Was heißt da Taktvoll, wie bescheuert muß man sein, wegen nem Parkplatz mit Messern aufeinander loszugehen ?
Darum gehts ja auch nicht. Aber die Tatsache, dass ein Mensch nun tot ist und der Respekt vor den Angehörigen wiegt nunmal mehr für mich.
Egal, um was es ging. Aus diesem Grund fand ich es nicht sehr taktvoll von dir, in diesem Zusammenhang auf den Vorfall zu verweisen.
Ich respektiere Deinen Einwand, möchte nur noch mal klar stellen, daß ich es nicht ins Lächerliche gezogen habe .
Abgesehen davon, ist es schon beängstigend, daß in einem Kaff, wie in unserem, Messer zur Parkplatzverteidigung benutzt werden . Wo soll das noch hinführen ?
[...] Abgesehen davon, ist es schon beängstigend, daß in einem Kaff, wie in unserem, Messer zur Parkplatzverteidigung benutzt werden . Wo soll das noch hinführen ?
Ich hab die Meldung heut morgen beim Aufwachen gehört..jetz ist man nicht mal mehr im langweiligsten Dorf sicher. Ich glaub ich zieh weg, ach nee ich hab ja nen Privatparkplatz sponsored by Daddy vorm Haus. XD
PS: Euch hab ich das ja noch gar nicht erzählt!!! Ich hab endlich ein eigenes Auto! Man erkennt es mittlerweile schon am Eintracht Schal in der Heckscheibe und dem goldenen Eintrachtadler auf der Heckklappe. Mein kleiner petrol-blauer Corsa.
Was heißt da Taktvoll, wie bescheuert muß man sein,
wegen nem Parkplatz mit Messern aufeinander loszugehen ?
Darum gehts ja auch nicht. Aber die Tatsache, dass ein Mensch nun tot ist und der Respekt vor den Angehörigen wiegt nunmal mehr für mich.
Egal, um was es ging.
Aus diesem Grund fand ich es nicht sehr taktvoll von dir, in diesem Zusammenhang auf den Vorfall zu verweisen.
Ich respektiere Deinen Einwand, möchte nur noch mal klar stellen,
daß ich es nicht ins Lächerliche gezogen habe .
Abgesehen davon, ist es schon beängstigend, daß in einem Kaff, wie in unserem,
Messer zur Parkplatzverteidigung benutzt werden .
Wo soll das noch hinführen ?
Ich hab die Meldung heut morgen beim Aufwachen gehört..jetz ist man nicht mal mehr im langweiligsten Dorf sicher. Ich glaub ich zieh weg, ach nee ich hab ja nen Privatparkplatz sponsored by Daddy vorm Haus. XD
PS: Euch hab ich das ja noch gar nicht erzählt!!! Ich hab endlich ein eigenes Auto! Man erkennt es mittlerweile schon am Eintracht Schal in der Heckscheibe und dem goldenen Eintrachtadler auf der Heckklappe. Mein kleiner petrol-blauer Corsa.