"Denn die Erwartungshaltung im Umfeld ist enorm groß. Für die Partie gegen Hertha wurden bereits 43 000 der 51 500 möglichen Eintrittskarten verkauft. Eine Zittersaison wie im Vorjahr kann sich die mit dem Japaner Junichi Inamoto, dem Iraner Mehdi Mahdavikia und dem Mexikaner Aaron Galindo international verstärkte Funkel-Elf nicht noch einmal leisten."
In der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau ist ein Interview mit Markus Pröll: Markus Pröll: Ich denke schon. Wir haben konzentriert gearbeitet, die Vorfreude ist groß. Nicht nur bei mir. Die ganze Mannschaft fiebert dem Start entgegen. Das Stadion wird mit 50 000 Zuschauern voll gepackt sein, es wird brodeln. Das ist doch das Elixier eines jeden Fußballers.
Ja wieviel kommen denn morgen? Wenn tatsächlich nur 43500 im Vorverkauf abgesetzt wurden. Abhängig von dem Wetter morgen... Max 46.000 Hoffentlich täusche ich mich!
Ehrlich gesagt entäuschend, wenn das Stadion nicht picke packe voll ist. Saisoneröffnung, neue Spieler ....
Ich denke, dass es um die 50000 sein werden. Die Karten die man jetzt noch bekommen kann, sind halt nicht die Pralinen. Entweder schweineteuer oder halt Ostkurve. Aber bis morgen geht von denen auch noch n Grossteil weg...
Letztes Jahr gegen Wolfsburg sind mir "nur" 40.000 lieber, als 30.000 in der Mitte der Saison! Dieses Jahr würden bei dieser Hertha-Mannschaft nur 35.000 bis 40.000 kommen, wenn das Spiel nicht das Auftaktspiel sei. Stellet euch vor wir hätten den FCBäh als ersten Gegner: noch ein größeres Ticketchaos als sonst schon.
Cassiopeia1981 schrieb: Vor ein paar Jahren wären wir mit 35.000 froh gewesen, jetzt bei 45.000 von Enttäuschung zu reden halte ich für Kääääse
Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!
Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...
Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat. ,-)
Wie fürsorglich von ihm.
Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
Cassiopeia1981 schrieb: Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
Mach Dir nichts daraus - das ist das übliche Schicksal aller "Damen der besseren Gesellschaft". Hauptsache Du kannst Dir merken, wer Dich zuletzt ausgekleidet hat; ansonsten würdest Du wieder in eine andere Kategorie rutschen.
Cassiopeia1981 schrieb: Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
Mach Dir nichts daraus - das ist das übliche Schicksal aller "Damen der besseren Gesellschaft". Hauptsache Du kannst Dir merken, wer Dich zuletzt ausgekleidet hat; ansonsten würdest Du wieder in eine andere Kategorie rutschen.
*Autsch* Also meistens weiß ich das noch. Ich hab das Gefühl ich rutsch hier langsam in ne ganz andre Schublade. Dabei freu ich mich doch nur auf den Saisonstart. Ach Menno.
Ich muss mal ehrlich eingestehen, ich bin ja meist kein Freund der Presse. Da ist viel Bockmist gelaufen in den letzten Jahren. Aber dieses Jahr sehe ich so einige Ansätze, die mir sehr gut gefallen. Da werden viele Artikel über den Traditionsverein geschrieben, dass es für den Spielort nur den Namen Waldstadion gibt. So wie heute, werden Kurvengesänge zitiert. Die Stadionverbotsproblematik wird teilweise kritisch hinterfragt...
Denke da hat man als Fankurve auch seinen Beitrag dran geleistet zu verkaufen, dass die wahren Werte der Eintracht, Tradition und Emotion beinhalten! Wenn das auch in den sonst so schlecht recherchierten Berichten ankommt hat sich doch eine kleine positive Entwicklung getan. Die Presse hat positive Ansätze! Weiter so...
*Autsch* Also meistens weiß ich das noch. Ich hab das Gefühl ich rutsch hier langsam in ne ganz andre Schublade. Dabei freu ich mich doch nur auf den Saisonstart. Ach Menno.
Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen
Mach Dir nix drauss, wenn der Typ dich vollsabbelt. Da gewöhnt man sich dran und ich weiss wovon ich spreche Sei froh, dass es nur hier ist. Stell dir vor du hast den in Stadion bei jedem Spiel neber Dir sitzen
Dann würde mir wenigstens nicht kalt. Aber du hast mein Beileid
Wollen wir die Plätze tauschen???
Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an
Jetzt isser ja weg. Hat sich diese Saison woanders hin verzogen. Seine ständigen Fukel-raus Rufe kamen in unserer Ecke nicht so an
So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.
"Denn die Erwartungshaltung im Umfeld ist enorm groß. Für die Partie gegen Hertha wurden bereits 43 000 der 51 500 möglichen Eintrittskarten verkauft. Eine Zittersaison wie im Vorjahr kann sich die mit dem Japaner Junichi Inamoto, dem Iraner Mehdi Mahdavikia und dem Mexikaner Aaron Galindo international verstärkte Funkel-Elf nicht noch einmal leisten."
In der heutigen Ausgabe der Frankfurter Rundschau ist ein Interview mit Markus Pröll:
Markus Pröll: Ich denke schon. Wir haben konzentriert gearbeitet, die Vorfreude ist groß. Nicht nur bei mir. Die ganze Mannschaft fiebert dem Start entgegen. Das Stadion wird mit 50 000 Zuschauern voll gepackt sein, es wird brodeln. Das ist doch das Elixier eines jeden Fußballers.
Ja wieviel kommen denn morgen?
Wenn tatsächlich nur 43500 im Vorverkauf abgesetzt wurden.
Abhängig von dem Wetter morgen...
Max 46.000
Hoffentlich täusche ich mich!
Ehrlich gesagt entäuschend, wenn das Stadion nicht picke packe voll ist.
Saisoneröffnung, neue Spieler ....
Entweder schweineteuer oder halt Ostkurve.
Aber bis morgen geht von denen auch noch n Grossteil weg...
Dieses Jahr würden bei dieser Hertha-Mannschaft nur 35.000 bis 40.000 kommen, wenn das Spiel nicht das Auftaktspiel sei.
Stellet euch vor wir hätten den FCBäh als ersten Gegner: noch ein größeres Ticketchaos als sonst schon.
Vor ein paar Jahren kam zur Saisoneröffnung auch noch keiner wegen der Nippelshow!
Schön, dass sich gewisse Dinge rumsprechen und einprägen...
"Ja, Rosi hat ein Telefon, auch ich hab' ihre Nummer schon,..."
Das war der User, der dir zu wärmerer Kleidung geraten hat. ,-)
Schön, dass es wieder los geht...
Wie fürsorglich von ihm.
Es tut mir aber schon Leid, dass ich mir nicht die Leute merken kann, die mich ankleiden. Ich sollt mir das doch langsam mal merken können. Immer dasselbe mit mir.
*Autsch* Also meistens weiß ich das noch.
Ich hab das Gefühl ich rutsch hier langsam in ne ganz andre Schublade.
Dabei freu ich mich doch nur auf den Saisonstart.
Ach Menno.
Ich hoffe doch du meinst die Eintrachtfans
Da werden viele Artikel über den Traditionsverein geschrieben, dass es für den Spielort nur den Namen Waldstadion gibt. So wie heute, werden Kurvengesänge zitiert. Die Stadionverbotsproblematik wird teilweise kritisch hinterfragt...
Denke da hat man als Fankurve auch seinen Beitrag dran geleistet zu verkaufen, dass die wahren Werte der Eintracht, Tradition und Emotion beinhalten! Wenn das auch in den sonst so schlecht recherchierten Berichten ankommt hat sich doch eine kleine positive Entwicklung getan. Die Presse hat positive Ansätze! Weiter so...
Dann würde mir wenigstens nicht kalt. Aber du hast mein Beileid
So, so, er war also kein Fukel-Jünger! Dann bleobe ich da sitzen, wo ich bin.
Die FR Russ/Vasi
Was stimmt denn nun?