>

Thurk Sohn Mitglied bei der Eintracht

#
QUELLE:     Die gute alte BILD Zeitung!
#
bembelpower schrieb:
El-Toro schrieb:
Für mich ist ein Wechsel VOM Erzfeind verzeihbar, wenn sich der Neuzugang zu 100% zum neuen Verein bekennt. (Thurk hat das mehrmals getan!) Jeder kann mal einen falschen Weg eingeschlagen haben.

Naja, Erzfeind sollte es für einen Adler eigentlich nur einen geben und der sitzt im östlichen Vorstadtghetto!
Die Bonbonwerfer kannten wir bis vor 5 Jahren doch gar nicht, also können die auch kein Erzfeind sein.

Auf jeden Fall ist es Spitze das der Micha seinen Kleinen bei "SEINEM" Verein angemeldet hat!

Absolut 100% pro Thurk!

Richtig! Wer M1 als Rivalen der Eintracht ansieht, sollte sich mal intensiver mit unserer Geschichte auseinandersetzten. Lächerlich!

Pedrogranata schrieb:
Ist denn Thurk (Vater) selbst Mitglied ?  

Ich meine, daß unsere Spieler aktive Mitglieder beim Verein sind und somit deren Mitgliedschaft automatisch nach einem Vereinswechsel erlischt. Als passives Mitglied könnten sie sich jedoch dennoch anmelden.
#
die bonbonwerfer als "erzrivalen" zu bezeichnen, ist in der tat übertrieben.

ABER: als die 2005 in der CoBa-Arena ihre UEFA-cup-Quali-Spiele hatten + vom abstieg 2007 noch gar keinen blassen dunst + wir gerade mal wieder mühsam aufgestiegen waren, hatte ich schon einen hals, weil da der verein von der mainmündung drauf und dran war, uns den rang abzulaufen (deren 2. mannschaft war auch immerhin ein parr jahre in der regionalliga, deren A-jugend besser als unsere usw.)

insofern kein "erzrivale", aber doch ein nicht ungefährlicher emporkömmling, die bonbonwerfer.
#
sotirios05 schrieb:
die bonbonwerfer als "erzrivalen" zu bezeichnen, ist in der tat übertrieben.

ABER: als die 2005 in der CoBa-Arena ihre UEFA-cup-Quali-Spiele hatten + vom abstieg 2007 noch gar keinen blassen dunst + wir gerade mal wieder mühsam aufgestiegen waren, hatte ich schon einen hals, weil da der verein von der mainmündung drauf und dran war, uns den rang abzulaufen (deren 2. mannschaft war auch immerhin ein parr jahre in der regionalliga, deren A-jugend besser als unsere usw.)

insofern kein "erzrivale", aber doch ein nicht ungefährlicher emporkömmling, die bonbonwerfer.

Da fällt mir nur der Spruch mit der Eiche und der sich an ihr reibenden Wildsau ein. Der Klopptomatiker und sein Amateurvorgesetzter können noch so oft wiederholen, daß sie eine Saison lang vor uns standen; die Wahrheit steht hier:

Ewige Tabelle der Bundesliga:
10. Eintracht Frankfurt 39  1322  497 332 493 2167:2054 +113 1821
27. Kackers Oxxenbach 7  238  77 51 110  368:486  -118 282
36. 1. FSV Mainz 05 3  102  29 28 45  130:159  -29 115

Nur weil M1 keinen Rivalen hat und hilflos mit den Armen rudernd einen sucht, müssen wir noch lange nicht laut:"HIER!" brüllen.
#
leozinho schrieb:
QUELLE:     Die gute alte BILD Zeitung!

Es gibt durchaus noch andere Quellen:

http://www.eintracht-frankfurt.de/verein/news_details.php?id=21969
#
So 2 Tage weg gewesen.....

1. Ich habe nie bestritten dass es sinnlos ist eigene (einzelne) Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln ohne aktuellen spezifischen Anlass (wie z.B. Stinkefinger eines Herrn Weber fürher oder ähnliches) Siehe dazu mein erstes Post

2. Ich kann mit Thurk nix, aber auch gar nix anfangen! Ich finde seine "Heulerei-Schiene" übelst lächerlich! Auch wenn er betont dass er an seinen miesen Leistungen Schuld ist betont er diese "böse Attacke" in Brondby immer wieder aufs Neue.....

3. Ich finde es desweiteren lächerlich wie jetzt alle Thurk anfangen zu vergöttern nur weil er einmal einen dummen Spruch abbekommen hat! Er ist Profifussballer und sollte auch Leistungen bringen können wenn mal ein dummer Spruch kommt! Wenn ich auf meiner Arbeit angemacht werde stelle ich auch nicht das Arbeiten ein und verkrieche mich auf dem Klo zum Flennen (ums mal ganz krass auszudrücken)

Achja und an Wedge: Ich hätte gar nix geschrieben wenn nicht in diesem Thread, in dem es eigentlich nur um Thurks Sohn geht, die Pro-Leute sich vor Zuneigung und Liebesbekundung für Herrn TDS förmlich überschlagen hätten!

Gruss!

P.S.: Ich finde es äußerst amüsant wie manche Leute mich versuchen zu diskreditieren weil ich keine "angepasste Meinung" habe oder mich nicht im Wind drehe wie ein Fähnchen.....
#
Kommen wir zu der Huhn-Ei-Frage:"Was war zuerst da?" Der "Anti-Support" oder die fragwürdigen Leistungen Thurks?
Und ich erinnere gerne daran, daß charakterschwache Profis wie Salou und Guie-Mien mit weitaus bescheideneren Leistungen (Thurk hat wenigstens gekämpft) eine bessere Behandlung bekamen, wie Thurk sie bisher bekommen hat.
#

P.S.: Ich finde es äußerst amüsant wie manche Leute mich versuchen zu diskreditieren weil ich keine "angepasste Meinung" habe oder mich nicht im Wind drehe wie ein Fähnchen..... [/quote]

#
Fanaticfreak schrieb:

Achja und an Wedge: Ich hätte gar nix geschrieben wenn nicht in diesem Thread, in dem es eigentlich nur um Thurks Sohn geht, die Pro-Leute sich vor Zuneigung und Liebesbekundung für Herrn TDS förmlich überschlagen hätten!

.....

Ich finde eigentlich nicht, dass sich die Leute hier überschlagen oder jemanden vergöttert haben...

Wenn's hier um sagen wir "Henni Nachtsheim Sohn Mitglied bei der Eintracht" gegangen wäre hätten das alle, wahrscheinlich einschliesslich Dir, Gut gefunden und der ist genau wie Thurk bekennender SGE Fan.

Genau wie Du mit Thurk nix anfangen kannst, kann ich nichts damit anfangen, dass wirklich in den meisten Threads irgendeiner noch die Kurve kriegt und daraus einen Anti-Thurk Thread macht. Aktuell gibt's da schöne Beispiele im Wunschkonzert Bereich.

Und es kann echt nicht angehen, dass noch bevor die Saison begonnen hat ein Spieler beschimpft und gedisst wird (Damit meine ich jetzt nicht Dich, sondern ein Gesamtbild, dass dir Thurk Gegner abgeben), ihm Heulerei und berechnende PR Aktionen vorgewofen werden. Der Mann spielt jetzt ein ganzes Jahr für uns und das ewige nachtreten muss echt nicht sein.

Egal was früher gewesen ist, zu einer gesunden Streitkultur gehört eben auch die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und Menschen eine zweite Chance zu geben.

Ich denke, dass Du das auch erwarten würdest, wenn Du Dich mit jemandem gestritten hast oder?

Gruss

Wedge
#
Fanaticfreak schrieb:

P.S.: Ich finde es äußerst amüsant wie manche Leute mich versuchen zu diskreditieren weil ich keine "angepasste Meinung" habe oder mich nicht im Wind drehe wie ein Fähnchen.....

Na ja, von diskreditieren habe ich aber im Fred wenig gesehen. Das waren alles Reaktionen im Rahmen bzw. sogar wesentlich moderater als Deine eigenen Worte.

tobago
#
Fanaticfreak schrieb:

1. Ich habe nie bestritten dass es sinnlos ist eigene (einzelne) Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln ohne aktuellen spezifischen Anlass (wie z.B. Stinkefinger eines Herrn Weber fürher oder ähnliches) Siehe dazu mein erstes Post

2. Ich kann mit Thurk nix, aber auch gar nix anfangen! Ich finde seine "Heulerei-Schiene" übelst lächerlich! Auch wenn er betont dass er an seinen miesen Leistungen Schuld ist betont er diese "böse Attacke" in Brondby immer wieder aufs Neue.....

3. Ich finde es desweiteren lächerlich wie jetzt alle Thurk anfangen zu vergöttern nur weil er einmal einen dummen Spruch abbekommen hat! Er ist Profifussballer und sollte auch Leistungen bringen können wenn mal ein dummer Spruch kommt! Wenn ich auf meiner Arbeit angemacht werde stelle ich auch nicht das Arbeiten ein und verkrieche mich auf dem Klo zum Flennen (ums mal ganz krass auszudrücken)

Gruss!

entscheidend ist für mich nicht, ob ein spieler mal einen blöden spruch abbekommen hat, sondern das WIE: es ist ein unterscheid, ob du ironisch bist oder hasserfüllt. und genau letzteres scheint bei micha thurk passiert zu sein + ist zum problem geworden. wir sollten den "hass" - sofern notwendig - während der 90 minuten auf einzelne gegnerische spieler und zur not auf den schiri lenken, dann haben wir bessere chancen, die spiele zu gewinnen + hinterher ist alles wieder o. k.
#
Fanaticfreak schrieb:
schöne PR-Aktion von Michael Thurk!

Und der Rest klatscht wohl auch Beifall wen Jermaine Jones wiederkommt.....aber nein....das ist ja was gaaaaaaaanz anderes....

Es ist ganz logisch dass es nicht förderlich ist einen eigenen Spieler anzupöbeln!

Aber diese Liebesbekundungen für einen Mainzer (und nichts anderes ist er für einige) der für die Eintracht noch NIX und ich wiederhole GAR NIX AUSSERGEWÖHNLICHES vollbracht hat, ausser 2 Elfmeter zu verwandeln und seinen Sohn bei der Eintracht anzumelden muss ich ja wohl nicht nachvollziehen können...    

Oh man...
hör bitte auf...
#
Und das TDS könnte auch langsam mal aus dem Kopf des ein oder anderen verschwinden!!
#
Fanaticfreak schrieb:

1. Ich habe nie bestritten dass es sinnlos ist eigene (einzelne) Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln ohne aktuellen spezifischen Anlass (wie z.B. Stinkefinger eines Herrn Weber fürher .........................

[font=Arial]Merkst Du nicht, dass Du Dich wiederholst? Hast Du kein anderes Hobby?   [/font]
#
Es is mal wieder zum kotzen dieser Kindergarten,die Saison hat kaum angefangen und es fällt einigen ein das es ja mal wieder Zeit wird auf Michael Thurk rumzuhacken,ich finds klasse das er den kleinen Leon im Verein angemeldet hat,das ist für mich eine tolle Geste und Micha zeigt damit das er  zur Eintracht steht,er sagt ja das er schon immer ein Eintracht Fan ist.Micha stand schon zu einer Zeit im G Block als die meisten hier noch net mal geplant waren.Wenn er nur runtergezogen wird von angeblichen Eintracht Fans dann ist das Selbstvertrauen angekratzt,und für mich ist das Mobbing,er hat nie wirklich eine Chance bekommen sich hier angenommen zu fühlen und es ist sowas von egal ob er mal in Mainz gespielt hat oder nicht,oder wird jetzt Madhavikia  MDS gerufen weil er in Hamburg gespielt hat.Denkt mal drüber nach und dann könnt ihr mich beschimpfen.      
#
Hier reden einige von Erzfeinden und Feinden.Hallo is das Krieg hier oder bin ich im falschen Forum.Hier gehts um Fussball und das ist immer noch ein Spiel,net mehr und net weniger und wenn hier eigene Spieler in den Dreck getreten werden dann finde isch das einfach nur total daneben.
#
whiteeagle schrieb:
Fanaticfreak schrieb:

1. Ich habe nie bestritten dass es sinnlos ist eigene (einzelne) Spieler auszupfeifen oder anzupöbeln ohne aktuellen spezifischen Anlass (wie z.B. Stinkefinger eines Herrn Weber fürher .........................

[font=Arial]Merkst Du nicht, dass Du Dich wiederholst? Hast Du kein anderes Hobby?   [/font]

Ja muss ich, wenn so einige Hohlroller es überlesen, ignorieren oder zu dämlich sind den Sinn dieses Satzes zu verstehen!

Der Rest wurde gesagt!
#
Subba vom Micha  find ich.....
Er ist eben doch einer von uns un nicht ein Mainzer wie viele andere behaupten.
Na gut er sollte in den Spielen vllt mal öfters treffen ,aber wenn manche dummen(!!!) Leute meinen ,ihn immer ausbuhen zu müssen wird es bei seiner Einstelung garantiert nicht besser.
Er hat in den Testspielen alles gegeben und auch Tore gemacht.
Also würde ich ihn- grade jetzt ,wo taka ausfallen zu scheint- mal einsetzten und schaun, ob seine Leistungen steigen.

Der Junge kann was - bin mir sicher !

LG,
Eure Finki
#
stranger3 schrieb:
Hier reden einige von Erzfeinden und Feinden.Hallo is das Krieg hier oder bin ich im falschen Forum.Hier gehts um Fussball und das ist immer noch ein Spiel,net mehr und net weniger und wenn hier eigene Spieler in den Dreck getreten werden dann finde isch das einfach nur total daneben.

na ja, um soooo wenig geht es bei fussball ja nicht:

es gibt leute, die meinen, bei fussball gehe es um weniger als um leben und tod.
diese leute kann ich überhaupt nicht verstehen: BEI FUSSBALL GEHT ES UM MEHR ALS DAS!
#
MichiFink schrieb:
Subba vom Micha  find ich.....
Er ist eben doch einer von uns un nicht ein Mainzer wie viele andere behaupten.

... genau. So wie Zidan ein Mainzer ist, sonst hätte der ja kein 'Mainz'-Tattoo auf dem Arm gehabt Ende letzter Runde. Habe das letzten Samstag aber gar ned mehr gesehen - jetzt bin ich echt verwirrt!?!

Mal ganz im ernst: die ewigen Diskussionen zu diesem Thema nerven mich mittlerweile etwas. Thurk ist aus meiner Sicht weder Frankfurter noch Mainzer noch sonstwas ... er ist Profi, sonst nix.

Teilen