>

Treffpunkt ALLER ADLER in Bröndby

#
also bevor wir uns nun "tot diskutieren" sollten wir wieder zu der eigentlichen idee von guerilla13 kommen, nämlich einen treffpunkt ausmachen. es gibt doch nix geileres, als wenn 1000 oder adler zusammen feiern und sich auf das spiel einstimmen!

also mach ich´s mal konkret: da das wetter laut allen wetterdiensten wohl regnerisch wird, fällt der "nyhaven" (neue hafen) aus, da dort fast alles im freien abläuftt.

mein vorschlag: "the dubliner".

WARUM?
- liegt direkt in der "stroget
", der hauptfußgängerzone,
- hat drinnen platz für 300 und draußen schirme ohne ende,
- hat nebenan noch "ausweichkneipen" (was besonders beim beim bierholen und pissen von vorteil ist)
- und liegt ganz in der nähe vom hauptbahnhof so dass wir gut und schnell zum stadion kommen.
einverstanden oder andere vorschläge??
gruß mo
#
Ich bin einverstanden

Werde gegen 12 Uhr eintrudeln.

DURCHZAEHLEN!!!

Wir sind 2 = 2
#
und wir 6, also 8
#
4 dazu macht 12
#
schade wegen dem wetter - Nyhavn wäre ansonsten ein genialer Treffpunkt gworden. Aber Du hast Recht, die Endlos-Diskussion bringt uns keinen Schritt weiter.
3 dazu macht 15.
Wir sind gegen Mittag dort.
#
14!! macht zusammen 29
#
weitergezählt wird im entsprechenden Thread

.Zaphod
#
Zaphod schrieb:
weitergezählt wird im entsprechenden Thread

.Zaphod

häää? wieso? hier wird nicht gezählt, wer nach kopenhagen fährt, sondern wer sich am dubliner trifft!!
#
desdeweche, +5
#
= 34
#
Muss Leider -1 machen  
Meine Freundin muss berufsbedingt woanders hin.

= 33

Wer von Euch hat sich naehe HBf eingenistet und marschiert rueber zum Dubliner? Waere schoen wenn ich mich anschliessen koennte. Hab kein Bock alleine mit voller Montur durch die Stadt zu ziehen. Werde gegen 13Uhr im Hotel Nebo einchecken.

Gruss F
#
Sind auch im Hotel Nebo!!! Checken auch gegen 13Uhr ein und ziehen dann los!!! Zimmer weiß ich noch nicht....
#
guerilla13 schrieb:

OH, jetzt kommen wieder unsere Forum interpreten...
Ihr seit doch lächerlich ..., mit irgendwelchen klisches ..., totale den scheiß.... Seit ihr unfähig...
Scheiß ANALPHABET !!!!!!!

http://www.seitseid.de
#
RealOviedo schrieb:
Sind auch im Hotel Nebo!!! Checken auch gegen 13Uhr ein und ziehen dann los!!! Zimmer weiß ich noch nicht....  

Jep, so ungefähr wird es bei uns auch ablaufen. Ich vermute nur, dass ich bis dahin schon raketendich sein werde!
#
wir sind auch gegen 1 da, pennen in der jugendherberge in der city!!
#
Der Pub heisst "Dubliner" oder "Old Dubliner"

Weiss nicht mehr genau, ist aber eigentlich nicht zu verfehlen

Prost

Teilen