>

Thurk !!!

#
#

Aber der schwarze Peter liegt nicht bei mir.


Vielleicht hat ZoLo ihn aber auch aus Lebensmittelnot aufgegessen...

@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.
#
Maxfanatic schrieb:

Aber der schwarze Peter liegt nicht bei mir.


Vielleicht hat ZoLo ihn aber auch aus Lebensmittelnot aufgegessen...

@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Tatsachen, mein Junge, Tatsachen.
#
Maxfanatic schrieb:

Ich habe nirgends bestritten, an der "Eskalation" nicht mitschuld zu sein.

Ok, dass würde ich auch nie bestreiten.        

Nicht so ganz ernst nehmen, Schatzilein.  ,-)   ,-)
(Sorry für die Witze, aber nach den ganzen Thurk-Diskussionen der letzten Wochen ist mir das so lieber als sich weiter die Köpfe einzuschlagen.    )
#
Sau nervig, den ganzen Käse hier lesen zu müssen
#
Tube schrieb:
Sau nervig, den ganzen Käse hier lesen zu müssen


Kauf Dir 'ne Tüte Chips! Glaub mir, das hilft!  
#
timmaey schrieb:
Maxfanatic schrieb:

Aber der schwarze Peter liegt nicht bei mir.


Vielleicht hat ZoLo ihn aber auch aus Lebensmittelnot aufgegessen...

@Flyer: Du nennst das Waldstadion mit Freuden Commerzbank-Arena.
Wenn du mir das Fansein absprichst, ist das demnach nicht wirklich ein besonderer Schlag für mich.


Tatsachen, mein Junge, Tatsachen.


Ja natürlich ist es eine Tatsache, dass sich bei der Frage des Stadionnamens die Spreu vom Weizen trennt. Fans gehen ins Waldstadion, Kunden nennen das Waldstadion C**********-Arena. Und das Max auf die Meinung von Kunden wenig wert legt, ist auch eine Tatsache. Wo ist das Problem?
#
Ich dachte gestern abend,daß dieser Thread morgen wohl nicht mehr genutzt wird.
Und jetzt muß ich feststellen,daß dieses Thema immer noch krampfhaft zu
geistigen Ergüssen taugt.
Leute,es reicht! Hallo! Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B.Verletztenliste,
Ausblick auf Samstag,das Wetter,die Lottozahlen,was Frauen wollen,etc....
#
DelmeSGE schrieb:
Ich dachte gestern abend,daß dieser Thread morgen wohl nicht mehr genutzt wird.
Und jetzt muß ich feststellen,daß dieses Thema immer noch krampfhaft zu
geistigen Ergüssen taugt.
Leute,es reicht! Hallo! Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B.Verletztenliste,
Ausblick auf Samstag,das Wetter,die Lottozahlen,was Frauen wollen,etc....


Vergiss es. Zum einen hat man sich jetzt warmgeschossen und zum anderen haben manche Menschen definitiv zu viel Freizeit. Wird Zeit, dass die Schule wieder anfängt. Nich überschäumen, damit mein ich nicht explizit dich Max.

Nimm dir ein paar Kekse oder leih dir Chips von Zolo und les einfach mit. Nach ner Weile wirds sogar witzig...
#
DelmeSGE schrieb:
Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B. ....was Frauen wollen,....


Die Antwort: Schuhe (z.B. von Manolo Blahnik)!
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B. das Wetter


Also am Samstag soll es wieder annähernd 30 Grad warm werden    


Nicht ganz Obi!

Aber fast! Wie du schon sagst!
#
ZoLo schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Laßt uns über wichtigere Dinge reden,z.B. ....was Frauen wollen,....


Die Antwort: Schuhe (z.B. von Manolo Blahnik)!




Woher kennst du denn bitte so Marken? Ich glaube, du hängst zuviel mit VA rum

tschuldschung  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der HR redet von bis zu 27° Grad,
insofern stimmts doch fast.


Sehr schön, Kurze-Hose-Time!
#
Tube schrieb:
Woher kennst du denn bitte so Marken?


Da ich nicht in Mannheim wohne, habe ich eine Frau mit Stil, bzw. gibt es überhaupt Frauen in Mannheim!?!?    
#
RobinAdler schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der HR redet von bis zu 27° Grad,
insofern stimmts doch fast.


Sehr schön, Kurze-Hose-Time!



Schön, dass du dich so über kurze Hosen freust, ich freue mich eigentlich mehr über die kurzen Röcke. Also nicht an mir, nur um das noch klarzustellen..
#
Thurk hat sich gegenüber der Eintracht und uns Fans zu seiner M1er Zeit so verhalten, wie wir es von einem unserer Spieler gegenüber M1 und deren Fans erwarten würden.

Ich glaube ihm, dass er sich einen Traum erfüllt hat und halte es durchaus für möglich, dass er uns weiterhilft.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Der HR redet von bis zu 27° Grad,
insofern stimmts doch fast.


einige laufen hier wohl lebenslang mit 46 grad rum,gell...

egal was geschieht,es geht um die eintracht,das schöne an meinungen oder einem forum ist doch die vielfälltigkeit.

von daher...


p.s. beziehe mich auf alle heißsporne hier.
#
ZoLo schrieb:
Tube schrieb:
Woher kennst du denn bitte so Marken?


Da ich nicht in Mannheim wohne, habe ich eine Frau mit Stil, bzw. gibt es überhaupt Frauen in Mannheim!?!?    


Hea, buuuuw hoschemol! In Mannheim gibt's harten Frauenüberschuss. Nur die hübschesten, nettesten, interessantesten, freundlichsten... ..wohnen hier nicht

Tja, eine kleine google-Aktion outet dich als "Sex and the City - Groupie"
#
Ich muss schon sagen ...
Bin seid einigen Tagen erst mit dem Forum beschäftigt und amüsiere mich supi über einige eurer Aussage. Das ist besser als Fernsehen.

Lasst doch den Thurk erst einmal ein paar Spiele für uns machen und dann können wir beurteilen ob er unserer Eintracht gut tut oder nicht.

Ich war mit in Schalke und war ziemlich sauer über die Anti-Thurk-Rufe. Das kommt auch bei den Gegner-Fans nicht so gut an. Die haben über uns den Kopf geschüttelt. Dieses Bild unserer Fans nach aussen ist ziemlich sch...
Eulenadler schrieb:
Ich möchte unbedingt was loswerden und zwar das ich mich für das Verhalten mancher unserer Fans gegenüber Thurk schähme !

Sind wir etwa im Kindergarten, hat von euch noch nie provoziert oder einen Fehler begangen, Kritik OK aber den Respekt vor dem Menschen sollte man als Erwachsener immer bewahren.

Gebt ihm die Chance sich zu beweisen er wird sich reinhängen!

Ich fand auch manche seiner Aktionen in der Vergangenheit nicht korrekt, aber in deswegen TDS nennen ???

Da gab es schon andere Typen auf die man nicht so losgegangen ist!

Also seit Hart aber FAIR !!!

SGE 4 ever !!!!!!!
#

Das kommt auch bei den Gegner-Fans nicht so gut an. Die haben über uns den Kopf geschüttelt


Oh nein, wie schlimm  

Irgendjemand wollte "Tatsachen", wofür auch immer, guckt euch doch die Posts von dem Herrn Flyersonstwie an, ich forst das sicher ned nochmal durch.


Teilen