>

Thurk !!!

#

[...] und muss mich dann im Internet von einem Jungen mit 24 Stunden Freizeit am Tag hier öffentlich beschimpfen lassen, dass ich nur ein Fan 2. Klasse bin



Wenn du mich meinst:

1.) Falsch, ich bin gerade bei meinem Aushilfsjob auf der Arbeit
2.) Falsch, hab ich nirgends getan. Oder?

Es geht vielmehr wohl darum, dass diejenigen, die eben etwas machen, hier diskreditiert werden, weil sie eine andere Meinung zu MT haben und diese kundtun. Da werden das ganz schnell "sogenannte" Fans, für die man sich schämt (meist die gleichen Leute, die ganz groß mit der neuen tollen Choreo vor Bekannten posen...).
Darum, dass andere Leute diese Zeit nicht opfern können/wollen, geht es nicht, bloß wenn diese Leute denen, die es tun, das Fansein absprechen, reagieren die gereizt. Normal, oder?
#
niemiec schrieb:


Na, sein Abschied aus Mainz  bescheinigt ihm kein guten Stiel. Das kann man auch als Eintrachtfan ruhig mal erkennen. Und dazu bedarf es jetzt garkein Fundament aus Altlasten seiner Karriere .

Über Gerster sage ich jetzt mal nichts.

Sein neues Eintrachttrikot verdrängt längst nicht alles . Und bis dato hat er noch kein einziges Tor für uns geschossen. Deshalb nehme ich von liebesbekundungen  erstmal abstand.



Ich werd ihm auch keine Pralinen schicken !!!
Aber es gibt einfach keine schwerwiegenden Gründe ihn auszupfeifen....
Immerhin spielt er jetzt für die Eintracht.

Um mal vom Thema abzulenken.... Könnten wir nicht anstatt der Antithurk- lieber ein paar ProNeueFrisur für Pröll-Banner, Plakate, Gesänge etc   organisieren.... Ich meine das ist definitiv notwendiger !!!!!  
#
Lunatic schrieb:
Wie ich solche Diskussionen liebe! Herrlich! Vor nur einem Jahr war Michael Thurk, die Sau, in den Augen von mindestens 80% derer, die hier in diesem Thread schreiben, ein Arschl0ch und die, die ihn damals schon nicht so schlimm fanden, haben das hier sicher nie öffentlich gemacht. Ein Jahr später sind plötzlich die keine Fans mehr, die ihre Einstellung und ihr Verhalten diesem Spieler gegenüber zwischenzeitlich nicht um 180° gedreht haben. Was sich hier manche, die annähernd alle Spiele der Eintracht besuchen und sich aktiv am Support und an Choreografien beteiligen, von Internethelden, die größtenteils wahrscheinlich nicht mal alle Heimspiele besuchen, anhören müssen, ist an Dreistigkeit schon nicht mehr zu überbieten. Es ist wirklich grandios, was für ein verlogenes Pack sich hier teilweise rumtreibt. Ich will gar nicht wissen, was für Zitate  sich von so manchem nun von den Ultras Beschämten per Suchfunktion finden ließen. Ich wette, so mancher findet auch, dass man z.B. auch über Rolf-Christel Guié-Mien kein böses Wort verlieren dürfte, wenn er wieder an den Main zurückkäme. Dass Maxfanatic sich das hier seit Jahren (?) antut, sollte ihm aber auch etwas zu denken geben. Krankhafter Machochismus im fortgeschrittenem Stadium? Ich für meinen Teil vertrag' solche Threads von oben bis unten höchstens einmal pro Monat.


Man sagt ja, das der Kopf rund ist, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Man sagt ja auch, das Ausnahmen die Regel bilden.

Mich würde mal Dein Brief interessieren, den Du an HB & FF sowie die Mannschaft unserer Eintracht schreibst, in welchem Du Herrn Thurk als schmierigen Penner bezeichnest.

Was da wohl für handfeste Argumente drinstehen, die es erlauben einen Frankfurter Menschen der seitens der Eintracht hohes Vertrauen entgegengebracht bekommt so zu titulieren ?
Wahrscheinlicher scheint mir zu sein, das in Deinen Augen jeder Mensch der mal für M1 gg. die Pille getreten hat ein schmieriger Penner ist, das Deine eigene Meinung, die zugegebenermassen nicht verboten ist, das einzige Argument ist. Denn diese meinung resultiert sicher nicht aus einem persönlichen kennenlernen.

Dann noch was ganz anderes, pauschales gesabbel von wegen Internethelden, supportbeteiligten, Choreomitwirkenden etc.. Zuallererst sind die besten Fans in der Regel diejenigen, welche sich nicht selbst auf den Thron heben. Zum anderen ringt es hier sicherlich hunderten nicht ein mal ein Lächeln ab, wenn man von manchem, der sich seit ein paar Jahren engagiert anpiseln lässt. Hier gibt es Internethelden, die haben schon Ihre 10. DK an die Wand gehängt, da waren die "heutigen Helden der Kurve" noch nicht geboren.

Wenn die Eintracht ein echter Teil des Lebens eines Users hier ist, dann hat dieser User nicht nur einige Aufs.- und Abs miterlebt, sondern er hat auch gelernt, das es gutes wie schlechtes, angenehmes wie unangenehmes, verständliches und unverständliches, vor allem aber immer wieder Änderungen gibt, die man hinnehmen muss. Ist man ein Teil davon, ist es ein Teil des Lebens, dann sollte man genauso entwicklungsfähig sein, wie man es von der Eintracht wünscht. Sonst bleibt man an einem Punkt stehen und die Eintracht wandert weiter und weiter von einem weg.

Ich heirate ja auch keine Frau und stelle nach zehn Jahren fest, hey die hat Falten bekommen, das war vorher anders so will ich das alles nicht. Das ist kein Fehler der Frau, das ist Jahrelanges selbst belügen mit einem späten Erwachen.

Man nenne mir einen Verein, der nur Spieler verpflichtet, welche jedem Fan recht sind.
Man nenne mir auch einen wirklich guten Fan, welcher einen Spieler seiner eigenen Mannschaft beleidigt.

Dann nochmal was generelles. Wir haben ne wirklich geile Kurve. da stehen zwar auch hunderte Arschlöcher drin, vielleicht sogar Mistkerle die Ihre Frauen schlagen, die mal kriminell waren, Drogen nehmen, ohne Führerschein fahren oder sonstwas. Trotzdem steh ich auf diese Kurve seit über 30 Jahren. Weil über diese immer wieder kehrenden 90 Minuten und die Vorbereitungen dazu, all das für mich nicht relevant ist. Dann schweige ich, wenn mal ein 16 Jähriger Ultrea sich wie der Kurvenordner persönlich aufführt, dann schweige ich, wenn einer Schiris oder Gästespieler vollkommen grundlos beleidigt, aber ein paar Menschen, die sich nicht trauen auf dem Trainingsplatz das Gespräch zu suchen, sich dann aber in der Kurve hinstellen und damit tausende in Verruf bringen - vollkommen daneben.
Soll ich morgen anfangen den Meier zu beleidigen weil ich Ihn für einen ***** halte? Der nächste dann den Herrn Pröll, der andere Nachbar findet Griechen Scheisse und die Leute hinter mir könnten kotzen wenn Sie Schweizer sehen weil Sie einen Halbmond in Ihrer Heimatflagge haben? Solls das sein? Bei jedem Ballkontakt Pfiffe und Häme aus dem Block? Völlig zu Recht, weil ja jeder einen persönlichen Grund hat jemanden nichtr zu mögen?

Geht´s hier nicht mehr um unsere Eintracht sondern um die Empfindungen einzelner? Haben wir keine geschlossene Kurve mehr? Supporten wir nicht mehr unsere Mannschaft sondern nur noch einzelne Spieler?

Lasst uns wieder Spass an der Sache haben und wenn Teile temporär nen Hals haben, sollten sie sich im Sinne aller mal überwinden und zehn Sekunden den Mund halten - dann bleibts wie es war und es war gut.
#
Maxfanatic schrieb:
Da werden das ganz schnell "sogenannte" Fans, für die man sich schämt (meist die gleichen Leute, die ganz groß mit der neuen tollen Choreo vor Bekannten posen...).


Das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.
Choreos = Geil
Eintrachtspieler beschimpfen= weniger


Einigen Ultras das Fansein absprechen zu wollen ist natürlich unsinn.
Der Kritik müsst ihr euch aber schon stellen. Ein ganz normaler Vorgang bei meheren Meinungen und vorallem wie man damit im Block umgeht.

Ich mag den Thurk auch nicht. Aber ihn beschimpfen geht garnicht, fand ich ziemlich kontraproduktiv auf Schalke.

Ich setze mich gerne mit der Thematik auseinander, aber spätentens wenn es die Mannschaft schwächt bekomme ich so meine probleme mit euerem Support.

Durchaus Disskutierenswert.
#
niemiec schrieb:

Von TDS zum Micha/Michi  ist es aber noch ein weiter weg und das ist auch gut so. Das blanke Eintracht Trikot schütz ihn auch nur vor pfiffen meinerseits.
Alles andere muss er sich erst verdienen.

sehr oft bin ich ja nicht einer meinung wie der geschätze niemiec. aber DAS hätte ich auch nicht besser formulieren können!

vor allem den letzten satz!

robertz
#
ikercasillas schrieb:


Auf einen Sieg gg den VFL MIT mindestens einem Tor von Michael Thurk!!

FORZA SGE!!!

(p.s. wenigstens beim Sieg sind wir uns wieder einig!smile:




Mit dem Sieg gegen den VFL sind wir uns einig, ob Thurk ein Tor schießt oder nicht ist doch egal. Hauptsache wir gewinnen.  
#
Maxfanatic schrieb:

[...] und muss mich dann im Internet von einem Jungen mit 24 Stunden Freizeit am Tag hier öffentlich beschimpfen lassen, dass ich nur ein Fan 2. Klasse bin



Wenn du mich meinst:

1.) Falsch, ich bin gerade bei meinem Aushilfsjob auf der Arbeit
2.) Falsch, hab ich nirgends getan. Oder?

Es geht vielmehr wohl darum, dass diejenigen, die eben etwas machen, hier diskreditiert werden, weil sie eine andere Meinung zu MT haben und diese kundtun. Da werden das ganz schnell "sogenannte" Fans, für die man sich schämt (meist die gleichen Leute, die ganz groß mit der neuen tollen Choreo vor Bekannten posen...).
Darum, dass andere Leute diese Zeit nicht opfern können/wollen, geht es nicht, bloß wenn diese Leute denen, die es tun, das Fansein absprechen, reagieren die gereizt. Normal, oder?


1. Ich habe dich nicht gemeint sondern man kann erkennen, dass ich Lunatic
  angesprochen habe. Ausserdem waren die 24 Stunden sinnbildlich gemeint.
2. kener diskreditiert jemanden der aktiv etwas macht
3. das Absprechen des Fanseins wird eher von der anderen Seite propagiert
   wie man an dem Beispiel "Internethelden die nicht einmal jedes Heimpspiel.."
   sehr gut sehen kann.

4. Das man sich für jemanden schämt der einen eigenen Spieler mit
  Sprechchören beschimpft, das ist sehr gut nachzuvollziehen oder?
5. Ich habe es schonmal geschrieben, es sollten sich verschieden Gruppierungen
   nicht allzu wichtig nehmen dann kann man auch besser miteinander
   kommunizieren ohne sich hier im Internet ständig irgendetwas um die Ohren
  zu hauen.
6. Thurk zu beschimpfen ist unter aller Sau

tobago
#
@lt.commander

Dein Beitrag war ganz große Forumskunst. Hoffentlich lesen ihn auch alle von vorne bis hinten....

gruß,
pallazio
#
Mein Gott, soll jetzt nach jedem Spiel hier so ein Thurk-Theater, wahrscheinlich noch mit wöchentlich sich ändernder Ausrichtung abgehalten werden ???

Extreme Kurzfassung:

1. Der Junge wollte schon mal zur Eintracht und durfte nicht !
2. Er landete bei unserem ungeliebten Nachbarn !
3. Er entwickelte sich dort - auch in Ermangelung von Alternativen - vor allem wegen seiner Spielweise zum Hassobjekt Nr. 1 !
4. Aktion erzeugt Reaktion !
5. Nun ist er bei uns !
6. Er ist Profifußballer und spielt vor allem, um Geld zu verdienen !
7. Sein Berater hilft dabei, dies möglichst wirtschaftlich zu tun !
8. Wenn er seine Arbeit gut macht, gibt's daran nichts auszusetzen !
9. Da er nun für unser aller Lieblingsklub arbeitet, sollte man ihn entweder anfeuern, oder - wer das nicht will oder kann, was ja jedem selbst überlassen ist - einfach in Ruhe seine Arbeit verrichten lassen.

Wenn die Eintracht gewinnt, ist mir persönlich völlig egal, wer die Tore geschossen hat, Hauptsache gewonnen !  Und im Sinne meiner strapazierfähigen Stimmbänder und kräftigen Hände werde ich im Rahmen meiner Möglichkeiten alles dazu beitragen.

Ich habe noch eine Frage an die Thurk-Gegner, die mir noch keiner ausreichend beantwortet hat: Was, was bitte hat Michael Thurk getan, was man ihm absolut nicht irgendwann mal verzeihen könnte ?  Ich bin garantiert nicht religiös, aber einige hier spielen sich auf wie die Taliban !
#
pallazio schrieb:
@lt.commander

Dein Beitrag war ganz große Forumskunst. Hoffentlich lesen ihn auch alle von vorne bis hinten....

gruß,
pallazio

Dem kann ich nur zustimmen, besser geht's nicht  
#
zico_b schrieb:

Extreme Kurzfassung:

1. Der Junge wollte schon mal zur Eintracht und durfte nicht !
2. Er landete bei unserem ungeliebten Nachbarn !
3. Er entwickelte sich dort - auch in Ermangelung von Alternativen - vor allem wegen seiner Spielweise zum Hassobjekt Nr. 1 !
4. Aktion erzeugt Reaktion !
5. Nun ist er bei uns !
6. Er ist Profifußballer und spielt vor allem, um Geld zu verdienen !
7. Sein Berater hilft dabei, dies möglichst wirtschaftlich zu tun !
8. Wenn er seine Arbeit gut macht, gibt's daran nichts auszusetzen !
9. Da er nun für unser aller Lieblingsklub arbeitet, sollte man ihn entweder anfeuern, oder - wer das nicht will oder kann, was ja jedem selbst überlassen ist - einfach in Ruhe seine Arbeit verrichten lassen.



Das Schlimme ist, dass jeder dritte Beitrag eine solche Kurzfassung ist, aber es ändert trotzdem nix  
#
tobago schrieb:


2. kener diskreditiert jemanden der aktiv etwas macht
3. das Absprechen des Fanseins wird eher von der anderen Seite propagiert
   wie man an dem Beispiel "Internethelden die nicht einmal jedes Heimpspiel.."
   sehr gut sehen kann.



2. Doch, offensichtlich.
3. Quatsch. Das kommt von beiden Seiten. Meist kommt, nach meiner Auffassung, diese Diskussion aber erst auf, wenn hier wieder von "sogenannten Fans" die Rede ist, und es heißt: "Solche Leute sind für mich keine Fans, bla, bla".

Ich denke nicht, dass hier nur "Internethelden" zu finden sind. Aber ein paar Leute fallen definitiv unter diese Kategorie. Mit den Leuten möchte ich hier gar nicht diskutieren, das Problem ist aber, dass sie die Diskussion mit den anderen Leuten erheblich stören, da es immer wüst ausartet.
#
Seelig sind die geistig armen.

Willkommen zurück im "Held-du-Sau" Niveau.
#
Bitteschön, tobago, mal ein Zitat aus dem Anfangspost eines erneuten Threads:


Wie gesagt: er ist jetzt Teil der Mannschaft und als dieser gehört er unterstützt. Leute die dies nicht tun, sollten von wahren Fans in den Allerwertesten getreten bekommen


Und wer fängt jetzt mit der "Klassifizierung" der Fans an? Ist doch klar, dass dann von den "unwahren Fans", von denen viele eventuell eben denken, dass sie sonst "mehr" tun, als die selbsternannten "wahren Fans", ne Reaktion kommt, die eben auf die gleiche Schiene kommt.

Also mal wieder ein Schuh, der draus wird. Bald mach ich n Laden auf.
#
Mein Artikel wurde gesperrt! Vielen Dank auch Admin dafür    Also bin ich so frei und häng ihn hier noch mal an:
Ich habe gerade in der Zeitung gelesen, dass irgendein sogenannter Eintracht-Fan im Block ein Plakat mit der Aufschrift: "Anti-Thurk" aufgehängt hat. Ich kann hierüber nur den Kopf schütteln. Wir haben Thurk verpflichtet, damit ist er unser Spieler und Teil der Mannschaft, also gehört er auch unterstützt. Ich hoffe, wir als wahre Fans können dazu beitragen, dass Thurk bei der Heimpremiere einen gebührten Empfang bekommt. Er ist und bleibt ein Mensch und Frankfurter dazu. Wie muss der sich fühlen, wenn er solche Plakate liest oder noch so einen Gesang "Thurk Du Sau" hören muss. Wie gesagt: er ist jetzt Teil der Mannschaft und als dieser gehört er unterstützt. Leute die dies nicht tun, sollten von wahren Fans in den Allerwertesten getreten bekommen  In diesem Sinne: auf zum ersten Heimsieg. 2:0 (1:0 Thurk, 2:0 Ama).
#
hier passt das ja auch rein, man muss net für jeden furz nen neuen thread aufmachen, hoffentlich ist dieses thema bald durch
#
kasi1981 schrieb:
ich glaube die wenigsten sind hier pro thurk, das muss er sich erst durch leistung verdienen, es kann aber nicht angehen das ein spieler nach frankfurt kommt und sofort beleidigt wird  


So sieht es aus, aber man muss auch sehen, dass TDS sehr viel Mut beweist, dass er zu uns kommt. (Ich hätte mir das nicht angetan)

Was mir zu bedenken gibt, dass der Gesichtsausdruck der Ultras bei den Rufen, hasserfüllt waren und dass antatt die Mannschaft zu supporten, diverse Spieler beleidigt werden.
Ob das der richtige Weg ist???

Ich bezweifel es!!
#
Jeder der Thurk beleidigt, beleidigt und beschmutzt Eintracht Frankfurt !
#
@ lt.commander


Genialer Beitrag!

Ganz besoders lesenswert für alle, deren Testosteron-Spiegel am nächsten Samstag wieder für Aussetzer im Hirn sorgt.
#
sgevolker schrieb:
pallazio schrieb:
@lt.commander

Dein Beitrag war ganz große Forumskunst. Hoffentlich lesen ihn auch alle von vorne bis hinten....

gruß,
pallazio

Dem kann ich nur zustimmen, besser geht's nicht  



Absolut richtig!    


Teilen