>

Flüge nach Istanbul

#
Da gibt es bestimmt mehr Angebote als nach Kopenhagen.

Hier eins von Lufthansa:


Hin
13.12.06 diverse Flugzeiten
Rück
14.12.06 diverse Flugzeiten  

175,03 €


Erfahrungsgemäß gibt es für Istanbul ganz gute Pauschalangebote inklusive Hotels etc. Dürfte recht günstig werden. Außerdem ist die Stadt ja an sich sehenswert.

Ich denke, ich bin dabei...

YZ
#
mich würde es eher interessieren mich am besten nach celta vigo kommt...
#
Ich hab bei der Lufthansa mal nach geschaut:
Hin- und Rückflug für Euro127.03 €
Gesamtpreis
inkl. Steuern
inkl. ServiceGebühr  
3 Hinflüge und 2 Rückflüge wählbar

 

Hinflug  Hinflug am 12.12.2006
Gesamtreisezeit beträgt 2 Stunden 45 Minuten  

Lufthansa - (LH)  Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
09:05Uhr, 13:20Uhr, 22:05Uhr (Abflug am 12.12.2006)
Istanbul - Ataturk/Yesilkov Int... - (IST)
12:50Uhr, 17:05Uhr, 01:50Uhr (Ankunft am 13.12.2006)
Economy
Direkt-Flug  
Rückflug  Rückflug am 14.12.2006
Gesamtreisezeit zwischen 3 Stunden 5 Minuten und 3 Stunden 10 Minuten  

Lufthansa - (LH)  Istanbul - Ataturk/Yesilkov Int... - (IST)
05:55Uhr, 13:45Uhr (Abflug am 14.12.2006)
Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
08:05Uhr, 15:50Uhr (Ankunft am 14.12.2006)
Economy
Direkt-Flug  
Tarifberechnung    Details anzeigen
Tarif
Preis Steuern     Gesamt  

1 Erwachsene(r)  50.00 €  77.03 €  127.03 €  
   Gesamt  
50.00 €  77.03 €  127.03 €  

Tarif
Preis Steuern     Gesamt  

   Gesamt  
50.00 €  77.03 €  127.03 €  


#
steppe schrieb:
mich würde es eher interessieren mich am besten nach celta vigo kommt...


mit dem bus  
#
steppe schrieb:
mich würde es eher interessieren mich am besten nach celta vigo kommt...


vigos flughafen heisst peinador und wird täglich angeflogen (liegt ausserhalb!) -
jedoch meist mit einer verbindung über madrid oder barcelona.

flug nach porto auch möglich. dann aber busverbindung nach vigo (ca. 2 std. fahrzeit)
#
Nach Vigo ist etwas teurer!463.47 €
Gesamtpreis
inkl. Steuern
inkl. ServiceGebühr  
1 Hinflug und 1 Rückflug wählbar

 

Hinflug  Hinflug am 01.11.2006
Gesamtreisezeit beträgt 4 Stunden 35 Minuten  

Iberia - (IB)  Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
13:25Uhr (Abflug am 01.11.2006)
Vigo - (VGO)
18:00Uhr (Ankunft am 01.11.2006)
Economy
1 Stop(s)  
Rückflug  Rückflug am 03.11.2006
Gesamtreisezeit beträgt 5 Stunden 20 Minuten  

Iberia - (IB)  Vigo - (VGO)
07:15Uhr (Abflug am 03.11.2006)
Frankfurt - Rhein-Main Internati... - (FRA)
12:35Uhr (Ankunft am 03.11.2006)
Economy
1 Stop(s)  
Tarifberechnung    Details anzeigen
Tarif
Preis Steuern     Gesamt  

1 Erwachsene(r)  362.00 €  101.47 €  463.47 €  
   Gesamt  
362.00 €  101.47 €  463.47 €  

Tarif
Preis Steuern     Gesamt  

   Gesamt  
362.00 €  101.47 €  463.47 €  


#
yeboahszeuge schrieb:
Erfahrungsgemäß gibt es für Istanbul ganz gute Pauschalangebote inklusive Hotels etc. Dürfte recht günstig werden. Außerdem ist die Stadt ja an sich sehenswert.

Ich denke, ich bin dabei...


Ja, gibt massig Pauschalangebote! Mehr als 350,- (Flug inkl. 4 Sterne Hotel) sollte es für drei Tage nicht kosten!

Bin auch dabei!  
#
Habe gerade bei www.expedia.de für mich und meine Kumbels eine Reise incl. Lufthansa-Flug und 3 ÜF im **** Hotel für 179,- €uro gebucht
#
taunusadler 91 schrieb:
Habe gerade bei www.expedia.de für mich und meine Kumbels eine Reise incl. Lufthansa-Flug und 3 ÜF im **** Hotel für 179,- €uro gebucht  


Das ist sehr sehr gut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
#
Kinder, Istanbul ist ja mit Flug und Hotel günstiger als manch ein Bundesliga Away-Spiel...  
#
Ja, es gibt bei expedia noch Flüge für 117.- mit der LH, alternativer Tipp: germanwings ab Köln hab ich für den 12.12. für 30.- gesehen.

Da ich Istanbul recht gut kenne hab ich auch gleich nen Flug gebucht und kümmer' mich jetzt seperat um ein günstiges Hotel. Leider gibt es bei expedia & co. keine Hotels im Stadtteil wo das Stadion liegt, geschweige denn in Stadionnähe, sondern nur in den Touristenvierteln.

taunusadler 91 schrieb:
Habe gerade bei www.expedia.de für mich und meine Kumbels eine Reise incl. Lufthansa-Flug und 3 ÜF im **** Hotel für 179,- ?uro gebucht  


Da wirst du ein Hotel in Sultanahmet gebucht haben. Iss gut für jemanden der Istanbul nicht kennt liegt halt am anderen Ende der Stadt.
#
Hallo Leute...ich bin ein europamitglied der größten fenerbahce fangruppe der welt GFB....ich hab aber ein sympathie zu frankfurt...kommt von ganz früher... ihr könnt alle beruhig nacht istanbul fliegen! das stadion liegt in Kadiköy an der Asiatischenseite der stadt...aber ist sehr zentral in istanbul....egal wo ihr euer hotel bucht...es ist sehr leicht hinzukommen!falls fragen da sind...einfach schreiben !helfe gerne...
#
bin ja mal auf die fufa gespannt,wahrscheinlich kostet der spaß dann 799 €...

hauptsache 8 sterne...

#
Flüge interessieren mich überhaupt nicht.
Habe noch 2 innereuropäische Freiflugtickets von LH.
Bin also auf alle Fälle in Istanbul dabei.  
Was mich viel mehr interessiert, sind Sitzplatzkarten für das Spiel.
Hat da irgendjemand einen Tipp für mich?
#
In der türkei gibt es keine stehtribünen....und in unserem stadion sind die fans oben in der ecke hinterm tor...alles sitzplätze!
#
Bomber-WI schrieb:
Da ich Istanbul recht gut kenne (...)


[/quote]

Hallo, ich habe eine (für mich) sehr DRINGENDE Frage, da ich - wenn überhaupt - am 13.12. erst sehr spät los kann:

1) Wie weit ist es bzw. wie lange dauert es (mit Taxi o.ä.) vom Atatürk-Flughafen zum Stadion von Fener?

2) Der letzte Spieltag soll ja laut UEFA-Regularien parallel stattfinden, um 20.45 MEZ. Kann man deshalb mit einem Anpfiff um 21.45 Uhr Ortszeit rechnen?

Habe Bomber-WI's Antwort zufällig zitiert; gerne darf auch GFBucar oder ein anderer Istanbul-Kenner antworten...

Danke für verläßliche Antwort im voraus!

aquila
#
aquila schrieb:
Bomber-WI schrieb:
Da ich Istanbul recht gut kenne (...)




Hallo, ich habe eine (für mich) sehr DRINGENDE Frage, da ich - wenn überhaupt - am 13.12. erst sehr spät los kann:

1) Wie weit ist es bzw. wie lange dauert es (mit Taxi o.ä.) vom Atatürk-Flughafen zum Stadion von Fener?

2) Der letzte Spieltag soll ja laut UEFA-Regularien parallel stattfinden, um 20.45 MEZ. Kann man deshalb mit einem Anpfiff um 21.45 Uhr Ortszeit rechnen?

Habe Bomber-WI's Antwort zufällig zitiert; gerne darf auch GFBucar oder ein anderer Istanbul-Kenner antworten...

Danke für verläßliche Antwort im voraus!

aquila [/quote]


Vom Atatürk Flughafen bis zum Fener Stadion sind es höchstens 15-20 min...beide liegen in der stadt!das stadion sehr zentral und der flughafen bissel außerhalb!
wenn die partie deutschuhrzeit um 20:45 Uhr anfängt...fängt sie in der Türkei um 21:45 uhr an...
#
GFBurak / Heute 16:17 In der türkei gibt es keine stehtribünen....und in unserem stadion sind die fans oben in der ecke hinterm tor...alles sitzplätze!
 
Was ist das denn für eine Diskriminierung???  
Ich will auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen.  

Sind aber schon gute Tipps von Dir @ GFBurak.
#
gazza1065 schrieb:
GFBurak / Heute 16:17 In der türkei gibt es keine stehtribünen....und in unserem stadion sind die fans oben in der ecke hinterm tor...alles sitzplätze!
 
Was ist das denn für eine Diskriminierung???  
Ich will auf der Haupt- oder Gegentribüne sitzen.  

Sind aber schon gute Tipps von Dir @ GFBurak.


also wie in dem Auslosungsthread schon beschrieben war ich bei Fener gegen Galatasaray auf der Hautptribuene im Stadion und da standen bzw. huepften ca. 50,000 ab eine Stunde vor Spielbeginn bis zum Ende...
#
aquila schrieb:
Bomber-WI schrieb:
Da ich Istanbul recht gut kenne (...)




Hallo, ich habe eine (für mich) sehr DRINGENDE Frage, da ich - wenn überhaupt - am 13.12. erst sehr spät los kann:

1) Wie weit ist es bzw. wie lange dauert es (mit Taxi o.ä.) vom Atatürk-Flughafen zum Stadion von Fener?

2) Der letzte Spieltag soll ja laut UEFA-Regularien parallel stattfinden, um 20.45 MEZ. Kann man deshalb mit einem Anpfiff um 21.45 Uhr Ortszeit rechnen?

Habe Bomber-WI's Antwort zufällig zitiert; gerne darf auch GFBucar oder ein anderer Istanbul-Kenner antworten...

Danke für verläßliche Antwort im voraus!

aquila [/quote]


zu 1) diesen Trip vom Flughafen zum Fener Stadion habe ich schon einmal gemacht.....Du solltest mindestens 3 Stunden einplanen. Solange haben wir damals gebraucht. Der Verkehr dort ist der Wahnsinn....Das Stadion ist auf der anderen Seite des Bosporus. Man kann auch mit dem Taxi in die Naehe der Bruecke und dann mit der Faehre rueber und dann wieder in ein neues Taxi, das waere wohl schneller gewesen. Aber auch nicht mehr als 30min schneller denke ich.


Teilen