In Rahmen des Projekts „Eintracht zum Anfassen“ trat die Profimannschaft heute beim Bezirksligisten FC Teutonia 07 e.V. Hausen an. Der Verein liegt im Heimatort von Jan Zimmermann, dem dritten Torhüter, auch „Zimbo“ genannt, und feiert gerade sein 100-jähriges Bestehen.
Von Seiten der Eintracht war die komplette Mannschaft angetreten, incl. aller Verletzen: Takahara, Heller, Chris, der sehr gut aufgelegt direkt vor mir saß und einen besonders gelungenen Spielzug seiner Kameraden mit Mehdi + Meier besprach. Dabei viel mir auch auf, dass Wuschu eine sehr lange Nase hat, *grins* und Sotos sehr fesch aussah mit seiner Sonnenbrille Alle Jungs schrieben fleißig Autogramme. Das ist imho auch, neben der Tatsache, dass es bestimmt viel mehr Spaß macht mit einem Gegner zu spielen statt nur zu trainieren, der eigentliche Sinn dieser Art von Veranstaltung. Die Autogrammwünsche der Kinder (und der Eltern) zu erfüllen + natürlich auch etwas Kohle in die Vereinskasse zu spülen.
Trainer Friedhelm Funkel ließ mit folgender Formation anfangen:
In der zweiten Halbzeit spielte dann „Zimbo“ für Oka Nikolov, der U 23 Spieler Danny Galm mit dem U 23 Spieler Martin Hess, der einmal (als einziger) von Friedhelm Funkel ermahnt wurde und für Patrick Ochs kam der wohl immer noch „Gast“ Alexander Huber.
Markus Pröll stand übrigens lässig an der Würstchenbude gelehnt, als ich auftauchte, alle anderen Spieler saßen auf der Auswechselbank und beobachteten das Spiel.
Autogramm- und Fotowünsche wurden teilweise auch während des Spiels erfüllt. Ein Fan war sehr froh mit Sohnemann + Mehdi fotografiert zu werden, wobei Sohnemann, ca. 3 Jahre alt, offensichtlich sehr viel Angst vor dem guten Mehdi hatte, denn er weinte fürchterlich + das Bild kann somit wohl nicht vergrößert in den Partykeller gehängt werden.
Michael Thurk benötigte für seine 4 Tore, wobei das erste ein Elfmeter war, den er im zweiten Versuch verwandeltem, so gefühlte 50 Anläufe. Aus allen mögliche Positionen schoss er vorbei.
Der gastgebende Verein hat eine wunderschöne Vereinshymen, die in etwa so geht:
Teutionia Hausen, so wird er genannt, im ganzen Kreis ist er bekannt der Verein wird 100 Jahre alt Bezirksoberliga ist im Fußball sein Ziel…..
Die Torschützen waren: 2 x Ümet Gündiz der sich über die Maßen über seine beiden Tore zum 15:1 + 2 freute 1 x Eigentor Teutonia 3 x Kreso Ljubicic 2 x Weissenberger 3 x Hess 1 x Köhler 1 x Galm 4 x Thurk Viele liebe Grüße wib
das ganze hatten wir doch schon im morgen testspiel thread ich finde das i-wie überflüssig naja kannst es dort ja nochmal einfügen dann bräuchte man keinen neue thread
Michael Thurk benötigte für seine 4 Tore, wobei das erste ein Elfmeter war, den er im zweiten Versuch verwandeltem, so gefühlte 50 Anläufe. Aus allen mögliche Positionen schoss er vorbei.
Aha, er ist offensichtlich nicht bundesligatauglich. Sieht Fukl (oops) ja auch so...
Aha, er ist offensichtlich nicht bundesligatauglich. Sieht Fukl (oops) ja auch so...
nicht bundesligatauglich... babbel doch kein scheiß! er hatte zwar eine scheiß saison gespielt aber wenn er mal richtig in tritt kommt wird er auch gute lesitungen bringen! und so bescheuerte idioten die den thurk auch noch bei nem freundschaftsspiel beleidigen verunsichern ihn noch mehr. er wird nicht richtig akzeptiert nur weil er von mainz kam, totaler schwachsinn! unterstützen sollten wir ihn alle das er wieder selbstvertrauen bekommt. dann kann er uns gut weiterhelfen!
Ich gönne dem Michi Thurk zwar seine Tore, aber Spiele mit so einem Ergebnis (15:2) sind absolut nicht aussagekräftig! Und das gilt für die ganze Mannschaft.
Entscheidend werden die nächsten BL-Begegnungen sein. Danach wird man sehen, wo die Eintracht steht!
Danke vielmal, Sabine. Für die offenbar anstehenden Geheimtrainings sollte die Vespa jetzt erstmal auf Stealth-Design ummodelliert werden. Dann biste in der Annäherung quasi unsichtbar.
Ich gönne dem Michi Thurk zwar seine Tore, aber Spiele mit so einem Ergebnis (15:2) sind absolut nicht aussagekräftig! Und das gilt für die ganze Mannschaft.
Entscheidend werden die nächsten BL-Begegnungen sein. Danach wird man sehen, wo die Eintracht steht!
So siehts aus. Die sge hätte getern noch viel mehr Tore schiessen können, aber sie haben viel klein/klein gespielt und versucht zu zaubern. Aus diesem Grund sind die Anzahl der geschossenen Tore nicht relevant. zumal der Platz vorm Tor,auch nicht gerade gut war. Das Tor stand auf einem "hüggel"- bild folgt..
So, zwei Bilder erbettelt. Danke Ellen. Zwar nicht vom Hügel vor dem Tor.... Sie demonstrieren die Nähe der Spieler zu den Zuschauern.
Oben: Menger, Huber + Toski. Unter: u.a. Sotos mit Sonnenbrille.
Es hat übrigens niemand, aber wrklich niemand Thurki beleidigt oder so. Jede/r hat sich über seine Tore gefreut, nachdem es nach dem 50. Versuch dann endlich geklappt hat.
nicht bundesligatauglich... babbel doch kein scheiß! er hatte zwar eine scheiß saison gespielt aber wenn er mal richtig in tritt kommt wird er auch gute lesitungen bringen! und so bescheuerte idioten die den thurk auch noch bei nem freundschaftsspiel beleidigen verunsichern ihn noch mehr. er wird nicht richtig akzeptiert nur weil er von mainz kam, totaler schwachsinn! unterstützen sollten wir ihn alle das er wieder selbstvertrauen bekommt. dann kann er uns gut weiterhelfen!
Sorry, hätte wohl einen Ironie-Smiley nötig gehabt. Ich hatte nur Bezug zu WIBs tendenziöser Formulierung genommen und wollte damit eigentlich Folgendes sagen: Ich mag Thurk und würde ihn gerne mehr spielen sehen. Aber unser Trainer sieht das wohl anders.
Der Verein liegt im Heimatort von Jan Zimmermann, dem dritten Torhüter, auch „Zimbo“ genannt, und feiert gerade sein 100-jähriges Bestehen.
Von Seiten der Eintracht war die komplette Mannschaft angetreten, incl. aller Verletzen: Takahara, Heller, Chris, der sehr gut aufgelegt direkt vor mir saß und einen besonders gelungenen Spielzug seiner Kameraden mit Mehdi + Meier besprach. Dabei viel mir auch auf, dass Wuschu eine sehr lange Nase hat, *grins* und Sotos sehr fesch aussah mit seiner Sonnenbrille
Alle Jungs schrieben fleißig Autogramme.
Das ist imho auch, neben der Tatsache, dass es bestimmt viel mehr Spaß macht mit einem Gegner zu spielen statt nur zu trainieren, der eigentliche Sinn dieser Art von Veranstaltung.
Die Autogrammwünsche der Kinder (und der Eltern) zu erfüllen + natürlich auch etwas Kohle in die Vereinskasse zu spülen.
Trainer Friedhelm Funkel ließ mit folgender Formation anfangen:
Nikolov
Ochs - Vasoski - Russ - Chaftar
Preuß - Weissenberger - Ljubicic - Köhler
Thurk – Galm
(geklaut von SGE4ever.de)
In der zweiten Halbzeit spielte dann „Zimbo“ für Oka Nikolov, der U 23 Spieler Danny Galm mit dem U 23 Spieler Martin Hess, der einmal (als einziger) von Friedhelm Funkel ermahnt wurde und für Patrick Ochs kam der wohl immer noch „Gast“ Alexander Huber.
Markus Pröll stand übrigens lässig an der Würstchenbude gelehnt, als ich auftauchte, alle anderen Spieler saßen auf der Auswechselbank und beobachteten das Spiel.
Autogramm- und Fotowünsche wurden teilweise auch während des Spiels erfüllt. Ein Fan war sehr froh mit Sohnemann + Mehdi fotografiert zu werden, wobei Sohnemann, ca. 3 Jahre alt, offensichtlich sehr viel Angst vor dem guten Mehdi hatte, denn er weinte fürchterlich + das Bild kann somit wohl nicht vergrößert in den Partykeller gehängt werden.
Der gastgebende Verein hat eine wunderschöne Vereinshymen, die in etwa so geht:
Teutionia Hausen, so wird er genannt,
im ganzen Kreis ist er bekannt
der Verein wird 100 Jahre alt
Bezirksoberliga ist im Fußball sein Ziel…..
Die Torschützen waren:
2 x Ümet Gündiz der sich über die Maßen über seine beiden Tore zum 15:1 + 2 freute
1 x Eigentor Teutonia
3 x Kreso Ljubicic
2 x Weissenberger
3 x Hess
1 x Köhler
1 x Galm
4 x Thurk
Viele liebe Grüße
wib
ich finde das i-wie überflüssig
naja kannst es dort ja nochmal einfügen dann bräuchte man keinen neue thread
jo
da geb ich dir mal volle kanne recht
Bilder hat noch niemand geshen von dem Spiel
Mit der Vespa gefahren?
Über Mühlheim oder über den Müllberg?
Vielleicht sollten wir diesen Gündiz verpflichten. Vonder Ablöse für Ama können wir uns den ja wohl leisten
BiebererAdler
So siehts aus. Die sge hätte getern noch viel mehr Tore schiessen können, aber sie haben viel klein/klein gespielt und versucht zu zaubern. Aus diesem Grund sind die Anzahl der geschossenen Tore nicht relevant. zumal der Platz vorm Tor,auch nicht gerade gut war. Das Tor stand auf einem "hüggel"- bild folgt..
So, zwei Bilder erbettelt. Danke Ellen.
Zwar nicht vom Hügel vor dem Tor....
Sie demonstrieren die Nähe der Spieler zu den Zuschauern.
Oben: Menger, Huber + Toski.
Unter: u.a. Sotos mit Sonnenbrille.
Es hat übrigens niemand, aber wrklich niemand Thurki beleidigt oder so.
Jede/r hat sich über seine Tore gefreut, nachdem es nach dem 50. Versuch dann endlich geklappt hat.
Sorry, hätte wohl einen Ironie-Smiley nötig gehabt. Ich hatte nur Bezug zu WIBs tendenziöser Formulierung genommen und wollte damit eigentlich Folgendes sagen: Ich mag Thurk und würde ihn gerne mehr spielen sehen. Aber unser Trainer sieht das wohl anders.