>

Der erste Kinobesuch Eures Lebens?

#
Kamst du etwa nicht rein?  
#
HeinzGründel schrieb:
Nosferatu – Eine Symphonie des Grauens  von Friedrich Wilhelm Murnau müßte so um 1922 gewesen sein. Ganz genau weiß ichs nicht mehr. Verdampt lang her.


Bei dem Alter sei Dir auch die Alzheimer gegönnt und verziehen
#
BAMBI 1990
#
Die Schöne und das Biest 1991 im Main Taunus Zentrum

( Keine Ahnung wie das Kino heißt )
#
MEin erster Film war Quasimodo und König der LÖWEN  ,-)
#
Pippi Langstrumpf  
#
pipapo schrieb:
Kamst du etwa nicht rein?    


doch rein schon... aber nach 20 minuten heulend wieder raus... die schlange ka war zu viel für mich...  
#
ich erinnere mich erst an einen Film, den ich mit 13 gesehen habe:
Sie nannten ihn Mücke

Kann aber auch sein, dass ich vorher schon in den Plattfuß-Filmen mit Bud Sspencer war
#
Serengeti darf nicht sterben

In Höchst. Nicht im Stadtpark, sondern im Neuen Theater. Ich brauchte nur 1 Sitz.
#
soweit ich mich erinnern kann war es ariel die meerjungfrau  

das erste mal ohne mama sondern mit freundin war , weiss ich noch ganz genau,  Mrs Doubtfire
#
Brady schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich glaube, es war der hier:





Das war mein allererster Kinobesuch!

Allerdings arbeitete mein Onkel im Höchster Kino und da kann ich mich noch dunkel daran erinnern, dass ich mit 5 oder so, in einigen Filmen (King Kong schw/weiß z.B.) gesessen habe. Die meisten Filme habe ich aber gar nicht zu Ende gesehen, bin lieber rumgerannt
#
Irgendsoein spannender Sachfilm (jaja, sowas gabs damals noch, heißt heute "Discovery Channel") über Alaska. Winnetou und die ganzen erschlichenen Schulmächdenreporte kamen später ...
#
miep0202 schrieb:
Serengeti darf nicht sterben

In Höchst. Nicht im Stadtpark, sondern im Neuen Theater. Ich brauchte nur 1 Sitz.


So hab ich dich auch noch in Erinnerung
#
"Gozilla" das Orginal oder es war: "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" mit Bud Spencer und Terence Hill
#
Winnetou I  
#
Die blaue Lagune und die Rückkehr zur blauen Lagune
#
Das Dschungelbuch. FSK wegen der Schlange wahrscheinlich erst ab 4. Shir Khan, Kaa, Blu der Bär und die Hauptrolle. Da fällt mir ein, dass ich vom Bär schon lange nix mehr gehört habe
#
Glaube bei mir wars "Der dunkle Kristall"

War echt gruselig. *schauder*
#
JanoschAdler schrieb:


Des war aach schee ...



Das war auch mein erster Kinofilm.

Und wie viel kriminelle Energie da schon drin steckte!  
#
Mein "erstes Mal im Kino" war der hier:



Danach hab ich geweint....    


Teilen