Lunatic schrieb: Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben.
Es verlangt ja keiner, dass man sich um 180 Grad dreht. Nur ist es zu viel verlangt, wenn man wenigstens versucht Neutralität zu wahren und darauf verzichtet ihn zu beschimpfen und auszupfeifen ???
Vielen Dank, endliche mal ein sachlich richtiger Beitrag!100 % Zustimmung! Zum Glück bin ich net sooft hier, aber die thurkdusau-beiträge haben mich interessiert! mir kommts schon hoch nur wenn ich seinen namen höre, und hier gibts tatsächlich leute die es auch noch gut finden das dieser schmierige penner bei uns kickt! sowas find ich echt krank! man muss nicht jeden spieler mögen nur weil er von der eintracht gekauft wird. Ich werde weiter thurkdusau rufen wenn er zu uns in die kurve kommt! is mir egal was andere sagen, meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht nach leuten aus dem forum richten! bei so dummen sätzen wie "gebt ihm eine chance" "er liebt eintracht" und so weiter geht mir die galle hoch!
Nur die SGE!
Lies den Beitrag von Lt. Commander, Junge. Wenn Du was gegen Thurk hast, dann geh zum Training und äussere Deinen Unmut da und schwäche/verunsichere nicht die Mannschaft im Stadion. Angst vor den Reaktionen der Spieler..?
Was für eine Kinderkacke hier... in Glasgow konnten jahrzentelang weder von den Rangers, noch von den Celtics Wunschspieler unter Vertrag genommen werden: wegen der "falschen" Religionszugehoerigkeit! Da bestimmten ganz andere "Fanatics" das Clubgeschehen. Und wenn dennoch mal ein Katholik/Protestant verpflichtet wurde, dann brannte der Baum und die Spieler mussten gehen. Ach, was würden sich einige in Frankfurt über eine solche Macht freuen. Auf geht´s, Eintracht, zurück ins Mittelalter!
PS: Hoffentlich sitzt en keine 4everschurs gegen Golfsburg net neben mir..
pallazio schrieb: Wenn ich mir alleine überlege, was meine von mir ansonsten sehr verehrten Lederhut-Freunde auf den DK-Plätzen neben mir pro Spiel so alles lauthals über Meier und Amanatidis ablassen...
Sagt mal könnt ihr euch denn nicht darauf verständigen einfach Thurk nicht Auszupfeiffen?? Sorry aber über den Privatmenschen Thurk und dessen Charakter können hier 99,9% eh kein Urteil abgeben, wie bei den anderen Spielern auch. Wahrscheinlich sind da auch Charakterschweine dabei, aber es ist noch nicht rausgekommen, weil noch niemand "Scheiß Eintracht, eigentlich bin ich nur hier um Geld zu verdienen!" offen ausgesprochen hat. Es gibt aber bestimmt 5-6 Spieler im Kader, die so denken und sofort weg sind, wenn sie woanders mehr Geld verdienen können. Beispiele dazu gibt es genug.
Ich gebe zu ich habe letztes Spiel gg. M1 auch ThurkduSau gerufen, aber ich werde es jetzt nicht mehr tun. Nicht weil sich meine Einstellung zu Thurk um 180 Grad gedreht hat, sondern weil ich es einfach niveaulos finde Spieler der eigenen Manschaft fertig zu machen. Im übrigen machen dem Michael die TDS Rufe auch nicht viel aus. Traurig finde ich es außerdem dass sich hier immer alle gleich zerfleischen müssen wenn mal jemand anderer Meinung ist. Ich bin hier auch nicht der Meinung von Maxfanatic, trotzdem respektiere ich ihn und kann seine Haltung und die der Ultras verstehen, aber wie gesagt dann müssten 5-6 Spieler ebenso "ausgepfiffen, etc." werden und was das dann noch mit alles für den Verein geben zu tun hat sollen sie mir dann mal erklären. Profisport ist nunmal Söldnertum und das nicht erst seit dem Wechsel von M.T..
Wenn ich den mist von manchen hier lese wird mir echt schlecht! Warum muß man denn gegen seine eigenen Spieler gehen? Geht´s noch? Klar hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut, aber hat das nicht jeder von uns schonmal? Ich sag nicht, dass ich ihn leiden kann und ich war auch eine die in mainz ordentlich mit gebrüllt hat, aber er ist jetzt nunmal einer von uns! Gebt ihm eine faire chance, damit er auch seine Leistung zeigen kann. Was bringt uns ein Thurk der jedesmal angst haben muß einen Fehler zu machen? Wenn er das Gefühl hat wird er keine Leistung bringen und das glaub ich will keiner. Also gebt ihm eine faire Chance
Ach Leute, was laßt ihr euch von so ein paar Kindsköpfen denn solchen Unmut bereiten! Wie man am Samstag in Schalke im Stadion sah, waren es doch nur ein paar Nachtkappen, die dann direkt was von hinten auf die Birne bekamen, es ist einfach nur lächerlich dieser Kindergartenkram! Das selbe wird auch am Samstag gegen Wolfsburg passiren und auch dort werden sie wieder eins auf die Mütze bekommen, früher oder später werden sie auch mal ihr Hirn ( wenn vorhanden ) einschalten und realisieren, das dort eine Mannschaft auf dem Platz steht, zu der der Micha nunmal dazu gehört. Sie sollen ja nicht alle in Jubel ausbrechen bei seinem Namen, aber wenn es geht doch einfach mal ne sek still sein. Ich kann auch nicht jeden Spieler leiden, aber die Mannschaft umso mehr und ich denke das ist das wichtigste und nicht das Individium (http://de.wikipedia.org/wiki/Individuum)!
321-meins schrieb: zu der der Micha nunmal dazu gehört.
Von TDS zum Micha/Michi ist es aber noch ein weiter weg und das ist auch gut so. Das blanke Eintracht Trikot schütz ihn auch nur vor pfiffen meinerseits. Alles andere muss er sich erst verdienen.
Die älteren unter uns erinnern sich sicher noch an die Nummer mit Anthony Yeboah. Wie er noch bei Saarbrücken gegen uns die Relegation gespielt hat war er der dumme Neger den unsere "Fans" mit Bananen beschmissen haben und bei dem bei jedem Ballkontakt ein lautstarkes "ugh ugh ugh" aus dem Eintracht Fanblock schallte. Und oh Wunder plötzlich wurde die Verpflichtung eben jenes Fussballspielers Anthony Yeboah bekanntgegeben und schwups nach seinem ersten Tor für uns waren plötzlich alle Zeugen Yeboahs.
Und genau da sind wir beim Punkt er war und Thurk ist ein Fussballspieler !!!
Wenn ihn einer nicht leiden kann als Fussballer sorry aber der mann schiesst jetzt seine Tore für uns und da ist es mir scheissegal ob er menschlich ein ***** ist oder nicht solang er seine 20 buden macht.
Von euch allen die ihn hier beschimpfen kennt ihn keiner also was masst ihr euch an ihn abzuurteilen.
Und last but not least erinnert euch mal dran von wo der Ralf Weber kam damals.(zum thema der Thurk kommt aus Mainz die d....s..).
in diesem sinne erst denken dann schreiben Voodoobabbel
...... das dieser schmierige penner bei uns kickt!.....meine meinung gegenüber diesem penner werde ich nicht ............ Nur die SGE!
Haben deine Aussagen auch ein Fundament ? Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc... Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?
321-meins schrieb: zu der der Micha nunmal dazu gehört.
Von TDS zum Micha/Michi ist es aber noch ein weiter weg und das ist auch gut so. Das blanke Eintracht Trikot schütz ihn auch nur vor pfiffen meinerseits. Alles andere muss er sich erst verdienen.
Was für ein amüsanter Thread!! Jetzt freut man sich schon über Tore des Gegners (jaja, ich weiß: "Ich hab mich nicht gefreut, ich war bloß eine Stufe besser drauf von 3 schlechten Stufen!" )
pallazio schrieb: Wenn ich mir alleine überlege, was meine von mir ansonsten sehr verehrten Lederhut-Freunde auf den DK-Plätzen neben mir pro Spiel so alles lauthals über Meier und Amanatidis ablassen...
Offenbar sitzt Du in meiner unmittelbaren Nähe...
Nein, die beiden neben mir haben Haare unter ihren Lederhüten....
DAs ist wieder ein schönes Beispiel von dem was ich so liebe. Meinungsmache und Verbreitung von Klischees sowie Besserfangehabe. Was genau weißt Du von dennen die hier hineinschreiben. Wer gibt Dir das Recht diese Leute (ich schliesse mich ein) als "Internethelden die nicht einmal jedes Heimspiel besuchen" zu bezeichnen? Ich möchte hier nicht wieder die berühmte Besserfan Diskussion lostreten aber dein Geschreibe ist genau das. Verlogenes Pack ist eine schöne Umschreibung für uns alle, wenn man deinen Blickwinkel nimmt. Vielleicht aber auch einfach nur völlig normales Verhalten von Fussballfans die eine Sache weniger verbissen betrachten als Du. TDS hat mir auch den Finger gezeigt und ich habe ihn dafür beschimpft. TDS ist nicht mein Wunschspieler aber ich werde ihn niemals aus dem Block heraus beschimpfen und ich nehme mir das Recht heraus bei guter Leistung und Toren zu applaudieren oder zu jubeln. Vielleicht kommt es mal soweit, dass ich seinen Namen bei der Aufstellung rufe. Du siehst, dass viele Leute hier wahrscheinlich ähnlich denken und das ist einfach eine andere Haltung als deine. Dass du und andere wie Max bei Choreos mitwirken, dass ihr jedes Spiel seht und meinetwegen 80 % eurer Freizeit mit der Eintracht verbringt, das ehrt euch. Aber ihr solltet euren Blickwinkel erweitern, das Leben bringt noch andere Zeiten in denen ihr vielleicht eine 50 Stundenwoche arbeitet und dann noch Familie habt. Da kannst du froh sein, wenn du jedes Heimspiel sehen kannst, das ist nämlich dann schon sehr schwer alles unter einen Hut zu bringen. Ich versuche genau das und muss mich dann im Internet von einem Jungen mit 24 Stunden Freizeit am Tag hier öffentlich beschimpfen lassen, dass ich nur ein Fan 2. Klasse bin (sinngemäss), wer ist denn nun der Internet Held? Aber das soll nicht die "du bist doof, nein du bist doofer.." Debatte erweitern. Ich möchte dir nur die Sicht von anderen darlegen. Und genau so verhält es sich auch mit Thurk, die einen haben ihre Sicht und die anderen auch. Nur wenn man Thurk partout nicht in seinen Reihen sehen möchte, dann muss man es nicht zwingend durch beleidigende Sprechchöre im Stadion tun.
Letzendlich ist doch alles eine Meinungsmache und Abbau von Aggressionen, die sich im Alltag aufbauen.
Die Ironie bei der ganzen Geschichte....
Selbst bei jeder Schirifehlentscheidung oder Foul des Gegners mit Schimpfwörten um sich schmeissen (H*rens*hn, etc.) Aber wenn sich mal ein Spieler vergisst und auf solche Sachen reagiert auf die Barrikaden gehen... LOL...
Haben deine Aussagen auch ein Fundament ? Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc... Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?
Na, sein Abschied aus Mainz bescheinigt ihm kein guten Stiel. Das kann man auch als Eintrachtfan ruhig mal erkennen. Und dazu bedarf es jetzt garkein Fundament aus Altlasten seiner Karriere .
Über Gerster sage ich jetzt mal nichts.
Sein neues Eintrachttrikot verdrängt längst nicht alles . Und bis dato hat er noch kein einziges Tor für uns geschossen. Deshalb nehme ich von liebesbekundungen erstmal abstand.
hab heut morgen gesehen, das mein kleiner eintrachtbär in meinem auto am innenspiegel die nummer 11 trägt.. muss ich den jetzt bei jeder fahrt auspfeiffen???
HessischerEintr8Adler schrieb: hab heut morgen gesehen, das mein kleiner eintrachtbär in meinem auto am innenspiegel die nummer 11 trägt.. muss ich den jetzt bei jeder fahrt auspfeiffen???
1. Man sich im Fussball nie umdrehen, sondern nach vorne schauen sollte! 2. Wen interessiert es, was mal war? das jetzt und hier zählt, d.h. Thurk trägt den Adler auf der Brust. 3. Fussball ein Mannschaftssport ist. Wenn ich lese "ich stehe hinter der Mannschaft, aber nicht hinter Thurk", finde ich das unlogisch. Mannschaftssport = 11 Spieler, nicht 10 + Thurk! 4. Ich dennoch "TDS" weiterhin schreien würde. Allerdings aus ironischen Gründen. "Du Sau" kann man auch mit einem als ironisch verstehen... 5. ob es dann aber auch so verstanden wird, bezweifel ich stark
Es verlangt ja keiner, dass man sich um 180 Grad dreht. Nur ist es zu viel verlangt, wenn man wenigstens versucht Neutralität zu wahren und darauf verzichtet ihn zu beschimpfen und auszupfeifen ???
Du glaubst doch wohl selber nicht den Schwachsinn den Du schreibst ..........
Solltest es mal mit Yoga oder so versuchen, hilft auch die Aggressionen abzubauen, dann brauchst Du uns Fnas nicht mit Deinem Müll zu belästigen!!!
Lies den Beitrag von Lt. Commander, Junge.
Wenn Du was gegen Thurk hast, dann geh zum Training und äussere Deinen Unmut da und schwäche/verunsichere nicht die Mannschaft im Stadion. Angst vor den Reaktionen der Spieler..?
Was für eine Kinderkacke hier... in Glasgow konnten jahrzentelang weder von den Rangers, noch von den Celtics Wunschspieler unter Vertrag genommen werden: wegen der "falschen" Religionszugehoerigkeit!
Da bestimmten ganz andere "Fanatics" das Clubgeschehen. Und wenn dennoch mal ein Katholik/Protestant verpflichtet wurde, dann brannte der Baum und die Spieler mussten gehen. Ach, was würden sich einige in Frankfurt über eine solche Macht freuen.
Auf geht´s, Eintracht, zurück ins Mittelalter!
PS: Hoffentlich sitzt en keine 4everschurs gegen Golfsburg net neben mir..
Offenbar sitzt Du in meiner unmittelbaren Nähe...
Sorry aber über den Privatmenschen Thurk und dessen Charakter können hier 99,9% eh kein Urteil abgeben, wie bei den anderen Spielern auch. Wahrscheinlich sind da auch Charakterschweine dabei, aber es ist noch nicht rausgekommen, weil noch niemand "Scheiß Eintracht, eigentlich bin ich nur hier um Geld zu verdienen!" offen ausgesprochen hat.
Es gibt aber bestimmt 5-6 Spieler im Kader, die so denken und sofort weg sind, wenn sie woanders mehr Geld verdienen können. Beispiele dazu gibt es genug.
Ich gebe zu ich habe letztes Spiel gg. M1 auch ThurkduSau gerufen, aber ich werde es jetzt nicht mehr tun. Nicht weil sich meine Einstellung zu Thurk um 180 Grad gedreht hat, sondern weil ich es einfach niveaulos finde Spieler der eigenen Manschaft fertig zu machen.
Im übrigen machen dem Michael die TDS Rufe auch nicht viel aus. Traurig finde ich es außerdem dass sich hier immer alle gleich zerfleischen müssen wenn mal jemand anderer Meinung ist.
Ich bin hier auch nicht der Meinung von Maxfanatic, trotzdem respektiere ich ihn und kann seine Haltung und die der Ultras verstehen, aber wie gesagt dann müssten 5-6 Spieler ebenso "ausgepfiffen, etc." werden und was das dann noch mit alles für den Verein geben zu tun hat sollen sie mir dann mal erklären.
Profisport ist nunmal Söldnertum und das nicht erst seit dem Wechsel von M.T..
An dem haben alle (Fans anderer Vereine) Spaß. Ihr seid die Besten, weiter so.
Meine Meinung lasse ich mal ganz absichtlich außen vor, hab keine Lust mir von der anderen Fraktion irgendwelche Beleidigungen anhören zu müssen.
Warum muß man denn gegen seine eigenen Spieler gehen? Geht´s noch? Klar hat er in der Vergangenheit scheiße gebaut, aber hat das nicht jeder von uns schonmal? Ich sag nicht, dass ich ihn leiden kann und ich war auch eine die in mainz ordentlich mit gebrüllt hat, aber er ist jetzt nunmal einer von uns!
Gebt ihm eine faire chance, damit er auch seine Leistung zeigen kann. Was bringt uns ein Thurk der jedesmal angst haben muß einen Fehler zu machen? Wenn er das Gefühl hat wird er keine Leistung bringen und das glaub ich will keiner.
Also gebt ihm eine faire Chance
Von TDS zum Micha/Michi ist es aber noch ein weiter weg und das ist auch gut so. Das blanke Eintracht Trikot schütz ihn auch nur vor pfiffen meinerseits.
Alles andere muss er sich erst verdienen.
Wie er noch bei Saarbrücken gegen uns die Relegation gespielt hat war er der dumme Neger den unsere "Fans" mit Bananen beschmissen haben und bei dem bei jedem Ballkontakt ein lautstarkes "ugh ugh ugh" aus dem Eintracht Fanblock schallte.
Und oh Wunder plötzlich wurde die Verpflichtung eben jenes Fussballspielers Anthony Yeboah bekanntgegeben und schwups nach seinem ersten Tor für uns waren plötzlich alle Zeugen Yeboahs.
Und genau da sind wir beim Punkt er war und Thurk ist ein Fussballspieler !!!
Wenn ihn einer nicht leiden kann als Fussballer sorry aber der mann schiesst jetzt seine Tore für uns und da ist es mir scheissegal ob er menschlich ein ***** ist oder nicht solang er seine 20 buden macht.
Von euch allen die ihn hier beschimpfen kennt ihn keiner also was masst ihr euch an ihn abzuurteilen.
Und last but not least erinnert euch mal dran von wo der Ralf Weber kam damals.(zum thema der Thurk kommt aus Mainz die d....s..).
in diesem sinne erst denken dann schreiben
Voodoobabbel
Haben deine Aussagen auch ein Fundament ?
Und komm mir jetzt nicht mit.... Als er in Mainz war... Stinkefinger etc...
Wenn es darum geht bist du sicher auch ein "schmieriger Penner", oder !?!?
*unterschreib*
Was für ein amüsanter Thread!! Jetzt freut man sich schon über Tore des Gegners (jaja, ich weiß: "Ich hab mich nicht gefreut, ich war bloß eine Stufe besser drauf von 3 schlechten Stufen!" )
Nein, die beiden neben mir haben Haare unter ihren Lederhüten....
DAs ist wieder ein schönes Beispiel von dem was ich so liebe. Meinungsmache und Verbreitung von Klischees sowie Besserfangehabe. Was genau weißt Du von dennen die hier hineinschreiben. Wer gibt Dir das Recht diese Leute (ich schliesse mich ein) als "Internethelden die nicht einmal jedes Heimspiel besuchen" zu bezeichnen? Ich möchte hier nicht wieder die berühmte Besserfan Diskussion lostreten aber dein Geschreibe ist genau das. Verlogenes Pack ist eine schöne Umschreibung für uns alle, wenn man deinen Blickwinkel nimmt. Vielleicht aber auch einfach nur völlig normales Verhalten von Fussballfans die eine Sache weniger verbissen betrachten als Du. TDS hat mir auch den Finger gezeigt und ich habe ihn dafür beschimpft. TDS ist nicht mein Wunschspieler aber ich werde ihn niemals aus dem Block heraus beschimpfen und ich nehme mir das Recht heraus bei guter Leistung und Toren zu applaudieren oder zu jubeln. Vielleicht kommt es mal soweit, dass ich seinen Namen bei der Aufstellung rufe. Du siehst, dass viele Leute hier wahrscheinlich ähnlich denken und das ist einfach eine andere Haltung als deine. Dass du und andere wie Max bei Choreos mitwirken, dass ihr jedes Spiel seht und meinetwegen 80 % eurer Freizeit mit der Eintracht verbringt, das ehrt euch. Aber ihr solltet euren Blickwinkel erweitern, das Leben bringt noch andere Zeiten in denen ihr vielleicht eine 50 Stundenwoche arbeitet und dann noch Familie habt. Da kannst du froh sein, wenn du jedes Heimspiel sehen kannst, das ist nämlich dann schon sehr schwer alles unter einen Hut zu bringen. Ich versuche genau das und muss mich dann im Internet von einem Jungen mit 24 Stunden Freizeit am Tag hier öffentlich beschimpfen lassen, dass ich nur ein Fan 2. Klasse bin (sinngemäss), wer ist denn nun der Internet Held? Aber das soll nicht die "du bist doof, nein du bist doofer.." Debatte erweitern. Ich möchte dir nur die Sicht von anderen darlegen. Und genau so verhält es sich auch mit Thurk, die einen haben ihre Sicht und die anderen auch. Nur wenn man Thurk partout nicht in seinen Reihen sehen möchte, dann muss man es nicht zwingend durch beleidigende Sprechchöre im Stadion tun.
tobago
Die Ironie bei der ganzen Geschichte....
Selbst bei jeder Schirifehlentscheidung oder Foul des Gegners mit Schimpfwörten um sich schmeissen (H*rens*hn, etc.)
Aber wenn sich mal ein Spieler vergisst und auf solche Sachen reagiert auf die Barrikaden gehen... LOL...
Na, sein Abschied aus Mainz bescheinigt ihm kein guten Stiel. Das kann man auch als Eintrachtfan ruhig mal erkennen. Und dazu bedarf es jetzt garkein Fundament aus Altlasten seiner Karriere .
Über Gerster sage ich jetzt mal nichts.
Sein neues Eintrachttrikot verdrängt längst nicht alles . Und bis dato hat er noch kein einziges Tor für uns geschossen. Deshalb nehme ich von liebesbekundungen erstmal abstand.
selbstredend!
1. Man sich im Fussball nie umdrehen, sondern nach vorne schauen sollte!
2. Wen interessiert es, was mal war? das jetzt und hier zählt, d.h. Thurk trägt den Adler auf der Brust.
3. Fussball ein Mannschaftssport ist. Wenn ich lese "ich stehe hinter der Mannschaft, aber nicht hinter Thurk", finde ich das unlogisch. Mannschaftssport = 11 Spieler, nicht 10 + Thurk!
4. Ich dennoch "TDS" weiterhin schreien würde. Allerdings aus ironischen Gründen. "Du Sau" kann man auch mit einem als ironisch verstehen...
5. ob es dann aber auch so verstanden wird, bezweifel ich stark