>

Faninfo KOPENHAGEN

#
Schoppenpetzer schrieb:
DreamTeam03 schrieb:

10 Liter hochprozentige Alkoholika (über 22 %) (nur Personen ab 16 J.);
10 Liter alkoholhaltige Süßgetränke (Alkopops) (nur Personen ab 16 J.);


Das glaube ich im Leben net!


Steht auf der Seite !! Aber ehrlich gesagt, wer zum Teufel soll dass überhaupt kontrollieren? Wir nehmen pro Kopf auf jeden Fall ein Kiste Bier bzw. Äppler mit  
#
BITTE BEACHTEN

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann man die Getränke eigentlich auch im Flieger mitnehmen?


kannst ja am check-in mal fragen ob du auch zwei kisten bier aufgeben kannst
#
drughi schrieb:
BITTE BEACHTEN



Gerne !
Nur kann jemand sagen ob man im Trikot auf der DNE Nedre (Karten aus dem Eintracht Kontingent) auch rein kommt ???
#
wenn hier schon alle möglichen fragen gestellt werden... haben banken eigentlich dänische kronen vorrätig oder muss man anmelden dass man die gewechelt haben will??!
#
Machen die Brueder da oben "definitiv" eine Ausweiskontrolle vorm Spiel?
Hab leider nur einen Reisepass, und den wollte ich nicht unbedingt mit ins Stadion nehmen.  Vielleicht reicht eine kopie? Wer weiss mehr? Rudolf??
#
rira schrieb:
wenn hier schon alle möglichen fragen gestellt werden... haben banken eigentlich dänische kronen vorrätig oder muss man anmelden dass man die gewechelt haben will??!


am einfachsten wird sein das taschengeld am erstbesten geldautomaten in kopenhagen zu ziehen.

n.
#
rira schrieb:
wenn hier schon alle möglichen fragen gestellt werden... haben banken eigentlich dänische kronen vorrätig oder muss man anmelden dass man die gewechelt haben will??!


Kommt auf die Bank/Sparkasse drauf an, das musst du da nachfragen. Viele Banken/Sparkassen tauschen auch nur für ihre Kunden wie ich heute morgen auf der Dorfsparkasse Langen/Seligenstadt wieder gemerkt habe, mir wollten die nix wechseln.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Kann man die Getränke eigentlich auch im Flieger mitnehmen?


War mal mit Ryan-Air in Göteborg einen Kumpel besuchen da ging das problemlos. Ein Partyfass im Handgepäck war kein Problem.
Nur wegen allgemeiner Terror-Hysterie, wird das wohl nicht mehr gehen.
Aber wenn man die Getränke aufgibt sollte das wohl problemlos gehen.
Prost !!
#
Falls das noch nicht erwähnt wurde:

Ich habe mir jetzt schon von mehreren Leuten sagen lassen, dass Kopenhagen ein verdammt teures Pflaster sein soll, z. B. ein Glas Bier für 10,- Euro.

Also mitnehmen, so viel wie möglich ist!!!
War heute auch schon fleißig einkaufen.    
#
Uffstieg2005 schrieb:
Falls das noch nicht erwähnt wurde:

Ich habe mir jetzt schon von mehreren Leuten sagen lassen, dass Kopenhagen ein verdammt teures Pflaster sein soll, z. B. ein Glas Bier für 10,- Euro.

Also mitnehmen, so viel wie möglich ist!!!
War heute auch schon fleißig einkaufen.    


schlechter scherz, oder verkehrst du in anderen preisklassen als ich ?
#
Dr.Ball schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Falls das noch nicht erwähnt wurde:

Ich habe mir jetzt schon von mehreren Leuten sagen lassen, dass Kopenhagen ein verdammt teures Pflaster sein soll, z. B. ein Glas Bier für 10,- Euro.

Also mitnehmen, so viel wie möglich ist!!!
War heute auch schon fleißig einkaufen.    


schlechter scherz, oder verkehrst du in anderen preisklassen als ich ?


Natürlich. Ich gönne mir immer nur das Beste vom Besten.   ,-)

Spatz beiseite: So wurde es mir heute gesagt.
Daraufhin haben sich andere gleich angeschlossen und mir empfohlen, dort so wenig wie möglich zu kaufen. Musst Dich ja nicht dran halten.  
Aber, wenn Du unbedingt Geld loswerden willst, kann ich Dir keine meine Kontodaten zukommen lassen.   ,-)
#
http://www.the-globe.dk/

Hier kann man sich mal die Preisliste von nem Pub in Kopenhagen anschaun, also ein Bier kostet so um die 5 Euro, 1 Krone sind rund 13 cent.
#
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !
#
Geh mal in Deutschland in einen Pub und guck dir mal die Preise an, die sind nicht viel billiger, Extrembeispiel das O´Reillys am Bahnhof in FFM.

Aber da wir ja aus einem Land kommen wo Bier und Äppler billig ist  können uns die Bierpreise auch in einem gewissen Maße egal sein
#
Mir wurde heute aus erster Hand von Ort und Stelle auch empfohlen, Bier besser selbst mitzubringen.

Eine kleine Digicam wäre übrigens lt. Aussage absolut kein Problem.
#
Dr.Ball schrieb:
7 kronen = 1 € ?

was eine frechheit, 5 € für ein bierchen !



ich find das billig...gruss aus norwegen
#
schusch schrieb:
Von Kopenhagen nach Bröndy:

Ich vermute, das ist wohl okay: Die S-Bahnlinie B, B+, Bx Richtung Höje Tastrup mit aussteigen in Glostrup sieht mir geeignet aus. Die Station liegt 2 km nördlich vom Stadion, da muss man dann nicht ums ganze Stadion herum, um in den Block zu kommen, und es fahren von dort Shuttle-Busse.

Man kann auch untenrum nach Bröndby Strand fahren oder in anderen Stationen aussteigen. Aber da kommt man durch Wohnviertel und eben auf der Heimseite raus.



servus, wär euch echt dankbar wenn jemand meine fragen beantworten kann und dies auch tut:

1.) gilt meine eintrittkarte auch als fahrkarte für öffentliche verkehrsmittel(hinten steht ja irgendwas dänisches drauf...??) oder muss ich inne tageskarte investiieren??

2.) bei einem blick auf mein ticket ist mir aufgefallen das es "nur" folgende infos hergibt: tribüne: DNE-Nedre EingangNE Raekke:xx Nr.:xx --- bei einem blcik auf die stadionübersicht http://www.brondby.com/upload/biffile_jr4ho037ffn35mk2b5hu_36496.jpg
fällt mir nun auf das die blockeinteilung (zb. "Tarn" 21 oder Tarn 22) fehlt ???oder was verpeil ich da???

3.) kleine digicam mit  ins stadion is also ok, oder??

dankööö
#
Nochmal zu Info für die, die mit dem Auto fahrn oder sonst was Räder hat fahren, so wie ich!!!

P.S: Wann fahrt ihr los mit dem Auto!!! Wir fahren am mittwoch auf Donnerstag um 0:00 Uhr los aus Richtung Limburg!!!


[font=Arial Black]
Dänemark
[/font]


   * Geschwindigkeit
         o innerorts 50 km/h
         o außerorts/Schnellstraße 80 km/h
         o Autobahn 110/130 km/h
   * Promillegrenze 0,5 Promille
   * Sonstiges
         o Lichtpflicht ganzjährig
         o Warnwestenpflicht nein
   * Notrufnummern
         o Polizei 112
         o Unfallrettung/Notarzt 112
         o Notruf über Mobilfunk 112
#


Teilen