>

Flüge nach Istanbul

#
yeboahszeuge schrieb:
http://www.lufthansa.com


dort kommt man mit der genannten verbindung nun aber auf 214€...
#
korrigiere: 240€
#
-eL_sObi- schrieb:
korrigiere: 240€


Kinder, versucht wirklich über expedia.de oder vrglb. ein Pauschal-Angebot mit Hotel zu buchen. Ich weiß nicht wo jetzt die Preise sind, aber für 300,- müsste für 2-3 Ü/DZ noch locker was drin sein.
#
Ich habe jetzt die Mittagsmaschine am 12. und die Abendmaschine am 14. gebucht. Ca. 200€ kostet mich der Spaß. Oft genug ist es günstiger, das Hotel einzeln zu buchen, und genau das werde ich jetzt tun.
Mit Pauschalangebot spart man meist am Hotel, nicht am Flug.

"Heute fährt die 18 bis Istanbul, Istanbul, Istanbul!"
#
Rigobert_G schrieb:

Kinder, versucht wirklich über expedia.de oder vrglb. ein Pauschal-Angebot mit Hotel zu buchen. Ich weiß nicht wo jetzt die Preise sind, aber für 300,- müsste für 2-3 Ü/DZ noch locker was drin sein.


In welchem Hotel bist Du denn untergebracht?
#
Artefes. 4* direkt in der Altstadt bei vielen historischen / kulturellen Sehenswürdigkeiten. Touri-Nummer muss schon sein!  

Bei expedia gibt es sogar noch einige 200,- Angebote (2 Übernachtungen)
#
-eL_sObi- schrieb:
Ich habe jetzt die Mittagsmaschine am 12. und die Abendmaschine am 14. gebucht. Ca. 200€ kostet mich der Spaß. Oft genug ist es günstiger, das Hotel einzeln zu buchen, und genau das werde ich jetzt tun.
Mit Pauschalangebot spart man meist am Hotel, nicht am Flug.

"Heute fährt die 18 bis Istanbul, Istanbul, Istanbul!"
 


Das hättest Du bei Expedia kaum teurer mit Hotel haben können...

Aber egal, Hauptsache dabei! Asienpokal!  
#
Das Artefes gibts für 35 Euronen das Einzelzimmer, 45 das Doppelzimmer. Mit zwei Nächten würde ich dann auf insgesamt 230 Euro kommen oder 210 falls doch Doppelzimmer.
#
Ja, ist doch ok. Kommt mit unserem Pauschal-Angebot hin, haben aber eine Nacht mehr und Reiserücktrittversicherung für 259,- pro Nase. Also, wenn Du mit verrückten Leuten unterwegs sein willst, buch dort Dein Zimmer.  
#
Ich habe für 28,5€ zwei Nächte im 4*-Hotel "Askoc" gebucht. Ebenfalls im Tourigebiet... Das wird ein Trip! Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind.
#
-eL_sObi- schrieb:
Ich freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind.  


Das Jahr hat angefangen mit dem Pokalspiel in München bei gefühlten -20°. Jetzt endet es in Istanbul bei (hoffentlich) +20°. Und dazwischen einfach nur das geilste Eintracht-Jahr seit Ewigkeiten.

Alles ein einzige Traum. Bitte weckt mich nicht...  
#
Also Dienstag Nacht hin, Freitag früh zurück gibt es immer noch für 109€ bei Lufthansa.  Hotel ca 40€ (4 Sterne) bzw. 20€ (3 Sterne). Dann kostet der Spaß inkl. Karte und Unterhaltung alles in allem um die 350-400€. Das ist doch akzeptabel.  
#
Wenn ich die Beiträge hier so lese..... Spanien kann ich aus beruflichen Gründen eh nicht. Aber Istanbul wäre machbar,würde ich auch sehr gerne machen!!!!
Jetzt kommt es aber wieder auf diese Kartenvergabe an.
Irgendwie bescheuert. Man möchte unbedingt mitfahren, möchte buchen.... muß aber abwarten  
#
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich die Beiträge hier so lese..... Spanien kann ich aus beruflichen Gründen eh nicht. Aber Istanbul wäre machbar,würde ich auch sehr gerne machen!!!!
Jetzt kommt es aber wieder auf diese Kartenvergabe an.
Irgendwie bescheuert. Man möchte unbedingt mitfahren, möchte buchen.... muß aber abwarten    



ein wahres Wort......
bin ma´gespannt, ob´s fliegen dann immer noch so "günstig" ist, wie momentan ...
#
SGE-Brüller schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Wenn ich die Beiträge hier so lese..... Spanien kann ich aus beruflichen Gründen eh nicht. Aber Istanbul wäre machbar,würde ich auch sehr gerne machen!!!!
Jetzt kommt es aber wieder auf diese Kartenvergabe an.
Irgendwie bescheuert. Man möchte unbedingt mitfahren, möchte buchen.... muß aber abwarten    



ein wahres Wort......
bin ma´gespannt, ob´s fliegen dann immer noch so "günstig" ist, wie momentan ...



Ich glaube, günstige Angebote wirds schon noch dauerhaft geben, ist ja nicht Kopenhagen  und 2000-3000 Frankfurter fallen in einer 13 Mio.-Metropole nicht so ins Gewicht (wenn wir denn so viele werden   ).
Bleibt das Ticketthema, 5% sind ca. 2.500.
Vielleicht kann uns einer der Fener-Kollegen schonmal eine Einschätzung geben, wie man evtl. an neutrale Tickets kommt
#
So habe auch gebucht, 5 Tage für 2 Personen 474 Euro.
Und das beste, ich lande um 13 Uhr und kann dann direkt wieder Eintracht gucken im Olymp

Sascha
#
Sehr schön. Ich hoffe Du bist trinkfest. Dort ist es billiger als in Kopenhagen...  
#
Rigobert_G schrieb:
Sehr schön. Ich hoffe Du bist trinkfest. Dort ist es billiger als in Kopenhagen...    


@YZ


Teilen