: Thurk-Wechsel-Polemik, Derby-Theater mit den Kontrollen, diverse Vorfälle unter einigen Fan-Gruppen, etc. Durch den Abstieg der Narren, wird sich das wieder etwas beruhigen.
Es spiegelt aber auch meine generelle Meinung zu diesem Thema wieder. Nicht nur im Bezug auf die Eintracht.
[font=Arial]Doch, doch das war ein PR Gag. Der Micha hat den Kleinen extra so angesetzt, dass er genau dann zur Welt kommt, wenn einige hier mal wieder am Rad drehen
Was M1 angeht- ihr könnt mich jetzt steinigen- ABER- mir persönlich ist M1 in der 1.Liga lieber, als z.Bsp. der Retortenclub aus Wob, der max.100-150 Fans mitbringt.........d.h. diesmal ist das Spiel gegen die mittwochs, also gehe ich von 3-4 mitgereisten Fans aus. Mit M1 war die Hütte wenigstens immer voll.[/font]
Was M1 angeht- ihr könnt mich jetzt steinigen- ABER- mir persönlich ist M1 in der 1.Liga lieber, als z.Bsp. der Retortenclub aus Wob, der max.100-150 Fans mitbringt.........d.h. diesmal ist das Spiel gegen die mittwochs, also gehe ich von 3-4 mitgereisten Fans aus. Mit M1 war die Hütte wenigstens immer voll.[/font]
seit mir mal net sauer aber das halte ich für bescheuert, genauso halte ich es für bescheuert 1 jährige mit in die kirche zu nehmmen mir tun da die armen kinder leid
aber wer jetzt denkt, äh äh ich bin pro Thurk ist halt aus prinzip
Ich bin nur auf zwei seiner Argumente eingegangen, nicht mehr und nicht weniger.
Und der Satz mit dem Vergleich mit NadW ist nichts anderes als "Gepöbel". Er hat hier bewusst einen drastischen Vergleich gewählt. Wer sich drastisch ausdrückt muss auchmal mit einer schärferen Antwort rechnen.
Mit seiner Aussage, dass es falsch ist andere Spieler auszupfeifen bin ich nur nicht eingegangen, weil ich diesem Teil seines Postings für richtig halte.
manche lernen es nie....
manche lernen es nie....
Ich kann es nicht nachvollziehen, was geht nur in den Köpfen dieser Thurk-Hasser vor?? Michael Thurk selbst leidet unter diesen Anfeindungen - und was ich persönlich Klasse finde - die gesamte Mannschaft steht laut Ama-Interview voll und ganz hinter ihrem Mitspieler M. Thurk; teilt dieses unverständliche Schicksal mit ihm ! Muß sowas Häßliches und Niederträchtiges eines Teiles der (mir will es eigentlich nicht über die Tastatur gehen) "Eintracht-Fan-Gemeinde" gegenüber eines oder mehrerer Mitspieler wirklich Gesprächsthema im interenen Mannschaftskreis sein ??
Insofern kann ich auch kein Verständnis für den Thread von @Kraftfeld zum Verhalten der Mannschaft nach dem Union-Sieg aufbringen, sich überschwänglich bzw. über die vorgenommene Dankesgeste hinaus, bei den mitgereisten Fans für deren Unterstützung zu bedanken.
Für mich sind solche Fans "Söldnerfans", also das, was man gerne machem Profi aus der eigenen Mannschaft vorwirft, wenn er verlockenden Angeboten anderer Vereine folgt.
Man muss jetzt Thurk meiner Meinung nach sicherlich nicht über Gebühr feiern und anfeuern, zumal das von ihm nicht unbedingt als ehrliche Geste verstanden werden kann, wenn noch er noch vor wenigen Wochen von einigen eigenen "Anti-Fans" beleidigt und bespuckt wurde.
M. E. sollte ihm jedoch (wie übrigens allen Eintracht-Spielern auch) der nötige Respekt entgegengebracht und genauso wie seine Mitspieler behandelt und angefeuert werden. Mißglückt ihm eine Aktion, wäre es für Thurk (wie bei jedem anderen Spieler auch) hilfreich, ihn ähnlich wie vormals Cha zu unterstützen.
Hoffentlich wird diese Saison für Thurk erfolgreicher wie seine letzte und dass für ihn mit einjähriger Verspätung das Eintritt, was er sich selbst mit seinem Wechsel zu uns erhofft und gewünscht hat.
beckip
PS
Garnicht verstehen kann ich, wie man in der vorgenommene Mitgliedschaft des jungen Leon David, also einer durchweg positiven Tat, nach einem Haar in der Suppe suchen und finden kann.
wo kann man den chat einsehen?
Hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11126732/
Beitrag #55
als zu mainzer zeiten micha als "thurk , du s...." mit sprechchören angegangen wurde, da SOLL (!!) es gesten oder ähnliches von micha in richtung eintrachtfans gegeben haben.
gibt es user, die jemals etwas in diser richtung mitgekriegt haben? wenn ja,
dann sollte das schnell ausgeräumt werden + ALLES IST WIDER GUT! [/quote]
FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen!
damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!!
jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben!
FAZIT: niemand hat etwas gemerkt und gesehen!
damit ist micha thurk überhaupt nichts vorzuwerfen!!
jetzt haben alle "anti-thurk-rufer" die klappe zu halten, ein ralf weber kam auch aus oxxenbach + ist über jeden zweifel erhaben! [/quote]
Die Diskussion hatten wir schon öfter!!!Da komm immer nur ein: Ich nicht aber n Kumpel von mir.....oder ja also ich glaub da war ma was bei so nem Spiel.
Gibts auch nen eigenen Thread drüber. Wenn du dir den durchliest kannst du eigentlich nur zu dem Schuss kommen, dass da nie was vorgefallen ist.Schade, dass manche Leute nicht lesen könne !!!!
Naja, Erzfeind sollte es für einen Adler eigentlich nur einen geben und der sitzt im östlichen Vorstadtghetto!
Die Bonbonwerfer kannten wir bis vor 5 Jahren doch gar nicht, also können die auch kein Erzfeind sein.
Absolut 100% pro Thurk!
Ist Dir so ein Beitrag nicht selbst peinlich?
Es gibt echt genug Anti-Thurk Threads wo Du austeilen kannst, dass muss nicht hier sein, wo es eigentlich um einen Neuvater geht, der seinen Sohn früh an die Eintracht ranführt.
Über Einige kann man nur den Kopf schütteln.
beckip
Die Diskussion hatten wir schon öfter!!!Da komm immer nur ein: Ich nicht aber n Kumpel von mir.....oder ja also ich glaub da war ma was bei so nem Spiel.
Gibts auch nen eigenen Thread drüber. Wenn du dir den durchliest kannst du eigentlich nur zu dem Schuss kommen, dass da nie was vorgefallen ist.Schade, dass manche Leute nicht lesen könne !!!! [/quote]
...ein uwe bein spielte auch mal bei den oxxenbacher kackers...ich denke was für bein und weber gegolten hat sollte auch michael thurk zustehen...basta...
pro thurk
aber:
Michael Thurk hat sich (schon garnicht menschlich!) nichts aber auch gar nichts vorzuwerfen, was diese blödsinnigen, stumpfen und vor Allem peinlichen Aktionen hervorrufen könnte!
Manchmal frage ich mich in welchem Forum ich mich befinde. Wir stellen uns hier selbst ein Armutszeugnis aus.
In diesem Sinne, Hengemuehle
tekken jan
Mach doch mal halblang. Es ist doch keine PR Aktion eines M. Thurk, wenn er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet. Jemand der aus dem Gallus stammt dem glaube ich auf´s Wort, dass er schon immer Eintrachtfan war und gerne dort gekickt hätte. Da hört es sich auch logisch an, dass er seinen Sohn bei der Eintracht anmeldet. Dass habe ich auch gemacht und ich bin nicht aus dem Gallus. Dass er noch nichts geleistet hat für die Eintracht ist bedingt richtig, er hatte eine Kacksaison, keine Frage. Aber genügend Eier die Bälle gg. Bröndby reinzumachen. Da hätten andere sich beim Elfmeter verpisst. Er muss uns noch beweisen, dass er ein guter Fussballer ist, denn die drei Bröndby Dinger reichen natürlich nicht, aber ihn als Mainzer zu bezeichnen, weil er dort mal gekickt hat, das ist schwach. Dann haben wir einen Glasgower, einen Bayerndepp, einen Baseler, einen Skopjer und einen Kölner, wenn wir nur ein paar aus der Abwehr nehmen. Die werden hier auch als Eintrachtler bezeichnet.
Der Vergleich mit Jones ist wirklich etwas komplett anderes...
tobago
Der Meinung bin ich auch.
Da es aber mehr als genug Leute gibt, die Mainz als Erzfeind betrachten, habe ich das so geschrieben. Ausserdem waren die Mainzer auf dem besten Wege dahin: Thurk-Wechsel-Polemik, Derby-Theater mit den Kontrollen, diverse Vorfälle unter einigen Fan-Gruppen, etc.
Durch den Abstieg der Narren, wird sich das wieder etwas beruhigen.
Es spiegelt aber auch meine generelle Meinung zu diesem Thema wieder. Nicht nur im Bezug auf die Eintracht.
Was M1 angeht- ihr könnt mich jetzt steinigen- ABER- mir persönlich ist M1 in der 1.Liga lieber, als z.Bsp. der Retortenclub aus Wob, der max.100-150 Fans mitbringt.........d.h. diesmal ist das Spiel gegen die mittwochs, also gehe ich von 3-4 mitgereisten Fans aus.
Mit M1 war die Hütte wenigstens immer voll.[/font]
So ist es!
100% Zustimmung
Zwar war und bin ich kein Thurk-Fan, jedoch find ich es einfach nur schade, wie sich einige Dünnbrettbohrer gegen Ihn aufspielen.
Contra dem Pöbel
genauso halte ich es für bescheuert 1 jährige mit in die kirche zu nehmmen
mir tun da die armen kinder leid
aber wer jetzt denkt, äh äh ich bin pro Thurk
ist halt aus prinzip