>

Flüge nach Istanbul

#
Fliegt eigentlich noch jemand am 12.12. um 9.55 Uhr ab Hannover nach Istanbul?
#
Rigobert_G schrieb:
Fliegst Du eigentlich auch mir der selben Maschine wie wir? Dann wirfst Du nämlich höchstens einen Blick in die Kotztüte.  


Denke ja: Dienstagmorgen um 8 oder so. Kotztüte? So früh am Morgen werde ich der Stewardess noch nicht zwei oder mehr Bier abschwatzen...
#
FLH_RULEZ schrieb:
22.12. 22:05 scheint ja zu 90% ein reiner SGE-Flieger zu sein, sehr geil.
Nacht am Flughafen verbringen, dann bissi die Stadt angucken und zum Spiel. Danach in die Altstadt oder wo auch immer sich alle SGEler treffen, Nacht durch machen und am 14.12 noch bissi der Stadt angucken.
Vielleicht nehm ich mir für die 2. Nacht auch noch ein Hotel, mal sehen. Könnte sonst etwas zu anstrengend werden


Is doch mal cool so ein reiner SGE Flieger und ein Hotel wirst du net brauchen wir können die erste Nacht ja 2-3 Stunden am FLughafen pennen und die Nacht nach dem Spiel wird eh durchgemacht bei so vielen SGE'ler die feiern wollen
#
und alle im flugzeug schön hüpfen.

und vergesst den wechselgesang nicht
#
In welchem Flieger strippt Adi?

Den nehme ich dann nämlich, war unvergeßlich damals der Flug zu Galataseray.

Zwei Drittel des Fliegers waren ob seiner Darbietung während des Flugs begeistert (da Eintrachtler), das restliche Drittel war entsetzt (normale türkische Passagiere). Die Stewardessen gaben alles und konnten gerade noch das Schlimmste verhindern *fg*
#
yeboahszeuge schrieb:

Denke ja: Dienstagmorgen um 8 oder so. Kotztüte? So früh am Morgen werde ich der Stewardess noch nicht zwei oder mehr Bier abschwatzen...


Haste noch mal Glück gehabt. Franknfurter ist jetzt auch dabei. Der trinkt aber nix...  
#
Kann mir jemand sagen, wie man vom Flughafen Atatürk zum Stadion kommt und wie lange das dauert? Wie kommen erst um 16:30 Uhr in Istanbul an.
#
Dazu gibt es hier im Fred unterschiedliche Angaben.

Siehe #16 fff.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Kann mir jemand sagen, wie man vom Flughafen Atatürk zum Stadion kommt und wie lange das dauert? Wie kommen erst um 16:30 Uhr in Istanbul an.


Das reicht dicke....
Geh mal davon aus das du gegen 17:00 - 17:15 Uhr aus´m Airport rauskommst.
Mit´m Bus brauchste ca. 20-30 Minuten bis nach Eminönü an die Ablegestelle
für die Fähre nach Kadiköy.
Die Fähre braucht ca 20 Minuten zum asiatischen Teil...
Dann ca 20 Minuten Fußmarsch zum Stadion....
Also noch genug Zeit fürn türkischen Mokka oder ein kühles EFES...
#
http://www11.germanwings.com/skylights/cgi-bin/skylights.cgi
für  70 euro  hin und zurück
nach istanbul sabiha(35 km weg  von der innenstadt)


Teilen