>

Testspiel in Karlsruhe

#
Wie ich vorhin erfreulicherweise erfahren habe: http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11106772/

KSC testet Anfang Oktober gegen Eintracht Frankfurt

Der Karlsruher SC hat für Freitag, den 06. Oktober 2006, ein Testspiel gegen den Bundesligisten Eintracht Frankfurt vereinbart. Die Partie wird um 19.00 Uhr im Karlsruher Wildparkstadion angepfiffen werden.


Der Vorverkauf für das Spiel beginnt am kommenden Montag, den 25.09.2006. Neben der Haupt- und der Gegentribüne werden die Blöcke A4 und E1 (dieser ausschließlich für Gästefans) geöffnet werden.

Die Preise im Einzelnen:

Stehplatz unüberdacht               A4, E1    7.- € (erm. 5.-€)

Stehplatz überdacht                  D1, D2    8.- € (erm. 6.-€)

Sitzplatz Gegentribüne                           12.-€

Sitzplatz Haupttribüne                            15.-€

Sitzplatz HT Empore                               20.-€

Sitzplatz Haupttribüne mit VIP                 45.-€

Sitzplatz HT Empore mit VIP                    50.-€


Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?


Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?  
#
Uffstieg2005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?


Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?    


Typischer Frauengedanke

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen,allerdings auf eure Kosten.
Für ein paar Getränke werde ich aber schon sorgen.Wenn ihr wollt könnte ich zudem ein KSC-GD einrichten.
#
Ich werde dabei sein mit 4-5 anderen Leute noch.
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Wenn ihr wollt könnte ich zudem ein KSC-GD einrichten.  



*freu*

Na das kann was werden!


#
Bin dabei.    ,-)  

Endlich mal wieder ein SGE - Spiel in Baden, der KSC und die Studenten-Truppe aus Freiburg schaffen es ja nie in die 1. Buli, so muß eben mal wieder ein Freundschaftskick her, um den Fans in Baden zu zeigen, wer hier in Deutschland den besten support macht, nämlich???

Jawohl, wir............. EINTRACHT FRANKFURT[font=Arial Black][/font]
Wo und ab wann beginnt der Vorverkauf?

Auf Leute, alle Mann nach Karlsruhe => wie wäre es mal wieder mit einer Orange-Tour in den Süd-Westen Ultras??? War doch eine geile Aktion, damals im Februar 2005    ,-)  
#
auf zum ksc  
#
Bin wohl auch dabei!
#
Uffstieg2005 schrieb:
[Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?    


Ja. Und dann lernen wir alle den Fanclub kennen, den es noch gar net gibt, aber der schon seinen ersten Vorsitzenden und einen eigenen Werbe-Thread hat


PA
#
Worschtsuppekönich schrieb:

Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?


können uns ja auch alle am durlchaer tor sammeln!  ,-)
#
Treffpunkt Durlacher Tor wäre genial und dann gemeinsam als Meute zum Wildpark laufen.....Aber ich denke das *******. uns in die Busse wieder verfrachtet und ans Stadion bringt, so machen sie es in Karlsruhe mit den Auswärtsfans immer    => zum Schutz vor den Karlsruhern *lach*    und zum schutz vor sich selbst.....

Beim letzten Spiel wurde nach dem Abpfiff vom Gästeblock zum Durlacher Tor ein Tunnel der Grünen gebildet wo nur wir Frankfurter laufen durften......


Aber ich wäre auch für einen Treffpunkt, Durlacher Tor, oder wo auch viel los sein wird => Ka Hbf am McDonald's

Auf Leute, durchzählen für Karlsruhe  
#
Würd gern kommen  in´s eigentlich verhasste BW,
kammer sisch uff die Optionsliste setze lasse ,-) (weiss net,ob´sch da abbbeide muss) .
Gruss
De Anner
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Wer ist alles dabei und hat Lust vorher in Karlsruhe was zu trinken?


Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?    


Typischer Frauengedanke

Natürlich seid ihr herzlich eingeladen,allerdings auf eure Kosten.
Für ein paar Getränke werde ich aber schon sorgen.Wenn ihr wollt könnte ich zudem ein KSC-GD einrichten.  


hm, wär mal wieder ne gelegenheit in die stadt zu fahren, in der ich 1 jahr lang gewohnt habe... außerdem habe ich dann urlaub
#
durlacher tor ist halt auch treffpunkt seeehr vieler ksc'ler und ab´fahrtsort der busse ans stadion.
#
na ja is aber halt auch nur ein Freundschaftsspiel also wohl max. 2500 Zuschauer schätz ich mal, also sollte das doch alles recht überschaubar bleiben.
#
2500 wären aber arg mager!
#
Wieviele kommen den sonst so zu KSC Freundschaftsspielen? Also das Spiel gegen Bayern (vor 2 Jarhen war das glaub ich) mal ausgenommen?
#
PsychoAdler schrieb:
Uffstieg2005 schrieb:
[Heißt das, wir sind hiermit herzlich von Dir zum Spiel und vorher auf einen Drink eingeladen?    


Ja. Und dann lernen wir alle den Fanclub kennen, den es noch gar net gibt, aber der schon seinen ersten Vorsitzenden und einen eigenen Werbe-Thread hat


PA


^^
Wer ist denn der erste Vorsitzende, weißt du das auch? :-p
Ne zweite Vorsitzende hat er sogar auch schon *lach* und der 'Werbe'thread.. nun ja.. der ist auf dem Mist eines einzelnen gewachsen
#
hab gerade mal kurz geschaut, also vor der Saison bei einem Spiel gegen Schalke warens rund 4000 Zuschauer. Also kann das mit gut 2500 schon hinkommen an nem Freitag Abend.
#
najaaa wir sind ja auch was anderes als schalke
hmm ich hoffe mal auf den nachbarschaftscharakter, der hoffentlich nen haufen in die hässliche bude lockt.


Teilen